PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Wünsche



The Flo
30.03.2005, 16:07
das ist jetzt nicht so ganz ernst gemeint:
euch begegnet eine fee. sie sagt: "du hast drei wünsche frei. wünsche wie 'ich wünsche mir 10000 wünsche' gelten aber nicht."

bei so einem wunsch muss man aber auch genau darauf achten wie man sich ausrückt. man muss wie bei einem pc, den befehl ganz genau formulieren

so. hoffe hier schreibt jemand rein.

Exterminas
30.03.2005, 16:17
erster! ich bin der erste der hier hineinschreibt!!! Juhu!! Bekomme ich dafür etwas?

ich würde mir wünschen:
1: das ich immer wenn ich will in ein geschäft gehen kann und mir etwas aussuchen kann und das dann gratis bekomme! Und das immer wenn ich will auch öfters am Tag in jedem Geschäft auf der Ganzen welt.
2: eine Villa die erst da steht wo ich sie will wenn ich 18 bin.
3: (das klingt vieleicht komisch) Zauberkräfte wärn nicht schlecht so sachen wie schweben oder feuermachen usw.

fertig.

The Flo
30.03.2005, 16:18
erster! ich bin der erste der hier hineinschreibt!!! Juhu!! Bekomme ich dafür etwas?

kekse sind leider alle. :D

edit: hab doch noch welche gefunden. hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif lass es dir schmecken

edit2: ach wenn das so ist *keksaushandreiss*

edit3: *kekswiederzurückgebentu*

edit4: *langsamärgerübereditmachenmuss* ja, so haben wirs logisch gern. zuerst beschweren und dann klamheimlich den post editieren. sowas gehört normal unter ein "edit:"

edit5(wenns mehr werden fang ich an zu schreien): hat keinen sinn mit dir *gelassenexterminasbelecheltu*

Exterminas
30.03.2005, 16:20
@The Flo

ich sage nur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
deine Kekse sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif


Edit: warum nimmst du mir die kekse weg? ich war doch erster und nett?

Edit2: Was redest du da für einen Schwachsinn? diesen Text habe ich nie verändert!! :D

Edit3: *gelassentheflozurücklächelntu* :D

Gorkon
30.03.2005, 17:57
Bück dich, Fee. Wunsch ist Wunsch.

:D

H-G-I
30.03.2005, 18:37
Bück dich, Fee. Wunsch ist Wunsch.

:D

Du schlimmer Kerl du! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D

1. Sag ich natürlich nicht. :D
2. Einige Spells wie 100%-Chamäleon oder Levitation oder Goldene Heilige beschwören ...
3. Massig Kohle. Immer zu gebrauchen.

Dinge wie ein abgesichertes Leben, einen festen Job etc. spare ich mir jetzt. Gehört natürlich dazu, ist aber langweilig, da sich das wohl jeder wünscht.

taakeslottet
01.04.2005, 10:26
1.) Weltfrieden, der immer wärt!

2.) Regeneration der Natur auf diesem Planeten, sprich die abgeholzen Regenwäler kommen wieder, Ozonlöcher schließen sich, usw...

3.) Erfolg im Leben, dass ich mein Abi gut schaffe und meinen Brufs/Studienwunsch erreichen kann!

sims
01.04.2005, 12:24
Was ich mir Wünsche sind die drei G's:
Glück
Gesundheit
gute Freunde

Glück kann man immer brauchen, egal ob beim Geld, in der Liebe oder bei der Arbeit.
Gesundheit kann man sich nicht einmal mit allem Geld der Welt kaufen.
Und die guten Freunde sind unbezahlbar. Aber um solche zu finden braucht man eben Glück.

Dark Spirit
01.04.2005, 15:04
Drei Wünsche sind viel zu wenige, denn ich habe viel mehr, die kann man auch nicht nur so in drei wünschen ausdrücken!

Wenn ich die Zusammen fasse, sind sie wieder allgemein und es würde das gleiche stehen wie bei "sims"!

