PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilgerreise



HCl
28.03.2005, 18:39
Ich hab schon 6 Schreine der Pilgerreise besucht. Nun fehlt nur noch der im Rätselkanal. In der 3. Ebene ganz in der Mitte hab ich schon so ein Ding oben auf eioner Treppe gefunden und gegenüber liegt so ein Raum der mit einen Kraftfeld verschlossen ist und nur durch Levitation zu erreichen ist. Nun dieser Schrein sagt mir ich soll das Wasser seiner Gnade atmen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, hab mich sogar schon ersäuft, da ja der ganze Raum unterwasser steht. Aber dann war ich einfach nur tot und bin im hauptmenü gelandet. Was muss ich tun?

DeusXMachina
28.03.2005, 18:43
normalerweise ist genau das - sich ersäufen - das richtige. wenn du danach tot warst, hast du den gleichen bug, den auch schon dragonlady und andere hier hatten. ich glaube die lösung ist, ganz kurz vor dem exitus aufzutauchen und zu hoffen, dass sich die barriere auflöst...

Lektis
28.03.2005, 21:31
Eine andere Lösung hätte ich noch. Dem Rätselkanal ist es egal ob du ertrinkts oder nicht. Stelle deine Lebensenergie per console auf eins und spring einfach ins Wasser. Dann müsste theorethisch der richtige Schrein ebenfalls zugänglich werden da nur deine Lebensenergie abgefragt wird, nicht deine Atemsanzeige.

Ich habe das im CS noch nie überprüft, aber als ich einmal so gut wie keine Lebensenergie hatte und in den Schrein ging öffnete sich plötzlich die Nebeltür obwohl ich noch volle Atmung hatte.

DeusXMachina
28.03.2005, 21:39
man kann sich auch von nem beschworenen vieh zu klump hauen lassen, das ist wurscht - worauf es ankommt ist, dass die lebensenergie auf unter 10 punkte sinkt, dann verschwindet die barriere. wenn man allerdings wirklich stirbt und dann die wiederbelebung nicht klappt (wie in diesem bug) werden alle diese tipps nichts nützen - außer, es eben nicht zum tod kommen zu lassen.

HCl
28.03.2005, 22:31
Danke, habs hingekiregt indem ich in letzter Sekunde wieder aufgetaucht bin.
Bugs stinken :)

imported_DWS
29.03.2005, 08:47
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube immer noch, das liegt an irgendeinem PI. Nur welches? :rolleyes: