PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Zelda (Majoras Mask)



Dante
04.02.2003, 07:06
Ich stecke fest: Und zwar muß ich jetzt in die Eisberge zu den Goronen, aber ich habe weder Feuerpfeile noch Sprintschuhe. Wo bekommt man die her?
Bitte schnell helfen :rolleyes: *verzweifeltsei*

pute703
04.02.2003, 08:32
Original geschrieben von Dante
Ich stecke fest: Und zwar muß ich jetzt in die Eisberge zu den Goronen, aber ich habe weder Feuerpfeile noch Sprintschuhe. Wo bekommt man die her?
Bitte schnell helfen :rolleyes: *verzweifeltsei*

Feuerpfeile kriegst du erst im Tempel bei den Goronen. Du kannst da auch so hin. Musst einfach den Eiszapfen zwei mal mit nem Pfeil beschissen und schon fällt der runter und macht den Weg frei.

Hmm, Sprintschuhe? Du meinst vielleicht die Hasenohren. Die bekommt man indem du dir erst die Bremer Maske die du nachts am Waschplatz in Unruh Stadt von diesem Musiker bekommst indem du dir sein Geständnis an hörst. Danach musst du mit der Bremer Maske am dritten Tag zum Hühnerstall nahe der Romani Ranch gehen diesen Typen erst ansprechen und danach die Küken einsammeln indem du beim gehen die Bremer Maske aktiviert hast. Sobald alle 10 Küken hinter dir her latschen werden sie mit einem Mal zu Hühnern und der Typ schenkt dir die Hasenohren mit denen du dich schneller bewegen kannst.

So hoffe das hat dir wenigstens etwas geholfen.

pute703
05.02.2003, 04:34
Original geschrieben von Dante
@Pute, leider hilft mir das nicht weiter, denn die Hasenohren hab ich schon. Ich weiß jetzt aber, daß ich eine Goronen-Maske brauche, die man von dem Baby bekommen soll, nur funktioniert das bei mir nicht. Ich bin schon dem Geist gefolgt, dann wieder zurück, aber es hat sich nichts geändert. Und am zweiten Tag komm ich da nicht mehr rein, weil der Wächter weg ist, und da nur der große Eisball runterrollt.:(
Hast Du eine Idee, was ich verpasst haben könnte?

Du bekommst die Goronen Maske wenn du den Geist bis zu seiner Grabstätte verfolgst und ihm dann das Lied der Befreiung vor spielst, nachdem er dich bittet seine Seele zu heilen. Dann gibt er dir die Goronen Haut/Maske.

Shiravuel
05.02.2003, 16:48
Jetzt habe ich zwar Deinen angekündigten Hilfeschrei gefunden, aber Pute hat Dir schon helfen können. Ich wäre übrigens wirklich ratlos gewesen, da ich nur "Zelda - Ocarina of Time" gespielt habe. Wollte es Dich aber wenigstens wissen lassen.

pute703
06.02.2003, 03:28
Original geschrieben von Dragonlady
Ich wäre übrigens wirklich ratlos gewesen, da ich nur "Zelda - Ocarina of Time" gespielt habe.

Dafür hab ich Zelda OoT kaum gespielt oder besser gesagt nur bis ich aus dem Kokiri Wald raus war :rolleyes: danach hatte ich keine Lust mehr aber ich muss es auf jeden Fall noch zu Ende spielen.

Sasuke
06.02.2003, 05:31
Original geschrieben von pute703
Dafür hab ich Zelda OoT kaum gespielt oder besser gesagt nur bis ich aus dem Kokiri Wald raus war :rolleyes: danach hatte ich keine Lust mehr aber ich muss es auf jeden Fall noch zu Ende spielen. Mach das unbedingt! OoT ist IMO um einiges besser als Majoras Mask war IMO eine entäuschung...aber jedem das eine :)

Shiravuel
20.02.2003, 15:41
Glückwunsch! Du hast es geschafft und kannst jetzt ganz beruhigt aR gehen:D Freut mich für dich. Ich habe leider z.Zt. überall wieder das große Sterben (bis auf Wild Arms 3, aber das habe ich auch erst angefangen...)