PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussehenstransformations-Mod



.lethe
04.04.2005, 17:55
Huhu erstmal,

wie im Titel beschrieben suche ich ein Plugin, mit dem ich mein Aussehen temporör verändern kann. Beispielsweise Zauber die mich vorübergehend in einen Bären, ne Katze oder anderes verwandeln. Perfekt wäre es dann noch wenn man in den verschiedenen Formen Boni hat (Beispielsweise Speed-Boni als Katze, Stärke-Boni als Bär) (ähnlich dem Druiden aus Diablo und WoW)

sowas wirds bestimmt nicht geben, aber bin dankbar für jede Mod die wenigst in diese Richtung geht...

Crow
04.04.2005, 18:04
Für die englische Version kann ich dir "Scripted Spells" empfehlen, das addet verschiedene Verwandlungszauber der Alteration-Zauberschule (Veränderung in der DV). Da kann man sich u. a. in Fledermäuse, Wölfe, Cliffracer und vieles mehr verwandeln. Imho ein klasse PI :)

HCl
04.04.2005, 18:22
Ich hab das PI, nur finde ich niemanden der mir das Zeuch beibringt, wo gibts da wen?

maximus88
04.04.2005, 18:47
bei dem thread fällt mir ne alte frage wieder ein....kann man sein aussehen im nachhinein noch ändern? wenn man zb. ne blöde frisur genommen hat und die ändern will....muss man da das savegame editieren oder ginge das mit einem script?
bzw: kann mir das wer machen :D ?

mfg

DeusXMachina
04.04.2005, 18:50
@maximus: konsole: enableracemenu

@HCI: in sadrith mora auf dem marktplatz steht u.a. eine verkäuferin

Xargon
04.04.2005, 19:31
@HCI: DIe Verkäufer stehen denke ich alle in der Readme; für MagesGuild Mitglieder verkauft es eine in der Ald-Ruhn Mages Guild, die in Sadrith Mora ist für Telvanni. Für die Vampirclans gibts im jeweiligen Hauptquartier eine Verkäuferin (mit teilweise billigeren Zaubern für Vampire laut Readme... hab mir die aber noch nicht angeschaut).

@maximus88: Ich wüsste jetzt nichts, was nachträglich das Aussehen verändert, außer vielleicht sich durch ein Plugin in einen Lich zu verwandeln oder sowas ;) (Illuminated Order of the Invisibles; Lichcraft habe ich noch nicht getestet)
Aber vielleicht kennt ja auch jemand ein Plugin zur nachträglichen Änderung.

.lethe
04.04.2005, 19:55
Danke für die fixe Antwort Crow!
Werd es dann mal demnächst testen.

maximus88
04.04.2005, 20:32
@maximus: konsole: enableracemenu

@HCI: in sadrith mora auf dem marktplatz steht u.a. eine verkäuferin

oh geil ....gleich mal ausprobieren ....DANKE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif