PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ald'ruhn Mages Guild



Kaliki
06.04.2005, 13:29
Ich habe Caius die informationen über nerevarine gebracht und mich dann auf den weg nach Nchuleftingh gemacht, um ein bisschen erfahrung zu sammeln. Jetzt soll ich für den "expeditionsleiter" etwas zu der besagten magiergilde bringen, aber wie immer ist niemand dort. Liegt das vielleicht daran, dass ich noch zu wenig weit in der story bin, oder dass ich den auftrag "find Anarerens devil tanto" noch nicht erledigt habe?

DeusXMachina
06.04.2005, 13:43
erst den job von der diebesgilde machen, dann ist die magiergilde auch wieder bevölkert.

Kaliki
06.04.2005, 15:02
Das ist schlecht...
Ich hab den auftrag nämlich viel zu früh angenommen, d.h. ich kann die genau die truhe, in der das ding ist, nicht öffnen, weil ich nirgends einen zauberspruch bekomm der gut genug ist. :rolleyes:
Und ich hab mich schon gefragt, wo der haken an dem auftrag von trebonius ist, vor dem man gewarnt wird... ;)

Crow
06.04.2005, 15:14
d.h. ich kann die genau die truhe, in der das ding ist, nicht öffnen, weil ich nirgends einen zauberspruch bekomm der gut genug ist. :rolleyes:Einen Spruch kannst du dir ja auch schnell selbst machen lassen, aber dafür muss natürlich dein Alteration-Skill (Veränderung) relativ hoch sein, sonst gelingt der nicht. Wie gut ist denn das Schloss?

DeusXMachina
06.04.2005, 15:54
oder lass dir den entsprechenden öffnen-zauber auf ein item legen, das klappt immer.

Xargon
06.04.2005, 16:45
Es gibt soweit ich weiß 2 Händler, die einen Ekash's Lock Splitter Zauber haben können . Ob sie ihn nun haben, wird bestimmt, sobald du zum ersten Mal mit diesem Charakter die betroffene Zelle betrittst. Warst du also schon bei bestimmten Händlern, können sie den Zauber nicht mehr nachträglich bekommen. Wenn du allerdings bei einem dieser Händler noch nicht warst, kannst du vor Betreten der Zelle speichern und dann wieder laden, falls er den Zauber nicht hat... die beiden Händler sind einmal der Telvanni Enchanter in Vivec, Telvanni Canton, und zweitens Felayn Andral in Holamayan (beim zweiten hab ichs nie ausprobiert, bei dem Telvanni funktionierte es bei mir). Nachzulesen ist das Ganze noch etwas ausführlicher in diesem FAQ (http://db.gamefaqs.com/computer/doswin/file/morrowind_scroll.txt) .

edit: Gemeint sind die Zauberrollen, nicht der Zauber selbst.

Kaliki
06.04.2005, 17:20
Danke, ich habs aufbekommen.
Ich hab mir den spruch zusammengebastelt. Die truhe hatte lock level 100. Hab deshalb zwar immer um die 5 mal probieren müssen und einige mana tränke gebraucht, weil ich alteration nur auf 25 hab, aber schlussendlich hats geklappt. Natürlich war die richtige truhe genau die letzte von den vieren die ich öffnen musste... :\ :D