PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder IV



Seiten : [1] 2

Shiravuel
25.03.2005, 21:06
Und hier geht es jetzt weiter mit dem Spam... ähem Posten :D

Arrax
25.03.2005, 21:20
Na wenn die Morderation schon sagt das es mit dem Spammen weitergeht kann das irgendwie nicht richtig sein :)

Jedenfalls

Was ist eure liebste forgotten Realms Location? Sinds die Ebenen, das Unterreich, Baldur´s Tor? Vielleicht Amn oder ein anderer Ort? Pleas tell me your Opinion^^

Ich persönlich Lieeeeeeeeeeeeeeeebe ja das Unterreich in Addon von NWN, Die Siedlung der Illithiden, die Stadt die man verteidigt....zerstört ^.^ Und die 8. Hölle von Baathor, einfach Göttlich :D

Shiravuel
25.03.2005, 21:24
Na wenn die Morderation schon sagt

Die Morderation??? Ich morde Dich gleich :D und zwar seeehr langsam }:) :D

Weiß noch nicht, soweit bin ich nicht vorgedrungen. Aber Illithiden sind nun wirklich nicht mein Fall. :eek: Diese Gedankenklauer/leser *grusel*

SuperSeymore
25.03.2005, 21:28
Naja, ich kenn nicht besonders viele, aber am besten hat mir bis jetzt der Druidenwald aus NWN gefallen, hät eben doch einen Druiden spielen sollen^, nicht so nen ollen Magier (obwohl die auch cool sind, aber Druiden haben einfach mehr Stil...)

Was ist den eure Gessinung in den FGR-Spielen?
Meine ist momentan Rechtschaffen böse... ja ich schäm mich ja auch dafür und
ich versuch mich zu bessern ( bin auf Wert 0.... :rolleyes: , aber ich muss zugeben, dass ich mir wirklich zwischendurch Mühe geben muss den Wert unten zu halten, bzw. ich bring zwischendurch einen Pasanten um der mich nervt ( wobei ich dann bei einem toten Mann mal ein Baby gefunden hab, war ziemlich verunsichert, MUSSTE aber einfach die
Mutter suchen, was ich dann auch getan hab. Harter Kern, weiche Schale...))

Shiravuel
25.03.2005, 21:31
Meine Gesinnung ist immer chaotisch-gut ^^ Gut bin ich auch wieder auf 100 jetzt :) O ist doch der tiefste Wert oder? Böser als böse kannst Du doch wirklich nicht sein *grübel* Aber das war auch richtig, dass Du die Mutter des Babies gesucht hast, wenn Du schon den Vater killstm, FIESLING :D

Arrax
25.03.2005, 21:34
Mir ist nach ein wenig klugscheisserei :D

Illythiden klauen die gedanken nicht, sie Raubmorden

Zuerstmal saugt man dir nen Grossteil vom Hirn weg, dann wirste zum Arbeiten gepolt und wirst ewig da schuften, ausser natürlich du kommst in eine Gladiatorenarena. Die anderen Völker schützen sich durch spezielle Helme die ihren Geist abschirmen und dann werden Sklaven/andere Warem getauscht. Regiert werden sie vom Ältestenrat der aus Grossen Gehirnen in Grösseren Becken regiert wird.

So,dass war "Arrax´ kleines ein mal eins des Unterreiches und seiner Bewohner"

Und nun fliehe ich vor einer mich morden wollenden Engelsmoderatorin :D

Edit:/ bn meistens neutral, in meinem BG 2 spiel jetzt auch (Gestaltwandler, Druidenunterart)

SuperSeymore
25.03.2005, 21:36
Ja 0 ist böser als Böse, ultra-böse, und wie sich ja herausstellte war der Vater gewalttätig und ein Adliger (in Luskan) und die Mutter arbeitet als.. ähh. Putzfrau ja,
im Bordell, und wollte das Kind zurück, da sie Angst um das Kind hatte.
Ich hab halt nur ein gutes Gespür für böse Menschen, hab Anfang an gewusst, das der Typ n Böser ist... Naja, bin ich ja zwar auch... im Spiel...

Shiravuel
25.03.2005, 21:37
Gewalttätig war der zwar, aber kein Adeliger. Der wohnte im Armenviertel und die ganze Sache hättest Du als Auftrag von der Mutter annehmen können. Hätte Dir wenigstens auch EXP gebracht.....

SuperSeymore
25.03.2005, 21:40
Hat es auch, hab so getan, als hätt ich von nichts gewusst, ahb mit ihr gesprochen, bin weg gegangen und kam ne Minute später mit Baby wieder zurück, hat mir also (soweit ich mich errinern kann) EXP gebracht... Und ich war das Kind los...

