PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod-Projekt(idee) ...:D



maximus88
05.04.2005, 13:16
also...ich hab sa selbst mal ein paar mods gemacht und so aber das scripten und dialoge schreiben kann ich ned gut genug... also wollt ich mal fragen ob jemand hier eine kleine(mehr oder weniger) mod machen will..
irgendwo auf vvardenfell soll ein nackter nord(hehe) rumstehen und jammern dass er seine axt in einem daedrischen schrein liegen gelassen hat..... du sollst ihm helfen das ding zu finden. als ihr sie habt erzählt er dir von einer legendären schlachtaxt die sich irgendwo auf einer insel im norden von sheogorad befinden soll....(ganz klein).

dort is ein dädrischer schrein oder sowas und ein bigboss hat diese axt(da kommt man erst später drauf). soll dem spiel eigentlich nur ne axt hinzufügen, die die stärkste im spiel is(85-90) aber nichtsoviel wiegt(ca 40) wie die dädrische. ein cooles mesh sollte sie nat. auch haben.

wenn das wer machen könnte(ich würd helfen wo es nur geht)......wäre echt super :D)

ich finds echt schade dass es fast keine uniques bei äxten gibt....
da fällt mir ein: kann man eigentlich irgendwann im spiel diese axt bekommen die im cs "schwingen der fledermauskönigin" heisst????

edit:sry falsches forum ..bitte verschieben :\

Crow
05.04.2005, 13:20
1. ich finds echt schade dass es fast keine uniques bei äxten gibt....
da fällt mir ein: kann man eigentlich irgendwann im spiel diese axt bekommen die im cs "schwingen der fledermauskönigin" heisst????

2. edit:sry falsches forum ..bitte verschieben :\1. Hm, die Axt sagt mir so nichts, glaube also fast nicht.

2. Dein Wunsch sei mir Befehl ^^

maximus88
05.04.2005, 13:25
http://www.art-factory.at/files/axe.gif
das issi(sollte sein:D)

DeusXMachina
05.04.2005, 13:50
nein, gibt aber einige plugins, die sie einfügen. u.a. die hematite voodoo-armor, allerdings in retexturierter form.

Crow
05.04.2005, 14:12
Stimmt, ich kenne die z. B. aus Carnithus Armamentarium. Ob die da auch retexturiert ist, kann ich so nicht sagen, weil das Bild nicht so groß ist, sieht aber sehr ähnlich aus und die Form stimmt auf jeden Fall überein.

maximus88
05.04.2005, 14:47
also haben sie das ding einfach vergessen?? is doch unsinn...typisch MW ;) ....vielleicht wars für irgendein vampierquest gedacht oder für die quarrameisterin.... könnt ich mir denken. naja ich werd sie mir auf jeden fall mal irgendwo einbauen :D

DeusXMachina
05.04.2005, 15:57
es gibt einige solcher teile, die nur im cs auftauchen, auch statics und aktivatoren. ist wohl eher als "bonus" für modder gedacht, die sie zu finden wissen, als dass sie einfach vergessen worden wären.

maximus88
05.04.2005, 17:38
naja ich glaub sie haben vieles machen wollen, es aber doch gelassen ...... leider. traurig und enttäuschend is zum beispiel die leere in gramfeste....ich mein das is die hauptstadt und wenn man mit dem mq fertig is laufen da fast nurnoch wachen rum und insgesammt vielleicht 50 einwohner..... das is erbärmlich. ich würd mir das anders vorstellen :D ....aber da gabs ja mal ne mod dafür oder? mw comes alive oder so....

Crow
05.04.2005, 18:32
aber da gabs ja mal ne mod dafür oder? mw comes alive oder so....Jepp, ist aber nicht nur für Gramfeste/Mournhold, sondern für komplett Vvardenfell. Imho ein klasse Plugin, das sehr viel zusätzliche Atmosphäre erzeugt durch die Zufalls-NPCs :)

The Flo
07.04.2005, 14:39
also so wie ich die posts in diesem thread verstanden hab ist deine projekt-idee ein bisl untergegangen. ich find die idee mit dem quest eigentlich gut und da ich selber mal gerne eine mod im team machen möchte, würde ich sofort "JA" sagen, wäre da nicht noch mein eigener mod den ich noch abschliesen will.

nachdem ich den mal rausgestehlt habe, bin ich für alles frei ;)