Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Auswahlmöglichkeiten mehr...
Verdistis
10.04.2005, 14:18
Ich hab ne Art Bug... Ich kann bei Auswahlen im Spiel im aktuellen Savegame nichts mehr auswählen... Wenn ich zum Beispiel bei einem Teleport-Amulett aus einer PI auswähle, das ich mich zurückteleportieren will, passiert garnichts... auch bei den Daedra-Schreinen passiert garnichts... und mit garnichts meine ich wortwörtlich garnichts... wenn ich klicke passiert nichts... das spiel geht einfach weiter, als wäre nichts gewesen...
DeusXMachina
10.04.2005, 14:27
hast du irgendwas an deinem pi-setting geändert? das hört sich fürmich nämlich nach verkurksten teleport-skripten / respektive irgendeinem pi-konflikt an. bitte mal gamefiles angeben.
Verdistis
10.04.2005, 14:32
Da
[Game Files]
GameFile0=Morrowind.esm
GameFile1=Astarsis_HEM_DonSalus.esm
GameFile2=Astarsis_HEF.esm
GameFile3=Astarsis_DEM.esm
GameFile4=Tribunal.esm
GameFile5=Astarsis_DEM_Tribunal_NPCs.esm
GameFile6=Astarsis_BR.esm
GameFile7=Bloodmoon.esm
GameFile8=MoragTong_Belohnungsfix.esp
GameFile9=Deus Mallei v1_0_dv.esp
GameFile10=Crazy_Joe.esp
GameFile11=Astarsis_DEF_VampireOnly.esp
GameFile12=Astarsis_DEF_PlainReplace.esp
GameFile13=Astarsis_DEF_FieryReplace.esp
GameFile14=Astarsis_DEF_AddOnly.esp
GameFile15=Astarsis_DEF_AddOld.esp
GameFile16=Astarsis_Barenziah_Replace.esp
GameFile17=MeistertrainerFix.esp
GameFile18=Waldelfen-Haus.esp
GameFile19=Better Bodies.esp
GameFile20=bg Balancing.esp
GameFile21=House of Mannequins v1.1d DV.esp
GameFile22=Heaven's Lookout DV.esp
GameFile23=Generationen - Kinder in Vvardenfell_dvc.esp
GameFile24=MW_Improved.esp
DeusXMachina
10.04.2005, 14:43
hm... DV, da kenn ich mich nun nicht so aus. Aber sind ja nicht so viele :)
Bevor wir hier jetzt lange rumraten, würd ich probieren, die Plugins, die in irgendeiner Form auf das Transportsystem Einfluss nehmen (durch Teleamu o.ä.) nacheinander zu deaktivieren und zu testen, ob es dann wieder geht. Wenn Du Glück hast, findest Du auf die Art den Übeltäter.
imported_DWS
10.04.2005, 16:01
Ich hatte ja mal kürzlich so etwas ähnliches, daher ein vielleicht nützlicher Hinweis dazu:
Bei mir war es dabei so, daß ich mir zur Reparatur ein save suchen musste, das vor dem 1. Auftreten des bugs lag. Es kann also gut möglich sein, daß das einfache wegschalten von PIs mit dem bereits verbuggten savegame nichts nützt.