PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhle



Paladin-Lord
26.03.2005, 09:50
Also ich bin ja in der Kaiserlichen Legion. Jetzt war ich in der Mondfalter Festung und habe mir den Auftrag geben lassen Metallmünzen zu sammeln! Ich hatte absolut keine Ahnung aber ich habe mich einfach mal in der Nähe umgesehen. Dann bin ich ber eine Brücke wo jemand war den musste ich erst mal abmetzeln. Dann bin ich weitergegangen und bin auf eine Höhle gestoßen , erst wusste ich nicht wie ich rein kommen sollte aber dann habe ich de Schalter gefunden. Ich ging rein, guckte mich um besiegte Banditen und fand auch metallmünzen. Dann musste ich raus weil ich viele Draken machen will und ich nicht mehr tragen konnte musste ich erst mal zur Festung um was zu verkaufen. Dann viel mir ein das das die gleihe Höhle sein könnte die ich schon lange suchte um den Würfel für Magier/ Kriegergilde (weiß ncht mehr so genau) zu finden damit er mir was sagt.

Das ist die Höhle von innen (http://www.directupload.net/show_image.php?d=205&n=3tuP58cu.jpg)

Ist das die Höhle wo auch der Würfel drinn ist, dann geh ich noch mal rein ! Ich hoffe man kann das anhand der Karte erkenenn!

Shiravuel
26.03.2005, 09:53
Jep, das ist die Höhle, wo auch der Dwemer-Rätsel-Würfel drin ist^^ Was lange währt, oder .... *gg* (vielleicht sollte ich auch besser sagen: Die Gier macht es möglich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif )

Paladin-Lord
26.03.2005, 09:56
Der ist mit sicherheit ziemlich weit hinten oder? Und liegt der in einer Kiste, oder einfach so auf irgentwas drauf?

Zum Glück sind die Gegner nicht schwer :D

Shiravuel
26.03.2005, 09:59
Der liegt auf einem Regal in dem Raum "Zellen zur Hohlen Hand". Ein Typ mit Axt greift Dich an, wenn Du den Raum betrittst. Er ist im oberen Teil der "Hohlen Hand", also wenn Du Arkngthand betrittst, den Steg runter gehst und dann ganz gerade aus wieder hoch (von wo die ersten Angreifer kamen). Wenn Du dann oben bist, siehst Du rechterhand einen alten Dwemer-Schrank und links ist die Tür zu dem richtigen Raum. Der Würfel liegt auf einem der unteren Regalbretter ziemlich weit hinten (im Regal) Ist. aber gleich das erste Regal links im Raum ;)

Lektis
26.03.2005, 11:27
Und nicht verwirren lassen, die "Zelle der hohen Hand" existiert zweimal. Also eigentlich nur einmal, aber sie hat zwei Eingänge und nur von einem (dem von DL beschriebenen) kannst du den Würfel erreichen.

Paladin-Lord
26.03.2005, 13:20
Ich bin jetzt in diesem Raum (http://www.directupload.net/show_image.php?d=205&n=gcrOD8OD.jpg) . Ist das richtig? Weil dort kann ich keinen Würfel finden!

Shiravuel
26.03.2005, 13:25
Nein, ist es nicht. Hab doch oben ganz genau beschrieben, wie Du gehen sollst..... *seufz* Soll ich denn noch die einzelnen Leute am Händchen nehmen und persönlich dahin führen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wenn draussen vor der Tür nicht der Schriftzug "Zelle zur Hohlen Hand" oder falls Du die EV hast, "Cells of the Hollow Hand" auftaucht, ist es eh der falsche Raum. Tauchte es aber auf, bist Du in den unteren Eingang gegangen anstatt in den oberren. Und der Würfel links - wenn man sich nach LINKS dreht, an der Wand auf einem Regal. Die Ansicht eines Raums von vorn, bringt also niemanden weiter, weil die diversen Räume sich vielfach unglaublich ähnlich sehen. Dwemer-Bauweise halt ...

DeusXMachina
26.03.2005, 13:27
ganz einfach: du musst im ersten raum, den du in der ruine betrittst, erst ganz runter und dann wieder hoch auf den balkon, dann links durch die tür, da bist du richtig. alle anderen räume, egal ob von banditen oder maschinen bevölkert, können dir erstmal herzlich egal sein.

Crow
26.03.2005, 15:18
Und auf den Balkon führt keine normale Treppe, sondern ein Felsblock, der nicht unbedingt auf den ersten Blick als Treppe zu erkennen ist.

Paladin-Lord
26.03.2005, 17:05
Ich habe ihn. Endlich habe ich den Würfel nach ewigem suchen. Erst jetzt viel mir die Steinerne Treppe auf von der Crow sprach und dann kam auch der Mann mit der Axt, einfach nach Dragonlady´s beschreibung.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Den hätte ich wohl niemals gefunden sondern hätte geschätzt ich wär in der falschen Höhle. Danke nochmal für eure Geduld!

Ich bin eben jemand der lieber nach dem vielen Versuchen nachfragt, als das Spiel in die Ecke zu legen bevor ich es geschafft habe!

HCl
26.03.2005, 21:33
Die erste Hauptquest gehört zu den bescheuersten überhaupt wenn man nicht weis wo das Ding ist. Bin beim ersten Mal auch mehrere Male die gesamte Höhle abgelatscht ohne was zu finden. Morrowind Wegbeschreibung eben :'(