PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar PI-(An)fragen



maximus88
03.04.2005, 22:55
so ich will euch TES-Götter auch mal was fragen ;);)
-----
1)noglow: das hab ich...is meiner meinung nach das beste PI dass es gibt ;)..ich wollte nur wissen ob man den effekt nicht komplett entfernen kann??? im nebel oder unter wasser leuchten die teile immer noch so blöd :( ...ich hasse das
-----
Ebony armor-Ebenerzrüstungsteile
so: der helm, der harnisch, die beinschienen..... die sehen so dämlich aus!! gibts da keine mod dass diese teile andre nifs bekommen?? oder hat wer solche nifs, dass ich mir die mod selbst machen könnte? die texturen sind ja gut aber das model sieht blöd aus
-----
welche mod könntet ihr mir denn noch vorschlagen?? sollte clean sein..ich hab deus mallei, kimuras(scheissPI :(), orden der ehre;addon(n1), und die offiziellen erweiterungen(T,BM) ...sowas ähnliches wie ODE wäre super....
-----
und jetz das wichtigste:
weiss wer von euch wann AME fertig is?? die wird so gut werden :) .... ich rechne mal mit sommer 2005..kann das sein? oder dauerts noch länger?

Xargon
03.04.2005, 23:14
Für welche Version (englisch, deutsch) suchst du denn Plugins? Und hast du schon den Plugin Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=47536) durchgeschaut? Da steht auch ne Menge drin.

Was ist denn Orden der Ehre für ein Mod? (hört sich nach DV an, und dort wäre es schwerer, weitere gute Mods zu finden)

Und was für einen NoGlow-PI verwendest du? Da gibts bestimmt verschiedene, wobei ich momentan keins habe... allerdings war der Effekt bei mir schonmal einfach so verschwunden (bei einer früheren Installation) und ich glaube ich muss mal sehen ob er jetzt überhaupt da ist :rolleyes: (normalerweise spiele ich in first person Ansicht)

maximus88
03.04.2005, 23:19
also ich hab DV
Orden der Ehre (http://www.morrowind.hierher.net/index.html?pro_a.html)
ich hab die noglow von der morrowind summit mod database....mehr kann ich ned sagen :\

Crow
03.04.2005, 23:43
NoGlow hab ich früher auch mal benutzt, aber dann kam bg und zeigte mir ein Plugin (bzw. eigentlich 3), welche den Zaubereffekt verschönern, so dass ich NoGlow wieder runtergeschmissen habe. Weiß jetzt nicht genau, wo's die PIs gibt, aber schau dir doch mal folgende an:

- New (Improved) Magic Shimmer Effect (by Tclord)
- ENCHANTMENT ENCHANCER (by Evil Sorcerer)

Ist nur eine Empfehlung, vielleicht sagen die dir ja auch nicht zu. Aber wie gesagt, seit ich die beiden habe, gefällt mir der Effekt so gut, dass ich das NoGlow aus meiner PI-Liste rausgeschmissen habe.

Btw: Dass sich der Effekt wirklich komplett (Nebel/unter Wasser) komplett entfernen lässt, ist mir nicht bekannt, war zumindest bei meinem NoGlow auch noch drin.

maximus88
04.04.2005, 09:11
nunja...ich hasse dieses glitzern dermasen dass...naja aber manchen solls ja gefallen :D:D ;) ...ich suchs mal und schaus mir an ;) malsehn

DeusXMachina
04.04.2005, 09:20
neue ebenerz-rüste: afaik gibt es zumindest ein pi, das einen offenen helm einfügt, der z.b. auch für beastrassen tragbar ist. aber wenn du eh selbst texturieren kannst, nimmst dir halt irgendeinen mesh und baust ihn mit der ebony-textur um - irgeneinen orginal-mesh wird's jawohl geben, der dir auch gefällt ;)

wegen dv-questplugins schau mal in die angepinnten threads, da gibt's jede menge links.

ame: sommer 2005 kann man wohl vergessen. was es bisher zu sehen gab: tolle neue baum-models und gras-models, screenshots und trailer mit unglaublich viel landschaft - aber eben (fast) nur landschaft, und die auch noch (imho) ziemlich öde, keine npcs, keine ortschaften etc. außerdem weigert sich das ame-team beharrlich, auch nur eine andeutung bezüglich eines releasetermins zu machen - statt dessen tragen sie lieber ihre internen kleinkriege in aller öffentlichkeit (=im ubi-forum) aus, was nicht besonders professionell ist. meine meinung? ich glaube nicht, dass das mit dem release vor oblivion was wird. und außerdem befürchte ich, dass danach ganz schnell die luft raus sein wird.

maximus88
04.04.2005, 11:55
das befürchte ich eben auch....wenn tes4 erstmal drausen is werden die nichtmehr weiter machen ....naja sie haben sich wenigstens viel zeit vertrieben ;)

texturieren kann ich überhauptnicht...hatte mal so ein tool aber das war zum vergessen, und dafür hab ich im mom. wenig lust :D ......