PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stresser



Exterminas
08.04.2005, 15:20
Lange her das ich mal ein Thread gemacht habe und weil mir und sicher nicht nur mir das Thema etwas interessiert schreibe ich das mal rein:

Es geht euch sicher auch so das ihr wenn ihr vieleich irgendwo vor einem Computer sitzt der nicht bei euch zuhause ist sondern irgendwo wo auch andere Leute sind, die euch dann über die schulter schauen was ihr tut auch wenn sie euch nicht kennen. Mich nerrvt das Tierisch. Ich könnte da ....
Eine andere Zene ist: ihr seit gerade irgendwo in einem pup oder bar oder restaurant und bei euch ganz nahe sitzten leute die euch dauernt anglozen oder und und zuhören und z. B. über euer gespräch lachen.
Ich finde das sehr nervig obwohl es mir eher egal ist was die denken. Was denke ihr darüber?

Dark Spirit
08.04.2005, 16:03
Welche Wesen trifft man jederzeit und am Jeden Ort (fast) an?

Stresser!
Sie sind wie eine Pest, sie nerven einen Tag aus Tag ein!

@Exterminas
Ich weiß was du meinst, das einen, wenn man einen öffentlichen Ort immer andere Leute über die Schulter schauen und sich fragen was diese Person gerade tut, bei mir das zum Beispiel auch jetzt der fall.

In diesen Thread sollten bitte keine Namen genannt werden!

bg2408
08.04.2005, 16:03
Ich verstehe auf jeden Fall, was du meinst. Kenne das selbst, ich kann es nicht leiden, wenn mir z.B. jemand beim Schreiben oder Sufern im Internet über die Schulter schaut. Und wenn ich dann daran denke, daß demnächst der Staat jegliche Internetaktivität aufzeichnen will, graut es mir.

Aber zurück zum Thema: Du wirst (vielleicht) lachen, das Thema wurde sogar schon in der Psychologie untersucht. Wenn du möchtest, kann ich ein bißchen darüber erzählen. Müßte nur erstmal meine Notizen raussuchen, ist schon ne Weile her, daß ich das Thema hatte.

Wobei ich mich ja eher Frage, warum Leute daran Interesse, andere zu beobachten und / oder zu belauschen. Darüber habe ich leider nichts erfahren, und kann es auch nicht verstehen.
Mich stört es jedenfalls auch. Warum? Ich weiß nicht. Vielleicht, weil ich mich einfach nicht gläsern fühlen möchte.

Exterminas
08.04.2005, 16:13
ich denke jeder mensch will seine Privatsphähre und nicht wie ein offenes buch sein. sonst könnte man ja auch nackt durch die stadt laufen. :D

Dark Spirit
08.04.2005, 16:33
Privatsphäre finde ich auch sehr wichtig, das braucht sicher jeder Mensch!

@Exterminas
Das mit dem nackt umherlaufen ist vielleich was für dich, für mich ist das noch die Steigerung!

The Flo
08.04.2005, 16:43
nackt durch die stadt laufen? *(grübel)³*

das wäre mal was anderes statt immer angezogen durch die stadt laufen.
*wiederaufteppichkomm*

besonders das "aufdiefingerschau" beim essen kann ich nicht ausstehen. da bin ich wie ein hund und möchte nicht gestört werden. und ein paar mal wurde ich beim internetzen beobachtet wie ich hier was reinschrieb. da kam gleich die blöde frage: "Chatest du da?"
ich meine die frage an sich ist ja nicht schlimm, aber mit welchem unterton sie gestellt wurde...

@alle

glaubt ihr, es gibt sie wirklich, die klassischen spanner, die mit einem fernglass auf einen stuhl beim fenster hocken und sich angucken was so hinter nachbars gardienen vorgeht.
weil ich denke das ist eher ein veraltetes klischee, denn in zeiten des internets und des fehrnsehns, wo realityshows laufen mit blick in die dusche, macht das doch keiner mehr

Exterminas
08.04.2005, 16:43
@Dark Spirit

Wiso steigerung? Ich habe gerade in einen anderen Thread namens Kerzen gelesen was du mit Seebarschen und Erdnussbutter machst! Da ist nackt herumlaufen noch harmlos!