Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die drei gefangenen
Hi!
Ich habe Morrowind gestern zu Ostern bekommen und etwas gezokt.Wenn man an den Bergen der Startstadt nach rechts geht und man auf der höhe des schlickschreiters ist,kommt eine höhle,die ich ausgerottet hab.als ich nun damit fertig war,hab ich oben noch das schloss aufgemacht und dahinter waren drei gefangene,die nicht reden wollten.die gingen ausserdem nur sehr schwer zu töten.Welche bedeutung haben diese drei und warum sind die kaum zu treffen?ich hatte das Zauberschwert von dem typen,der vom Himmel fil,was mich auch gleich auf die nächste frage bringt:wer ist das?
Der Typ, der da runterfiel ist nur so eine Art Easteregg.
Die 3 Spruchrollen sind nur dazu da, um "etwas" höher zu springen.
Die Sklaven(?), die du getötet hast, haben spielerisch keine Bedeutung, es gibt in vielen weiteren Höhlen auf Vvardenfell Sklaven.
Man kann sie aber mit dem richtigen Schlüssel befreien und sich danach besser fühlen, weil man eine gute Tat vollbracht hat.
Sinnlos einfach jemanden töten, der einen nicht angreift, kann ich nicht empfehlen (wer weiß, wofür man die Charaktere noch brauchen könnte).
Viel Spass noch beim weiteren Erkunden.....
imported_DWS
28.03.2005, 17:40
Dazu fallen mir aber Zusatzfragen ein: Es gibt doch so eine Sklavenbefreiungsbewegung, wenn man für die arbeitet, bekommt man eine hohe Reputation (und vielleicht noch mehr).
Wie genau geht das eigentlich, wo finde ich die "Befreiungsfront", hat das etwas mit der Argonian Mission in Ebonheart zu tun - und vielleicht mit dem Gefangenen im Keller?
DeusXMachina
28.03.2005, 17:41
weder noch. wenn du genug sklaven befreit hast (so zwischen 15 und 20) kriegst du ein passwort und wendest dich am besten direkt an ilmeni dren in vivec - gibt ein paar zusätzliche quests. es gibt allerdings auch mehrere sehr schöne plugins, die aus der ganzen angelegenheit eine voll spielbare gilde mit großer story machen.
imported_DWS
28.03.2005, 17:56
weder noch. wenn du genug sklaven befreit hast (so zwischen 15 und 20) kriegst du ein passwort und wendest dich am besten direkt an ilmeni dren in vivec - gibt ein paar zusätzliche quests. es gibt allerdings auch mehrere sehr schöne plugins, die aus der ganzen angelegenheit eine voll spielbare gilde mit großer story machen.
Aha ! Wenn es Dir keine großen Umstände macht (nicht extra links usw. zusammensuchen), kannst Du mir PI(s) dazu nennen?
DeusXMachina
28.03.2005, 18:10
Ich hab drei:
- "Nevena's Twin Lamps and Slave Hunters" (da hat's vor kurzem ein Update gegeben) von Nevena
- "Juniper's Twin Lamps" von Brother Juniper
- "Twin Lamps" von Eric Lemage
Das erste ist das umfangreichste, fügt zwei spielbare Gilden hinzu, die beiden anderen jeweils nur eine. Sind aber imho alle drei sehr gut gelungen, allerdings darf man immer nur eins auf einmal aktiviert haben, da sie alle auf die gleichen Skripte zugreifen und diese teilweise verändern. 1 und 2 sollte es am Summit oder bei TESMods geben, bei 3 weiß ich es nicht mehr so genau... herr google weiß vielleicht mehr :)
Gibts auch ein plugin für ne pro Sklavereigilde?
imported_DWS
29.03.2005, 07:50
Gibts auch ein plugin für ne pro Sklavereigilde?
Nicht direkt, aber ich habe eins, bei dem ist im Keller des Suran slave market ein weiterer Raum, da kann man sich welche für 5000 Draken kaufen. :rolleyes:
Nicht direkt, aber ich habe eins, bei dem ist im Keller des Suran slave market ein weiterer Raum, da kann man sich welche für 5000 Draken kaufen. :rolleyes:
Und kann man mit denen dann auch was anfangen? Also Lasten schleppen lassen oder kämpfen?
Hi
so ein plug in interessiert mich!
wo findet man denn den z.b ??
Original von Deus:
"Nevena's Twin Lamps and Slave Hunters"
kann man den sich auch hier auf der seite runterladen??
kann man den sich auch hier auf der seite runterladen??Nein, das definitiv nicht. Links zum Summit und TESMods sollte es im Ressourcenthread (Pluginforum) geben, allerdings wird es sich bei dem von Deus empfohlenen um ein EV-Plugin handeln, was dich wahrscheinlich auch nicht weiterbringt, wie ich vermute.