James Bond
26.03.2005, 15:04
Ich bin meistens chaotisch-gut. Das entspricht am ehnsten meiner Persönlichkeit. Wenns natürlich die Gesinnung "Pragmatisch-fies" gäbe, sähe der Fall schon anders aus^^

Lieblings Location... Hmm... Die Stadt Baldurs Tor ist nett... Oder Atkatla.. Irgendwie mag ich die grossen Städte, da ist immer was los...
Das Unterreich in BG2 ist einfach von den NPCs her richtig toll :)

Spike Spiegel
26.03.2005, 18:32
Soo...hmm...also zum einen fand ich Niewinter und den Druiden Hain aus NWN am kuhlsten. Da kam richtig tolles Flair rüber...
Meine Gesinnung hängt oft von den gegebenheiten ab...aber meist spiel ich nen chaotisch guten Kämpfer/Söldner.
Allerdings hab ich auch ab und zu was für den Rechtschaffenguten Paladin übrig (hail to the king)
Oder den Neutralen Magier...kommt eben drauf an wie ich druff bin ^^

imported_Der_Schläfer
26.03.2005, 19:34
Chaotisch guter Barbar oder chaotisch böser Hexenmeister ^^ eins von beiden, oder nen neutraler mönch ^^

DeusXMachina
26.03.2005, 20:12
ich spiel in nwn zur zeit ne chaotisch-neutrale schurken-bogenschützin (9 lvl schurke, 1 lvl magier, rest arkaner bogenschütze), die ist mir echt ans herz gewachsen - kann (fast) alles und ist unglaublich effektiv :)

lieblingslocations: in nwn das zweite kapitel von svu, vor allem die krypta. und in baldurs gate 2 die unterwelt, vor allem die drowstadt (ust natha oder wie die heißt).

Dark Razor
26.03.2005, 22:28
Ich spiele im moment einen rechtschaffen neutralen Mönch-Druiden-Wahren Wandler in NWN, in Icewind Dale (ja noch das ganz alte *g*) hab ich ne Gruppe mit Gesinnungsdurchschnitt neutral, in Baldur's Gate II habe ich noch meinen alten Kämpfer aus BG1, Gesinnung rechtschaffen gut.

Lieblingslocation ist entweder die Hand von Seldarin in Icewind Dale 2 mit den üblen Kultisten von Iyachtu Xvim oder Dorntief aus Icewind 1. NWN finde ich von den Locations nicht so gut wie die alten FR-Spiele

In BG² ist es wohl auch Atkatla, da gibts nämlich fast alles...Illithidenstadt, Betrachterhöhlen, Diebesgilden, Ritterorden und was das Herz sonst so begehrt^^

H-G-I
27.03.2005, 09:31
Kurze Zwischenfrage, da Icewind Dale genannt wurde. Ist das Spiel die Installation wert? Es liegt nun schon Ewigkeiten bei mir rum und ich weiss nicht recht, ob ich es mal ausprobieren soll, da ich mit jedem neuen Spiel der nächsten Formatierung einen Schritt näher komme. :(

Btw, frohe Ostern euch allen! ^.^

//edit: @Dragonlady: Ok, dann probiere ich es bei Gelegenheit mal aus. :)

Shiravuel
27.03.2005, 12:03
Auf jeden Fall ist es die Installation wert. Ich habe Icewind Dale 1 plus Add-On "Herz des Winters" plus Add-On "Lure of the trialmaster" und Icewind-Dale 2 hab ich auch ^^ Kannst wieder nette Gruppen von sechs Personen mit diversen Gesinnungen und Jobs bilden.

Arrax
27.03.2005, 21:11
Das Wichtigste ist mir persönlich in ID 2 die vielen Unterklassen der Rassen und Berufe, man hat da soooooooooooviele Optionen :eek:

Naja ich klammere mich bald wohl wieder an mein Geliebtes BG 2 ^.^

Warte nurnoch bis die Frage in meinem Thread beantwortet wird, dann bin ich auch schon wieder weg :D

Arcturius
28.03.2005, 11:58
Och man, haben denn alle hier BG2 ?
Das ist eine Gemeinheit *heul* natürlich gabs die Compilation wieder nicht im MM, war ja vorauszusehen, ich könnte Bäume ausreissen vor blinder Berserkerwut

Naja, meine bisherige Lieblingslocation war Baldurs Gate und das Unterreich *seufz*

Icewind Dale II ist von den vielen Optionen her wirklich genial, ich freu mich immer wieder meine Truppe zusammenzustellen *g*

Dark Razor
29.03.2005, 01:18
@Icewind Dale: Ein weiterer Vorzug (Ansichtsache^^) des Spiels gegenüber den anderen FR-Spielen ist die geringe Spieldauer, wenn du also ein Spiel spielen möchtest, dass rpg-mäßig einigermaßen etwas hergibt und dennoch nicht zu zeitaufwendig ist, bist du bei ID1 genau richtig.

Zur Spieldauer: ich habe jetzt für Maincampaign und die AddOns 3 Tage gebraucht bei durchschnittlich 3h pro Tag, wenn du das Spiel das erste Mal spielst, brauchst du vielleicht eine gute Woche mit durchschnittlicher Spieldauer von 1h pro Tag, das Game ist also wirklich nicht sooo lang.

@Icewind Dale 2: Kennt einer hier den Wächterdrachen im Dschungel? Dass ist IMO der stärkste Gegner, der jemals in ein FR-Game implementiert wurde...oder meint ihr, dass ein anderer Gegner ihm das Wasser reichen kann? Würde mich mal interessieren :)

Shiravuel
29.03.2005, 07:38
@Dark Razor

Ich musste ja Icewind Dale 2 im Augenblick durch akuten Zeitmangel abbrechen, aber drei Tage???? Hast Du die meisten Sidequests einfach weggelassen oder gibt es nicht soviele da? Ich hatte mit dem Geist gleich in der Anfangsstadt Probleme, nicht wirklich mit dem Geist, sondern der Tatsache, dass ich den Geist nur bei Nacht antreffe, aber trotz Übernachten da auf keinen Geist stieß. Jemanden, der sich ums Holz kümmert, fand ich auch nicht.

Ach ja: Guten Morgen @all *Kaffee hinstell, Brötchen daneben leg* und so langsam könnten mal wieder die üblichen Leute hier eintrudeln....wo seid Ihr denn alle? Urlaub? Gibt's nicht! Nicht genehmigt! :D

Dark Razor
29.03.2005, 12:56
hehe^^

ich meinte Icewind Dale 1, bei Icewind Dale 2 musst du schon ein sehr guter Spieler zu sein, um dass überhaupt in einer Woche durchzuspielen (wobei es natürlich auch immer auf den "Einsatz" ankommt^^), bei Icewind 1 ist das afaik möglich

Zu der Geistergeschichte:

Gehe zunächst zum Gastwirt. Von diesem solltest du erfahren, dass ein Myrkul-Kleriker den Raum versiegelt hat, in dem sich der Geist aufhält, aber ohne großen Erfolg.Weiter kannst du den Wirt auch dazu bringen, dir die Flasche zu übergeben (Wieder EP), die der Kleriker als Bezahlung hinterlassen hat. Nun verlässt du das Gasthaus und gehst in das Haus, in dem sich der Kleriker aufhält. Wenn du die richtigen Dialogoptionen wählst (kp mehr welche, am besten vorher quicksaven und dann notfalls quickloaden) bekommst du heraus, dass der Priester den Wirt betrogen hat und das die Bezahlung des Wirtes, eine merkwürdige Flasche, viel zu wertvoll gewesen ist (?). Für die Aufdeckung dieser Fakten gibt es EP. Mit der Flasche gehst du dann zu der Magierin im Haus des Bürgermeisters, die dir mehr über den Verwendungszweck der Flasche sagen sollte. Danach gehst du zurück zum Gastwirt und bietest ihm die Flasche wieder an, was der aber ablehnt (müsste auch EP geben wenn ich mich nicht irre). Dann gehst du nachts in das Obergeschoss und redest mit dem Geist, der dir mer über seinen Fluch erzählt. Um den Geist zu erlösen, musst du in die Taverne im Hafen gehen und mit dem Wirt dort sprechen, der hat nämlich eine Reliquie aus der Zeit, als das Unglück mit dem Fischer passierte. Dieses bringst du dann dem Geist, der sich sehr glücklich zeigt und dir die Zukunft vorraussagt (glaube ich...müsste auch EP geben) und dir einige seiner Tränen überlässt, die dann in Kombination mit der Geisterflasche vom Wirt noch recht nützich ist ;) (auch das müsste wieder EP geben).

Zu der Geschichte mit dem Holzhändler:

Diese Quest ist erst im Zuge der Aufträge vom Kommandant der Stadtwache lösbar. Dazu musst du zunächst auf der Karte mit der Palisade nach Norden gehen, wo sich bei einem Loch ein Zwerg aufhält, der zwar zunächst etwas schroff wirkt, abe rim Grunde doch ganz zufrieden mit der Hilfe ist. Um ihm zu helfen, musst du zunächst in die Stadt zurückkehren und mit dem dicken Händler beim Kran sprechen. Der sagt dir jedoch, dass er den Kran nicht mehr bedienen kann, da dieser kaputt ist.
Das passende Ersatzteil bekommt man von dem Zwerg im Hafen (das ist ja ein Schiffsbauer oder so). Dieses Rad musst du dann in die Maschinerie einsetzen und daraufhin ist der Kran wieder funktionsfähig. Darauf nochmal schnell mit dem Händler und dem Zwerg an der Palisade sprechen und fertig ist die Quest :)

Joa, dass sollte deine Fragen beanworten....

MfG
Dark Razor

@Topic: bei Icewind Dale 2 sind die Questen teilweise wesentlich anspruchsvoller als die Questen in Icewind 1 (die sind ja hauptsächlich ala Befrei-xy oder Bring-xy-das-hier oder Bring-mal-gerade-xy-um-der-stört-mich-nämlich-gerade), dementsprechend länger dauert es, das Spiel durchzuspielen, obwohl Icewind Dale 2 auch vom Umfang an sich weitaus größer als Icewind Dale 1 ist. Und die Monsterhorden zu schnetzeln ist bis auf ein paar Endgegener ala Belhifet oder eben der Wächterdrache IMO echt nicht das Problem

Tikanderoga
29.03.2005, 14:22
Ach ja.. Ostern.. da hab ich doch noch was...

*BunteVogelknöddelaufhängt*
Speziell für meine kleine Drachenschwester. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Und für den Rest:
Hier die wahre Osterüberraschtung:


http://mitglied.lycos.de/tikanderoga/Bilder/Osterhasi.jpg

The Flo
29.03.2005, 14:25
nettes bildchen ober mir.

so, nach langen ferien (mickrige 5 tage) bin ich zurück

und mehr hab ich eigentlich nix zu sagn. erbärmlich

Exterminas
29.03.2005, 15:41
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

da stimme ich Flo zu (wie so oft auch) bei mir ist es nicht anders!

