PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin-Problem



zero_hero
04.04.2005, 16:40
Ich habe das Moonelf-Plugin (Rasse "Mondelf" spielbar, für DV) installiert und kann auch ganz normal anfangen und meinen Mondelfen zusammenbasteln. Ich spielete ein bisschen und speicherte dann ab. Als ich jedoch den Mondelfen-Spielstand laden wollte, kam die Meldung: "Missing first body part 'B_N_MoonElf_F_Hand.1st' " und wenn ich jetzt meinem Charakter eine andere Rüstung oder ein item geben will, kommt die gleiche Meldung und das Spiel stürzt ab. Kann ich dagegen irgendetwas machen?
Ich habe die "Game of the year - Edition", DV.

The Flo
04.04.2005, 16:43
öffne dieses plugin mit dem editor und suche unter body part dieses teil (und poste was dort steht). vielleicht stimmt da was nicht. hört sich jedenfalls so an. ich hab dieses plugin selbst leider nich

edit: wie ist das in der ego, siehst du dann deine hände?

maximus88
04.04.2005, 17:32
die ganzen moddateien(texturen, meshes...) musst du in die richtigen ordner kopieren(ja, mach das nochmal). der fehler scheint auszusagen dass das spiel die hand nicht findet.... naja mach das mal und sag obs wieder geht

zero_hero
05.04.2005, 13:13
Danke für die Antworten! Es gab nur den body part "B_N_MoonElf_F_Hands", den ich erstmal umbenennen musste. Jetzt funktioniert es.

hier gibt's das Mondelfen-Plugin (http://www.plugins4dv.de.vu/)
Vor dem Spielen muss im Editor bei den body parts
"B_N_MoonElf_F_Hands"
und"B_N_MoonElf_M_Hands"
das s entfernt werden.