Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großmeister werden

Wastl
27.03.2005, 10:09
Ich habe nun alle 27 Fäden des Webers zurückgebracht, und hab nur ein Dankeschön gekriegt, was mir zwar eigetnlich zu wenig ist aber egal. Die sind ja nicht schlecht diese Fäden und ich werde jetzt Großmeister, wenn ich Eno Hlaluu umbringe dann kriege ich ja alle Fäden, wenn nicht, dann krieg ich sie ja nicht, oder kann ich sie auch so bekommen?

Heavyguard
27.03.2005, 10:11
Wenn Du ihn nicht umbringst behält er sie.

Ist aber IMO auch kein Beinbruch - die Fäden sind fast alle einer normalen dauerhaften Verzauberung unterlegen. Dementsprechend lohnt es sich (genügend Geld vorausgesetzt) sich lieber ein spezielles Stück selbst herzustellen/herstellen zu lassen.

Wastl
27.03.2005, 10:34
aber die Fäden sind doch auch dauerhaft.

Heavyguard
27.03.2005, 10:37
aber die Fäden sind doch auch dauerhaft.Ja, aber auf eigene Sachen kannst Du in der Regel mehr Punkte der entsprechenden Verzauberung legen.

Wenn auf das Amulett der normalen Leichtkette beispielsweise +5 auf leichte Rüstung kommen kannst Du auf ein wertvolles Amulett bei eigener (dauerhafter) Verzauberung schätzungsweise +10 und mehr bekommen.

Wastl
27.03.2005, 10:39
asso, danke, aber woher krieg ich einen Zauber der mir ein Attribut erhöht?

imported_DWS
27.03.2005, 15:35
asso, danke, aber woher krieg ich einen Zauber der mir ein Attribut erhöht?

Bei fast jedem Spellcaster, z.B. Feet of Notorgo (fortify speed), ...