Arcturius
29.03.2005, 17:30
nettes bildchen ober mir.

so, nach langen ferien (mickrige 5 tage) bin ich zurück

und mehr hab ich eigentlich nix zu sagn. erbärmlich

Boar, ein Schweizer *g*
Wieso 5 Tage ? Ich dachte, wir wären die Einzigen, die 5 Tage frei haben, da am Donnerstag noch Lehrerfrotbildung im Kollegium war oder etwas Dergleichen
War ein nettes Wochenende, aber bei solchen Gelegenheiten sollte man grad ganz Ferien machen können^^

btw : schönen Abend allerseits :D

Shiravuel
29.03.2005, 18:54
@Dark Razor

Danke :) Das gehört schon fast in einen Icewind-Dale 2-Beratungsthread im RPG-Forum ;) Wenn ich wieder Zeit für Icewind Dale habe, werde ich mich mal daran machen.

@Drachenbrüderchen

BUNTE Vogelknödel??????????? *Buntes Seil hol und Drachenbrüder an buntem Seil aufknüpf* :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (na ja, nur kurzzeitig ;) )

Arcturius
29.03.2005, 19:44
Kann mir jemand bitte verraten, was es mit diesen Vogelknödeln auf sich hat ?
Ich bin immer äusserst irritiert, wenn ich lese, was ihr einander antut, wenn die Vogelknödel vor dem Haus hängen :confused:

Tikanderoga
30.03.2005, 09:49
Och.. ist eine lange Geschichte... ;)

DL mag nun mal das Vogelknöddelzeugs.. besonders wenn ihr Schreibtisch damit vollbehängt wird.. :D

The Flo
30.03.2005, 14:52
Boar, ein Schweizer *g*
Wieso 5 Tage ? Ich dachte, wir wären die Einzigen, die 5 Tage frei haben, da am Donnerstag noch Lehrerfrotbildung im Kollegium war oder etwas Dergleichen
War ein nettes Wochenende, aber bei solchen Gelegenheiten sollte man grad ganz Ferien machen können^^

btw : schönen Abend allerseits :D

bin kein schweizer, bin russe, ok russe bin ich keiner, bin auch kein schwede, kein franzos, kein deutscher, kein österreicher, kein spanier, kein "ostblöckler", wenn man das noch so sagen darf, kein portugiese, tja viel bleibt nich mehr übrig :D

ps: lichtenstein erst recht nicht

edit: vogelknödelzeugs am schreibtisch, mögen wir das nicht alle?

Arrax
30.03.2005, 14:54
Allgemeine Errinerung, es muss doch nun Df, Dragonfieper heissen oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Naja das mit den Knödeln hat sich doch aus einem Gespräch über Wellensittiche ergeben indem du, Tiki, doch gesagt hast (Zu 98% Täusche ich mich), dass du ihr wenn du nach Deutschland kommst Knödel mitbrngen willst für ihre Sittiche oder? Jedenfalls sollte das bis dahin Grob richtig sein konnte er (Tiki) es nicht lassen und musste sie wieder Ärgern :D

Shiravuel
30.03.2005, 15:15
Allgemeine Errinerung, es muss doch nun Df, Dragonfieper heissen oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hier hilft auch kein grinsendes Flüchten mehr. Die Notausgänge sind verriegelt. Alarmstufe Rot, Arrax-Fallen aufgestellt }:)

btw. Hab mir heute vormittag ein richtig schönes vernünftiges neues City-Rad geleistet. 7-Gang-Schaltung und alles, was dazu gehört. :) Und bin vorhin erstmal wild durch die Gegend gefahren (habe nebenbei festgestellt, wieviele doofe Fussgänger es gibt und das man am besten eine lange, spitze Nadel bräuchte, damit man die Schleicher aus dem Weg bekommt) :D

Mein altes Rad taugte ja nicht mehr viel. War noch ein Dreigang, wovon der erste Gang seit Jahren ein Jubiläumsgang war. Bedeutet: er ging nur bei jedem 25. Mal rein, aber dann definitiv auch erst, wenn man oben auf dem Berg war, damit ich richtig schön ins Leere trampeln konnte. Und der Rahmen war mittlerweile auch verzogen, so dass es in sich instabil war, was mich bereits letztes Jahr vom Fahren abgehalten hat. Jetzt kann ich wieder ^.^

The Flo
30.03.2005, 15:20
bin am montag auch wieder mal richtig rad gefahren. fahre sonst nur von zu hause nach schule und wieder zurück.
tja, und deswegen hab ich seit montag nen richtig schönen muskelkater in den beinen *wehschreiehntuh* (naja, so schlimm ists nun auch wieder nicht)

Exterminas
30.03.2005, 15:54
Radgefahren bin auch erst am montag, da bin ich viel zu schnell einen Hügel oder ich weis nicht wie man das nennt, es ist halt steil hinauf gegangen und als ich oben ankam taten meine Lungen so weh und ich spührte das bis ich später daheim wahr und mich ausruhte. nach längeren ausruhen ging es mir besser, also macht euch keine Sorgen! :D

DeusXMachina
30.03.2005, 17:31
Und bin vorhin erstmal wild durch die Gegend gefahren (habe nebenbei festgestellt, wieviele doofe Fussgänger es gibt und das man am besten eine lange, spitze Nadel bräuchte, damit man die Schleicher aus dem Weg bekommt) :D


keine lange spitze nadel... airzound (http://www.hpvelotechnik.com/produkte/airzound2_d.html) heißt das zauberwort :D
das ding ist absolut genialst - damit nehmen einen als radfahrer sogar kleine jungs in zu großen hosen und tiefergelegten kleinwagen zur kenntnis, deren blechkiste im takt der boxen im kofferraum durch die gegend hüpft - und, man glaubt es kaum, man kriegt damit sogar die horden von japanern von den radwegen, die wien zu jeder jahreszeit unsicher machen und vollkommen blind für ihre umwelt nur dem ausgestreckten zeigefinger ihrer guides hinterher rennen, die digicam immer am anschlag. ok, die fahren dann mit tinitus und hörsturz nach tokio zurück, aber wir haben hier am ringradweg wenigstens wieder freie fahrt :D :p

James Bond
30.03.2005, 18:03
habe nebenbei festgestellt, wieviele doofe Fussgänger es gibt
Jaja, das kenne ich. Als Radfahrer nerven einen die Fussgänger, als Auto/Motorradfahrer nerven die Radfahrer...

