PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fargoths versteck



GutD!
02.04.2005, 12:21
Ich hab jetzt ganz am Anfang einen Quest bekommen bei dem ich Fargoths Versteck suchen soll weil irgend so ein typ sein gold wiederhaben wil. Das soll laut questtagebuch vom Leutturm ausgehen und dan ch iegendwas mit spurensuchen. Da ich dazu allerdings keine Lust habe dachte ich ich Frag einfach mal hier wo Fargoths Versteck ist.

Hochbass
02.04.2005, 12:26
keine Lust zum Nachdenken verdient auch keine Antwort.
Aber einen Tip geb ich dir.
Wann würde man was verstecken, was nicht jeder sehen soll?
Und von wo kann man am besten sehen wohin Fargoth geht, wenn er was verstecken will?

GutD!
02.04.2005, 12:28
Im quest steht vom Leuchturm aus aber da is er gleich mal aus meinem Blickfeld und vom ebenfalls im Questtagebuch erwähnten Spuren verfolgen hab ich noch nie was gehört.

HCl
02.04.2005, 12:43
Der Typ sagt dir doch eigentlich bis ins kleinste Detail, was zu tun ist. Was gibts da zum Nachdenken?

Katan
02.04.2005, 12:48
Noch ein kleiner Tipp:
Nachts trägt Fargoth sogar eine Fackel und sollte daher leicht zu sehen sein, wenn er zu seinem Versteck geht.

Weiterer Tipp:
Wenn du ihn vom Leuchtturm aus überhaupt nicht sehen kannst, dann drehe die Sichtweite in den Optionen höher. Muss ja auch nur für den Moment sein, wenns dir sonst zu sehr auf die Frame-Rate schlägt.

DeusXMachina
02.04.2005, 12:51
mal ganz davon abgesehen - selbst wenn wir dir hier jetzt verraten, wo fargoth's versteck ist, nutzt dir das genau gar nix. dieses versteck wird skripttechnisch nämlich erst durch die leuchtturm-aktion initialisiert, vorher ist es gar nicht vorhanden. also tust du am besten einfach genau das, was im journal steht - der quest ist in fünf minuten abgehandelt, wenn du dazu schon zu faul bist, wirst du an den sonstigen suchaktionen und langen fußwegen auch nicht viel spaß haben.

edit @katan: den zu übersehen dürfte schon ziemlich schwierig sein. aber: man muss ganz oben auf dem leuchtturm stehen, gleich neben dem feuer. wenn man sich auf halber höhe postiert, kommt der bengel einfach nicht.

maximus88
03.04.2005, 17:17
keine lust zu suchen? das is doch lustig......für mich immmmer wieder ;) du bekommst den auftrag machst ihn so wie es sein sollte und wenn das auch funzt....is doch klasse oder? und wenn du schon keine nerven für das hast frag ich mich wie du dich beim MQ anstellen wirst wenn duvon 7 stämmen zum nerevarine und hortator ernannt werden sollst und zig-kilometer zurücklegen musst :D:D:D
ein tipp:
kein stress, lass dir zeit-dann machts auch spass