PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legionsrüstung



Lektis
27.03.2005, 09:40
Gibt es einen Plugin der die lästige Uniformspflicht bei der Legion unterbindet? Ich wollte in diesem Versuch die Legion eigentlich durchspielen, aber wenn ich die lächerliche Kettenrüstung die ich sowieso nicht brauche wieder im Inventar sehe will ich Darius am liebsten mein Glasschwert senkrecht durch sein Lorbeerkränzchen rammen.

Hochbass
27.03.2005, 10:46
Mit der deutschen Version lade Morrowind Improved von Newraven. Dann gilt auch die Kaiserliche Echsen- und die Drachenrüstung als Legionsrüstung. Die sind besser und sehen besser aus.

Außerdem beseitigt es Fehler in der DV

Heavyguard
27.03.2005, 11:16
Ansonsten müsste es aber auch ausreichen wenn Du nur den Helm entsprechend aufsetzt. AFAIK gilt es als korrekte Rüstung wenn Du Harnisch oder Helm der Legion trägst. Den Helm schleppst Du einfach als Reserve mit (ist nicht so schwer wie ein Harnisch) und trägst ihn bei den Quests und in den Festungen.

Alternativ kannst Du Dir auch die Fürstenrüstung besorgen - sie gilt ebenfalls als Legionsrüstung.

Lektis
27.03.2005, 11:17
Hilft mir nichts, ich laufe mit dem Drachenknochenharnisch herum^^

Lässt sich irgendwo einstellen welche Rüstungen zugelassen sind? Ich ändere meinen Rüstung ja nicht mehr da der Drachenknochenharnisch den besten Wert hat.


EDIT: Helm würde auch gehen, aber noch besser wäre es wenn ich nichts ändern muss. Es geht mir weniger ums Gewicht als um die ständige Wechselei.

DeusXMachina
27.03.2005, 11:30
AFAIK gilt es als korrekte Rüstung wenn Du Harnisch oder Helm der Legion trägst.

das verwechselst du mit der ordinatorenrüstung, da gilt harnisch oder helm als angriffsgrund, bei der legion zählt in der tat nur der harnisch. ich mach es bei den legionsquests immer so, dass ich eine der passenden rüstungen direkt neben dem momentanen questgeber ablege, und vor den dialogen wird dann eben schnell umgezogen.

Hochbass
27.03.2005, 14:35
Mit Morrowind Improved haben wir den beiden Rüstungen auch das Script mit verpaßt, was diese Abfrage regelt.
Einen Kaiserlicher Drachenknochenrüstung sollten die Herren Offiziere schließlich damit auch akzeptieren.

HCl
27.03.2005, 14:49
Gibt da so ein Plugin da kriegt man von Darrius noch einen Ring überreicht der auch als Erkennungszeichen aktzeptiert wird.

Xargon
27.03.2005, 15:04
Das Problem kenn ich... Wenn jeder Legionär sein nerviges "Where's your uniform?" loslässt, zuckt mein Arm auch immer schon zum Schwertgriff... ich hab während der Quests für die Legion das Lord's Mail getragen, nachher wieder aufs Ebony Mail gewechselt und versucht, so wenig wie möglich mit der Legion zu tun zu haben ;)

HCl
27.03.2005, 15:23
Eigentlich sollte es den untergebenen verboten sein ihren vorgesetzten anzuschnauzen. Kann ja nicht angehen, wenn man als Knight of the Imperial Dragon von so einem dummen Kuhdorf Soldat dumm angemacht wird

imported_DWS
27.03.2005, 16:24
Gibt da so ein Plugin da kriegt man von Darrius noch einen Ring überreicht der auch als Erkennungszeichen aktzeptiert wird.

Legionnaires Signet, gehört auch zu meiner PI-Basis. Man bekommt zwei Ringe, einer davon ist mit constant night-eye 40 verzaubert, den anderen kann man benutzen, wenn man den catseye ring für cheating hält. :rolleyes:

Schwer zu finden, das PI, aber ich bin ja nicht so:

http://jara.dreamingthesky.com/Legionnaires_Signet.zip

"Why are you away from your post?" ;)

HCl
27.03.2005, 16:37
Ja genau den mein ich. Ich benutz den unverzauberten Ring