Das airzound ist ja wirklich klasse :D Dann werden die Fussgägner immerhin nicht mehr verbrannt^^

Shiravuel
30.03.2005, 18:06
Das Teil besorg ich mir. Hört sich echt genialst an. Und kleine Jungs in zu großen Hosen sowie die ach soviel Zeit habenden Rentner, die dreist auf Fahrradwegen spazierenschleichen, damit zu jagen, wird sicherlich ein großer Spass und ich hab wenigstens freie Fahrt :D Und wahrscheinlich wirkt das auch sehr gut gegen schnatternde Hausfrauengruppen, die sich gerüchteverbreitend von den Einkaufsläden nach Hause bewegen sowie gegen zu viert nebeneinander herlaufender Barbiepuppen, die sich lautstark über Lippenstifte und Diskoabende unterhalten :D Also gegen alles unnütze Volk, das diese schöne Welt leider mit uns bevölkert :D }:)

Arrax
31.03.2005, 01:33
Hm naja mein farhrrad wurde mir leider leider geklaut :'( Dabei wares noch kein Jahr alt, sie haben mir mein Baby genommen :'( Wir hatten so viele Schöne Zeiten, hatten uns einmal vor einem Lkw retten müssen, schnell in den Graben gehoppelt, naja hat mir nen Bisschen aufs Rippchen geschlagen...Okay einbisschen schlimm war es ja schon.....nen anderes Mal hatte ich mich Steil Bergab überschlagen...bin aber zum Glück nicht auf dem kopf gelandet und nur 20 Meter asphal auf ellbogen, Kniescheiben und hm naja dem Rest vom Körper halt (war in shorts gekleidet) runtergerauschelt.....
Jtzt ist es fort......

:(

Shiravuel
31.03.2005, 07:07
Guten Morgen allerseits :)

@Arrax

hab mal Deinen Post dahingehend editiert, dass ich das traurige Smiley entschieden weiter nach oben gesetzt habe. Eine endlose Scrollorgie und Leerraum dazwischen für ein Smiley ist irgendwie nicht einzusehen, sondern stört nur. Der Post wirkte dadurch auch nicht länger, sondern eher so, als wärst Du während des Schreibens im Graben gelandet :D Wie um alles in der Welt fährst Du eigentlich Fahrrad? Bei Dir hört sich das nach wildgewordenem Auto-Scooter an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arrax
31.03.2005, 14:46
Ich fahre ganz normal Fahrrad, nur wenn man den Rat seiner Mitfahrer...ignoriert und ein wenig Rumblödelt kanns schon mal passieren das der letzte ausweg der Graben ist. Und das mit dem Überschlagen ist eigentlich ganz Simpel, ich wollte einfach mal einen "Stoppie" versuchen, d.h. ich wollte Stark Bergab Bremsen, mein Gewicht nach Vorne Verlagern und zwar so, dass ich auf dem vorderrad stehe. Naja seitdem hab ichs gelassen, Jugendliche Neugierde halt :D

Und Autoscooter ist nicht so Gefährlich wie ich auf nem Zweirad :D

Fällt es euch eigentlich auch so schwer deusX jetzt anhand des avatars zu identifizieren? Ich muss immer erst zweimal schauen das sie´s ist seit die Ghalith fehlt

H-G-I
31.03.2005, 16:10
@Fahrrad fahren, tragt ihr einen Helm? Ich hatte gerade mal wieder mit ein paar Schulkollegen eine Diskussion über das Tragen von Helmen. :rolleyes: Ich persönlich fahre nie ohne.

@Avatar von DeusXMachina, ist eine Umstellung, das stimmt. Aber mir gefällt der neue Avatar besser als der alte, da ich einfach das Gefühl nicht los werde, dass die Bosmerin freundlicher dreinschaut als die Galith. :eek:

Shiravuel
31.03.2005, 16:14
@Fahrrad fahren, tragt ihr einen Helm? Ich hatte gerade mal wieder mit ein paar Schulkollegen eine Diskussion über das Tragen von Helmen. Ich persönlich fahre nie ohne.

Nöö, ich trag keinen Helm. Wäre mir im Sommer auch viel zu heiss und überhaupt bekomme ich sofort Kopfschmerzen, wenn ich irgendwas aufsetze. Und was geschehen soll, geschieht. Wenn mich ein Auto voll erwischt, nutzt mir auch der Helm nichts mehr.

@Arrax

LOL zu dem Drachen-Ava :D Der Kleine ist ja echt süß :)

Tikanderoga
01.04.2005, 09:02
konnte er (Tiki) es nicht lassen und musste sie wieder Ärgern :D
Ich¿ O:)
Würd ich nie machen. http://mitglied.lycos.de/tikanderoga/gifs/pfeif.gif


Ich hab mein Rad schon vor langem weggegeben - war schon über 15 Jahre als und hat übelst ausgesehen.


