PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload-Möglichkeit



Scharesoft
07.04.2005, 21:32
Viele, die ihre eigenen Erweiterungen erstellt haben, suchen gewiss eine Möglichkeit, ihre Mods irgendwo hochzuladen :D

Deswegen hab ich in meinem Board eine Upload-Möglichkeit bereits gestellt... :D

Hier der Link zu der Uploadmöglichkeit: Scharesoft Forum (http://scharesoft.s01.user-portal.com/portal/dload.php)

Um euren Mod in meinem Board hochzuladen, müsst ihr euch zuerst anmelden... dann klickt auf der Portalseite auf Downloads und geht dort in die Kategorie, in die euer Mod gehört ( Also, wenn ihr z.B. neue Waffen habt, geht in die Kategorie Ausrüstungen). Dort klickt auf Upload und füllt das dann kommende Formular aus :D

Wenn ich das PI dann auf ihre richtigkeit getestet habe, werde ich ihn freigeben und dann steht er zum Download bereit :D

bg2408
07.04.2005, 22:00
Einfach mal als Kommentar dazu: Auch in diesem Board gibt es die Möglichkeit, Dateien anzuhängen. Außerdem kam derselbe Hinweis schon im PlugInthread. Man kann seine Foren auch anders promoten, nur so als Tip ;).

Scharesoft
07.04.2005, 22:09
Ich fand nur, dass das in der Plugin Liste untergeht...

Hier wollte ich das nur aufmerksam machen..und das man hier Mods hochladen kann, wusste ich nicht...wo geht das denn hier?

The Flo
08.04.2005, 12:17
dazu muss man aber auch sagen dass scharesofts uploadsystem recht komfortabel ist. *schleimspurzieh* :D
hab mir auch schon was raufgetan
und dass man hier plugins raufloaden kann wusste ich auch noch nicht

kann mal jemand meine schleimspur wegwischen?
ach, ich machs schon selbst. *schleimspurwegwisch* :D :D

imported_DWS
08.04.2005, 17:33
..und das man hier Mods hochladen kann, wusste ich nicht...wo geht das denn hier?

Dazu müsste eine Beförderung zum Mod vorausgehen, soweit ich es aus den übergeordneten Foren herauslese. Normalos ist es nicht erlaubt, Anhänge (außer Links) zu machen.

Crow
08.04.2005, 19:29
Stimmt nicht ganz. In diesem Forum ist es jetzt auch "Normalos" erlaubt (ebenso wie man es auch im Grafikforum darf, soweit ich weiß) ;)
Es dürfen Dateien bis zu einer Größe von 2 MB angehängt werden, allerdings ist das jetzt ganz frisch und es kann womöglich noch Probleme damit geben, da es noch nicht getestet wurde. Sollte aber eigentlich funktionieren.

imported_DWS
08.04.2005, 21:09
Ah, jetzt sehe ich es unten mittig:

Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd rar txt zip

Also ein PI müsste gezippt oder gerart werden.

...und darunter einen Anhänge verwalten Knöppsche.

The Flo
09.04.2005, 09:38
kurz mal testen :D

edit: hä hä, funz wie geschmiert. gibts da irgendein limit beim uploaden?

DeusXMachina
09.04.2005, 09:44
max. 2 MB sind bisher möglich.