PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Detect X'-Kreise



.lethe
10.04.2005, 03:08
Hallo, ich hab nochmal ne Frage :)

Jedesmal wenn ich seit neuesten die Zauber 'Detect X' (für X wahlweise Animal, Key oder Enchantment einsetzen) ausführe, werden mir die "Kringel" in einem tiefen schwarz angezeigt! So sind sie aber leider nur schwer von der Map zu unterscheiden und fast sinnlos.

Wo kann ich diesbezüglich eine Einstellung treffen, bzw. was muss ich verändern damit die Zeichen wieder deutlich zu sehen sid (fürher wars ein helles blau etc. glaub ich)

Thx!
(ps, englische Version)

imported_DWS
10.04.2005, 14:05
Also, eine Sache, die ich dabei nie so ganz verstanden habe: Man findet einige grundlegende Texturen auf der TESCS CD unter dem Ordner Data Files/Textures, aber die gleichen Basistexturen findet man um's Verrecken nicht im gleichen Folder der Installation (noch nicht mal per Suche über die ganze Festplatte). Anyway...

Versuche mal folgendes:
TESCS CD suchen, einlegen, die 3 zugehörigen Texturen von CD nach ...\Morrowind\Data Files\Textures kopieren:

detect_enchantment_icon.tga
detect_key_icon.tga
detect_animal_icon.tga

Ich habe die 3 mal von CD geöffnet, um die Farbkringel zu kontrollieren - Ja, sie sind blau, rot, und gelb.

.lethe
10.04.2005, 16:17
Danke für die Antwort!

Ich hab den Übeltäter jetzt entdeckt. Schuld war das PI "NoGlo"!
Mist ist bloß das NoGlo eigentlich essentiell für mich ist, da ich diesen Schein-Effekt furchtbar finde...

Hab mal vonner Alternative gehört, der den Glow-Effekt ändert...werd das wohl mal probieren...wenn jedoch wär noch nen Hinweis hat wie ich "NoGlo"+bunte Kringel unter einen Hut bekomme, wär ich nicht abgeneigt :)

imported_DWS
10.04.2005, 17:09
Ich benutze Max's Glow (http://www.tesmods.net/modules.php?op=modload&name=UpDownload&file=index&req=viewdownloaddetails&lid=670&ttitle=Max's_Glow) , vielleicht wäre das eine Alternative. Man sieht damit so einen elektrisierten leichten Blitzeffekt.