Nöö, ich trag keinen Helm
Ich wüsste keine Firma, die so kleine Drachenhelme bastelt.. aber kannst dir ja nen Fingerhut umschnallen. ;)
Und nicht vergessen: Auf langen Rad-Touren immer Proviant dabeihaben. ;)
*VogelknödelanDLsLenkerfestmacht*
*Zetteldrankhängt* -> "Von einem fürsorglichen Drachenbruder"
*wegwusel*

Shiravuel
01.04.2005, 09:09
Ich¿ O:)
Würd ich nie machen. http://mitglied.lycos.de/tikanderoga/gifs/pfeif.gif

Nööö. Niemals! Könnten diese Augen lügen? ^.^:D




Ich wüsste keine Firma, die so kleine Drachenhelme bastelt.. aber kannst dir ja nen Fingerhut umschnallen. ;)
Und nicht vergessen: Auf langen Rad-Touren immer Proviant dabeihaben. ;)
*VogelknödelanDLsLenkerfestmacht*
*Zetteldrankhängt* -> "Von einem fürsorglichen Drachenbruder"
*wegwusel*

Fingerhut umschnallen? Vogelknöel an der Lenkstange? Dieser Drachenbruder ist SEHR fürsorglich. Er wird irgendwann dafür sorgen, dass ich ihn grille }:) ;)

Arrax
01.04.2005, 12:12
He für eure Ärgereien habe ich doch Extra die GzED (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=59142) eingerichtet, da könnt ihr euch doch nach Herzenslust austoben ^.^

Tikanderoga
01.04.2005, 12:18
Tun wir doch auch so. :D

GzED: Gemeinheiten zur Erheiterung von Drachen¿ }:)

Shiravuel
01.04.2005, 12:40
GzED: Gemeinheiten zur Erheiterung von Drachen¿ }:)

Gute Idee ^.^ Und was erheitert uns Drachen? Natürlich den Rest der Welt zu quälen }:) Komm Tiki, lass uns Opfer suchen gehen :D

SuperSeymore
01.04.2005, 13:42
Oh jetzt hab ich aber Angst, Drachen besieg ich doch noch vor dem Frühstück!!!
Jedenfalls 5 m grosse Weisse Wächterdrachen aus NWN.
Da können 1,72 m grosse ja nich wiklich stark sein, also hab ich keine Angst mehr vor dir, DL. Und vor Tiki eh auch nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arrax
01.04.2005, 14:16
Fast, GzED=Gemeinnschaft zur Erhaltung von Drachen ^.^
wir sammeln auch fleissig mitglieder und ratet mal wer cheffe ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Exterminas
01.04.2005, 15:19
@Arrax

Lass mich raten: Dragonlady? :D
Oder etwa Tiki? :D
Sonst fällt mir keiner ein! :D
Ich stehe auch für GzED! Das sieht man an sigi und avatar!

The Flo
01.04.2005, 15:28
ich kann jetzt nur für mich sprechen aber da ich seit einiger zeit auch drache bin (guck zu ava) kann ich nur sagen, wir drachen sind zutrauliche tiere. unter uns gibts zwar n paar schwarze schafe, ähm, drachen, und die wollen dann auch ihrem klischee gerecht werden und pruzeln jedem zu staub :D der sie schief anguckt aber die meisten sind faule stubenhocker und gemütliche zeitgenossen.
wie mein italienischlehrer heute zu mir gesagt hat: "voi siete stati nati stanchi" (übersetzt euch selber)

Tikanderoga
01.04.2005, 15:31
wir sammeln auch fleissig mitglieder und ratet mal wer cheffe ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Immer brav weitersammeln - wenn ein Drache hunger hatt, dann kann schnell mal das eine oder andere Mitglied verputzt werden. }:)

Huldigt also den Drachen dieses Forums, wenn ihr nicht als Zwischenspeise enden wollt... :D

Arrax
01.04.2005, 15:55
Das bezieht sich auf unsere Zwei Hausrachengeschwister hier, nicht auf jeden mit ner Drachensig oder nem Avatar^^

The Flo
01.04.2005, 15:55
*schmolengeh* *grumelüberarraxtuh*

Lektis
01.04.2005, 19:17
GzED=Gemeinschaftsbündniss zwecks Eliminierung von Drachen?

Was ist das eigentlich für ein Unterforum, ist das nur heute hier?

The Flo
02.04.2005, 09:41
@ober mir

glaub schon. jetzt ists jedenfalls nicht mehr hier. schade eigentlich. hat spaß gemacht

Tikanderoga
04.04.2005, 11:00
Moinsen Leudde

*Vogelknödelaufhängt*
Was istn hier los¿

Niemand da¿
Ich habe noch keine Bisswunden, keine Kratzer und meinem Schienbein gehts auch ganz gut..

*Buntevogelknödelaufhängt*

DeusXMachina
04.04.2005, 11:29
bist du noch auf frühstück eingestellt oder isses bei dir schon mittag?