Whitey
03.04.2005, 17:57
1.) Ich würde mir wünschen das ich mit Julia in Frankreich in einer schönen alten Villa leben würde und wir ein paar Kinder hätten. Einen Jungen und ein Mädchen. Beide wären richtige Schönheitein und hätten eine Schleife im Haar (auch der Junge) :) Das Mädchen wäre auch Blond und hätte richtig große dicke Locken. Und der Junge (also mein Sohn) wäre ein richtig kleiner eleganter Prinz ^^

Am Wochenende würden wir dann immer mit allen in den Süden ans Meer fahren, wo wir ein Haus hätten und dort zusammen im Meer baden würden. Ausserdem würde ich mit den Kindern sehr viele Ausflüge in die Natur machen und ihnen alles zeigen, so das sie sehr viel über Biologie und die Natur bescheid wissen würden. Wir würden für schlechtes Wetter alle Barbour Jacken tragen. Ich eine grüne und Julia eine Blaue, die Kinder entweder schwarze oder braune (wenn sie denn mal reinpassen). Natürlich hätten wir auch unseren Hund dabei, denn wir haben einen Golden Retriever der Jack heißen würde.

Unser Haus wäre insofern richtig alt, als das es wunderbar antik eingerichtet wäre, mit richtig schönen alten Biedermeier Möbeln, hohen Decken, schönen Teppichen und gutem Parkett Boden. Ausserdem würde sie wieder anfangen Ballet zu tanzen und wir würden Abends immer Ausgehen, ins Theater oder die Oper, oder wir würden uns irgendeine Kunstaustellung ansehen.

Meine Tochter würde wie ihre Mutter Ballet tanzen, und mein Sohn Cello Spielen. Die Kinder wären gut in der Schule und würden auch auf eine gute Schule gehen. Wir bräuchten uns um Geld keine Sorgen machen und könnten einfach sehr unbeschwert Leben, ohne Sorgen, wir hätten einfach Zeit um uns auf die Familie und die Liebe zu konzentrieren, so das die Kinder wunderbar wachsen und gedeihen könnten.

2.) würde ich mir wünschen, immer genügend Geld für alles zur Verfügung zu haben um ein unbeschwertes Leben führen zu können

3.) gut sehen zu können :(

Lektis
03.04.2005, 19:44
1. Unsterblichkeit.

Und das da wegen der Formulierung keine Probleme aufkommen sehen wir uns das mal so an:

Keine Krankheiten, gemindertes (nicht eines das ganz weg ist, sonst kann man ja nichts mehr spüren) Schmerzempfinden, Wunden schließen sich sofort, gebrochenes heilt und verlorene Körperteile wachsen innerhalb von Minuten nach. Bis ich 30 bin (das ist ein gutes Alter) werde ich wie jeder andere auch älter, natürlich unter genannten Konditionen. Sobald ich 30 bin stoppt der Alterungsprozess meines Körpers. Zudem die Fähigkeit mittels eines Rituals anderen diese Fähigkeit ebenfalls zu geben.

So, damit ist mein größter Wunsch erstmal erfüllt. Jetzt muss ich von der Unsterblichkeit auch etwas haben. Dh->

2.Unbegrenzten Reichtum. Am besten mit Hand aufhalten, Spruch aufsagen und ein wertvolles Teil (je nach derzeitigen Weltbedarf) fällt in meine Hand. Und jetzt soll mir ja nicht langweilig werden-> ergibt

3. Simulationen auf Wunsch
Ich will jederzeit die Möglichkeit haben mein Leben in eine andere Situation zu pflanzen. Natürlich nicht mein echtes Leben, sondern ein Abbild dessen. Ich würde dann gerne nichts mehr über mein wahres Leben wissen, sonst wird es langweilig. Auch sterben könnte dieses Abbild dann, der Tod führt aber nur wieder zu meinem richtigen unsterblichen Leben zurück. Die Welt in die ich kommen kann alles sein. Jeder Ort und jede Zeit der Welt, aber ebenso auch eine Fantasiewelt die ich aus Büchern oder Spielen übernehme oder vollkommen selbst erdenke.



So, das würde mir die ultimative Glückseligkeit bringen.

The Flo
04.04.2005, 14:11
jetzt sag ich euch mal was.

*trommelwirbel*

so sachen wie freundschaft, liebe und ein schönes erfülltes leben, klar wer wünscht sich das nicht, aber ich möchte das nicht von einer fee geschenkt bekommen. denn für so was soll und muss man schon selber arbeiten und alles andere wäre eine lebenslüge.

ich würde mir schon eher so abgedrehte sachen, wie auch vorhin ein paar genannte, wünschen:

1. ein palast, viel geld, aber nicht unbedingt berümtheit, denn anonymität ist etwas schönes.

2. unsterblich sein, fliegen können...

