PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Children of the Night Teil 1



Hochbass
26.03.2005, 14:26
stolperte ich doch über diesen Text:

aus Children of the Night Part1
Let us continue what we're doing. Later we will travel to Pelagiad. I would like to see the legendary Sauron's Abode.
Then maybe we can take the road to Balmora. I have a feeling that these nightmares are somehow related to that place.
In my mind's eye I unremittingly see a temple and a bridge. When the time comes, I need to go there - I need to know why I am having these nightmares and visions and why I have this voice inside my head.

Und da ich mich mit den Legenden von Morrowind schon lange nicht mehr auseinander gesetzt habe, interessiert mich was Sauron mit Peliagard zu tun hat.
Und was soll "The Old Well" in Peliagard sein.

Wohin muß ich denn nun mit dem Mädel gehen, daß es weiter geht?

Magicflame
26.03.2005, 14:56
Beachte das einfach nicht! Sauron's Abode ist ein (zugegebenermaßen sehr schickes) Haus-PI in Pelagiad, welches man aber nicht installiert haben muß, es wird halt nur in "Children of the Night" erwähnt, genauso wie "The Old Well". ;)

Ariela hat Dir ganz richtig gesagt "When the time comes, I need to go there..." - Du mußt darauf warten, daß sie Dir tatsächlich sagt "ich muß jetzt unbedingt sofort nach Pelagiad" - erst dann darfst Du mit ihr dahingehen. Wenn Du schon vorher mit ihr nach Pelagiad gehst, passiert nämlich einfach NICHTS.
Und sei geduldig... man muß ziemlich lange mit ihr herumrennen, bis sie Lust hat, nach Pelagiad zu gehen!

Scharesoft
02.04.2005, 23:03
Wo gibts Children of Night eigentlich zum Download?

Shiravuel
02.04.2005, 23:27
Ariela hat Dir ganz richtig gesagt "When the time comes, I need to go there..."

Ariela???? Jetzt würde mich wirklich interessieren, seit wann das PI auf dem Markt ist. Meine Galith namens Ariela steht ja mit Geschichte, Screenshot und Namen schon lange auf unserer Webseite. Hat da etwa jemand meinen Namen geklaut? :D Ich denke mir die Namen für meine Chars nämlich zumeist selbst aus. Und das ist doch ein merkwürdiges Zusammentreffen....

Lektis
03.04.2005, 00:10
Irgendwie ist Ariela wohl eine häufig verwendete Buchstabenkonstellation.

Google Daten:
99.700 in das Web
627 auf Deutsch
605 in Deutschland

Xargon
03.04.2005, 00:50
children of the night ist zB hier (http://www.thelys.org/mods.php?a=John_Barbosa#Children_of_the_Night) zu finden.

@Dragonlady: In der Readme vom ersten Teil steht, dass die Arbeit am 2. Teil in einer Zeitspanne von wenigen Wochen bis zu 3 Monaten beginnen wird, je nach Feedback. Als voraussichtlicher Fertigstellungstermin ist dort September 2002 angegeben; der erste Teil war also vermutlich schon eine Weile davor fertig. (Auf dem Morrowind Summit wurde er am 8.8.2002 hochgeladen; das dürfte aber nach den Angaben in der Readme eine Zeit nach der Fertigstellung gewesen sein)
Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie lange dein Char mitsamt Name schon auf der Website steht, aber CON gibt es jedenfalls auch schon ein Weilchen ;)

Scharesoft
03.04.2005, 15:33
Wird eigentlich part 3 jemals rauskommen?

Xargon
03.04.2005, 20:06
Laut offizieller Seite (http://www.con3.co.uk/) ist es auf unbestimmte Zeit verschoben und wird evtl mit Oblivion fortgesetzt (weiß jemand, ob gemeint ist, dass das Projekt in Oblivion übertragen wird oder dass es für TES3 fortgesetzt wird, auch wenn Oblivion vorher rauskommt? Ich vermute ja letzteres, bin mir aber doch nicht ganz sicher). Schade, da die Screenshots sehr vielversprechend aussehen :(

Lektis
03.04.2005, 20:23
Ich denke sie werden nicht bis Oblivion warten und gerade dann den 3. teil für Morrowind herausbringen. Ich vermute also die Fortsetzung ist als Oblivion Plugin geplant.