*kaffee und teller pasta arrabiata rüberreich* :)

Tikanderoga
04.04.2005, 11:34
Danke *Pastafuttert*
Selbst gekocht oder fix fertig aus der Tüte für die faule & moderne Hausfrau¿ :D

*Sojakeksreicht*

Whitey
04.04.2005, 11:40
Wie postet man ein Fragezeichen das auf dem Kopf steht? :confused:

DeusXMachina
04.04.2005, 11:45
Danke *Pastafuttert*
Selbst gekocht oder fix fertig aus der Tüte für die faule & moderne Hausfrau¿ :D

*Sojakeksreicht*

selbst gekocht natürlich *entrüstet schau* (sind allerdings reste vom wochenende :D )

*sojakeks nimmt* hmmm, lecker nachtisch. selbst gebacken? ;)

H-G-I
04.04.2005, 11:46
Wie postet man ein Fragezeichen das auf dem Kopf steht? :confused:

Ich glaube, das kannst du unter "Tastatur" bei der Systemsteuerung einschalten ... Oder Tiki hat eine andere Tastatur als wir. Bin mir aber nicht sicher. Würde mich auch interessieren. :)

SuperSeymore
04.04.2005, 12:11
*übersMittagessenschau*
hmm irgendetwas fehlt... *sojakeksknabbertundideehab*
*PastaTikianden^Kopfschmeiss*
ja, das wars, so ists doch schon viel gemütlicher...
Jetzt fehlt nur noch die Vogelknödel knabbernde DL...

Shiravuel
04.04.2005, 12:28
*Vogelknödel als Schleuder benutz* Einmal rundum (außer Deus) allen die Knödel an den Kopf hau* *Über fassungslose Gesichter grins* *wegschleich* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
04.04.2005, 12:28
*kaffee und teller pasta arrabiata rüberreich* :)*reinguck* *entdeck* Boah, super Sache, kommt genau richtig *dankbar annehm* :D

@Whitey: Ich hätte es dir jetzt sagen können, nur dummerweise vergesse ich immer wieder die dazugehörige Zahlenkombi. Es ist auf jeden Fall ALT + (hier die richtigen Zahlen einsetzen) und schon hast du das umgedrehte Fragezeichen, das Tiki übrigens immer benutzt ;)

Edit: Toll, gerade rechtzeitig reingeschaut, um einen Vogelknödel an den Kopp zu bekommen :D

DeusXMachina
04.04.2005, 12:30
Du schmeißt mit MEINER deliziösen Pasta durch die Gegend? Bist Du jetzt vollkommen irre geworden? *Seymore an den Haaren zerr und mit der Nase zuerst in die noch heiße Pastasauce tunk*

Merk Dir: man spielt nicht mit dem Essen :D

edit: *sieht einen knallbunten vogelknödel an sich vorbeifliegen und crow am kopf treffen* *bricht in schallendes gelächter aus* *geht jetzt gut gelaunt wieder arbeiten* §knin :hehe:

Whitey
04.04.2005, 12:30
@ Crow

Danke, das ist also so ein code wie dieser hier-> ¬_¬
der geht Alt + 0172

und Tiki ist eben ein roxx0r :D

SuperSeymore
04.04.2005, 12:33
Ahh, zuerst Vogelknödel und dann noch an den Harren gezeert werden...
:eek:
Jetzt ist s wieder wie immer...
*"ausversehen"deusdenextremheissenkaffeinsgesichtleert*
ups, das tut mir aber leid.


Merk Dir: man spielt nicht mit dem Essen
Naja, Essen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
04.04.2005, 12:37
@ HGI und Whitey
Sojakekse futtern, aber die Originalen.. die sind Grün und werden aus genmanipulierten Soja gemacht, die auf defensiven genmanipulierten Sojabäumen wachsen. :D


selbst gekocht natürlich *entrüstet schau* (sind allerdings reste vom wochenende :D )

*sojakeks nimmt* hmmm, lecker nachtisch. selbst gebacken? ;)

Weiss ja ned, kann ja sein, dass ned kochen kannst/willst, und deshalb die Fertigfutter-Variante bevorzugst. :D

Lecker¿ http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif
Probier die erst mal.. http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/1525.gif

Whitey
04.04.2005, 12:51
@ HGI und Whitey
Sojakekse futtern, aber die Originalen.. die sind Grün und werden aus genmanipulierten Soja gemacht, die auf defensiven genmanipulierten Sojabäumen wachsen. :D]http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Und was hat das jetzt mit dem umgedrehten Fragezeichen zu tun?
Rück den Code raus!!!11111einself >:( >:( >:( :D;)

Tikanderoga
04.04.2005, 13:11
Und was hat das jetzt mit dem umgedrehten Fragezeichen zu tun?


Rück den Code raus!!!11111einself >:( >:( >:( :D;)

1. Ne ganze Menge, nämlich alles. Von den Sojakeksen wird den Fragezeichen dermassen schlecht, dass die sich umdrehen.



2. Nö! http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif

Whitey
04.04.2005, 13:28
1. Ne ganze Menge, nämlich alles. Von den Sojakeksen wird den Fragezeichen dermassen schlecht, dass die sich umdrehen.



2. Nö! http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif

Pah, dann bist du gar kein roxx0r, und wenn ichs rausgefunden habe werd ichs verraten }:)

bg2408
04.04.2005, 13:45
Und was hat das jetzt mit dem umgedrehten Fragezeichen zu tun?
Rück den Code raus!!!11111einself >:( >:( >:( :D;)
Wenn du alt genug bist, und 168 Sojakekse gegessen hast, wirst du die Erleuchtung erleben. Oder¿


Merk Dir: man spielt nicht mit dem EssenDragonlady, da hörst du es: Nicht mehr mit Usern spielen :D.