3. ein holodeck wie in star trek wo man alles simulieren kann

4. und natürlich viel mehr denn ich hab ja nur drei

maximus88
05.04.2005, 17:42
ich würd mir 10000 feen :D:D und dann bekomme ich alles was ich will....
aber das erste wäre wohl eine pizza mit speck, käse, tomaten, zwiebel, oregano und ne eikalte coke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif das zweite wäre ein persönliches "hausmädchen" und dann käme das mit den feen :D:D :hehe: :hehe:

Spike Spiegel
05.04.2005, 20:06
1. Ich möchte Wohlstand, der über die Grenzen des menschlichen Bewusstseins geht (lass mich also überraschen ^^)
2. Ich möchte ein ewiges Leben, dass mir jedoch erlaubt, es jederzeit im Tod enden zu lassen.
3 Ich möchte Gewissheit über alle Fragen, die sich die Menscheit seit ihrer Entstehung gefragt hat.

Somit wäre ich ein ewig lebender, reicher Nexus von Wissen. Naja...es fehlt noch was wichtiges, aber dass muss ich mir ohne Wünschen "erarbeiten" ^^

Und ja, wenns ums Wünschen geht, bin ich egoistisch ^^

Lektis
05.04.2005, 20:25
Unbegrenztes Wissen würde ich nicht wollen, das wäre langweilig. Viel lieber würde ich mir dieses Wissen im Laufe meines unendlichen Lebens zusammentragen.

Spike Spiegel
05.04.2005, 21:53
Es gibt Dinge, die du auch mit unendlichen Leben niemals erfahren wirst, da sie für die Menschen nicht bestimmt sind. Mit diesem Wunsch bekomme ich sogar Zugang zu diesem Wissen.
Ich fände das sehr interessant (ausserdem hasse ich lernen =P)

maximus88
06.04.2005, 12:53
ihr habtr 3 wünsche..und könntet geld, reichtum, bekanntheit, sex, familie, gesundheit ...und was wollt ihr "wissen" .....boaaaa streber streber streber streber streber streber streber streber streber streber streber streber streber streber streber

achja....war nur n schmää ... ;)

H-G-I
06.04.2005, 13:01
Ich würde mir auch keinesfalls etwas wie Allwissenheit wünschen. Dank der vielen Kohle müsste ich nicht arbeiten und könnte den ganzen lieben langen Tag philosophierend in meiner grossen Villa verbringen. :) Das macht meiner Meinung nach mehr Spass, als die Antworten auf einem Tablett serviert zu bekommen. ;)

Exterminas
08.04.2005, 16:58
ich fände ein Quad und eine Quadbahn würde die ganze sache ein wenig aufpeppen wenn man eine Villa hat und nicht weiß was tun, denn man hat ja freunde (durch reichtum) mit denen kann man dann Quad fahren.

Juchu mein 400ster Post http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

sims
14.04.2005, 16:01
Ich habs mir noch mal Überlegt, da meine letzten drei Wünsche zu "allgemein" waren.
1. Ich wünsche mir in der Welt von Harry Potter zu leben, auch Zauberer zu sein und auf eine Zaubererschule zu gehen. Es muss nicht Hogwarts sein, eine Schule in AT, CH oder DE wär mir lieber. (Englisches essen... :\ )
2. Ich wünsche mir, das ich mir 10 Leute aussuchen kann, die ebenfalls Zauberer oder Hexen werden und mit mir dort in die Schule gehen.
3. Ich wünsche mir, das Joan K. Rowlings noch seeeeeeeeeehr lange lebt und schreiben kann, sowie dass sie nach HP 7 (Schulabschluss von Harry, insofern, dass er nicht sitzenbleibt...) noch weiterschreibt.

Und ja, ich gebs zu: Ich bin Harry Potter Fan.
Wer möchte nicht gerne Zaubern können und coole Sachen tragen *träum*

möe
18.04.2005, 14:55
1. unendliche schönheit (naja villeicht net unendlich aber schönheit kann nie schaden)
2. alle sprachen& anderen fächer perfekt beherschen (damit hat man job, zukunft,... sicher)
3. und öööhm weltfrieden

Dark Spirit
18.04.2005, 15:36
@möe
Mir wäre es lieber wenn alle nur eine Sprache sprechen würden, ich mag nämlich nicht wenn alle in verschiedenen Sprachen zusammenreden, aber sonst wäre es mir auch egal solang man alle Sprachen beherscht.
Ich kann bereits 1 Sprache gut und 2 mittelmäßig.