So, ich hatte grad übrigens lecker Pasta in Tomaten-Käse-Curry-Sauce. Wer noch¿

Whitey
04.04.2005, 13:49
@ bg

Mein Held ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ ¿ :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Shiravuel
04.04.2005, 13:54
Zitat von DeusX
Merk Dir: man spielt nicht mit dem Essen :D



Dragonlady, da hörst du es: Nicht mehr mit Usern spielen .

Och :( Jede Freude wird einem genommen. Dabei hab ich mit denen soooooo gerne gespielt, bevor wie sie gegessen haben..... :D

Also ich krieg das nicht hin mit dem umgedrehten Fragezeichen. Sobald ich "Alt" gedrückt halte und "+" komme ich mit meinen Fingern nicht mehr auf weitere drei Zahlen, dabei hab ich lange Finger.... :confused:
Und wenn ich "Alt 168" versuche, klingelt mein PC und ich bin aus dem Antwortfenster wieder draussen.... *sniff*

SuperSeymore
04.04.2005, 14:01
Lt 168 funktioniert doch prima!!!
?¿¿
haha, der olle Drache ist wohl zu ungeschickt!!!
*sichunterpastaversteck*
hmm, das Essen versteckt sich uner Essen, geniale Idee....

James Bond
04.04.2005, 14:02
¿Hmm? ¿Gibts Probleme? :D


So, ich hatte grad übrigens lecker Pasta in Tomaten-Käse-Curry-Sauce. Wer noch¿Pasta mit Curry, Tomaten und Käse¿ Hab ich noch nie gehört¿

Shiravuel
04.04.2005, 14:08
haha, der olle Drache ist wohl zu ungeschickt!!!
*sichunterpastaversteck*
hmm, das Essen versteckt sich uner Essen, geniale Idee....

Hungriger Drache kommt rein. Sehr hungriger Drache. Und isst gleich alles auf: das Essen und auch das Essen, welches sich unter dem Essen versteckt :D

Macht Euch nur lustig über mich, Ihr ollen Fieslinge, Ihr....... *Vogelknödel schwing, ziel, treff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

btw. @James

verlink Doch mal Deine geniale Magic-Karte hier rein :)

bg2408
04.04.2005, 14:29
Thema ¿: Ganz wichtig ist, erstens den Ziffernblock zu benutzen, und zweitens Num Lock aktiviert zu haben - sonst klappt es nicht und man fliegt aus dem Antwortfenster. Nach demselben System funktionieren auch meine Freunde die »französischen Anführungszeichen«, welche der ein oder andere hier kennen dürfte ;).


genommen. Dabei hab ich mit denen soooooo gerne gespielt, bevor wie sie gegessen haben.....
1) Was bedeutet das "wie" in dem Satz?
2) Was denn so gespielt? *Notizzettel für Rakt bereithalt*



Pasta mit Curry, Tomaten und Käse¿ Hab ich noch nie gehört¿Tomatenkäsesauce mit ordentlich Curry, Sambal Oelek und Tabasko gewürzt. Kennt das echt niemand¿?

SuperSeymore
04.04.2005, 14:33
Sambal Olek!!!!
Ich warne euch bestreicht nie eine ganze Tortilla damit und gebt dann niemals zuwenig Zutaten darauf...
Es brannte und brannte und wollte nicht aufhören...
Ahh, Idee:
*SambalOlekaufPasta(Pasta?)scmierenundsichwiederdarinverstecken*
So, DL, der User unter Pasta wird dir nicht gut bekommen.

James Bond
04.04.2005, 14:37
Weisst du, ein feuerspuckender Drache ist gegen Schärfe weitgehend immun :D



Tomatenkäsesauce mit ordentlich Curry, Sambal Oelek und Tabasko gewürzt. Kennt das echt niemand¿?
Mit Sambal und Tabasco gleichzeitig würzen¿ Du hasts offenbar gern feurig...
Das gibt dem >:( Smilie gleich ne neue Bedeutung :D

The Flo
04.04.2005, 14:55
Tomatenkäsesauce mit ordentlich Curry, Sambal Oelek und Tabasko gewürzt. Kennt das echt niemand¿?

mhhh lecka. hatte heut zumittag so was ähnliches. eigentlich nur son fertiggericht mit tortillas und soßen zum dippen

Crow
04.04.2005, 15:09
@bg: Danke für den einen Tipp, bei dem ich schon sechs- bis achtmal überlegte und nicht drauf kam (oder so). Dauert aber bestimmt nicht lange, bis ich das wieder vergessen habe, wie ich mich kenne :rolleyes:

Zum Thema Mittagessen: Ich habe mich heute mittag zusammen mit einem Kollegen zum örtlichen Supermarkt begeben, wo auch so ein Dönershop im Eingangsbereich zu finden ist. Kostet 2,90 € und ist imho einer der besten hier in der Nähe. Am Anfang ist der so mit Salat und Fleisch bestückt, dass man ihn zunächst mit einer Gabel etwas bearbeiten muss, bevor man ihn bequem in die Hand nehmen kann. Meine Essmethode ist immer, den Salat sozusagen als Vorspeise zu verputzen und dann deb Döner zusammen mit dem Fleisch in die Hand zu nehmen (so als Hauptgericht halt), mag das Fleisch eh am liebsten daran. Aber ohne Salatzeugs bestelle ich auch nicht, denn es schmeckt ja auch nicht ganz verkehrt und an Vitaminen bekomme ich eh nicht übermäßig viel sonst *hüstel* :D

Nachteil der ganzen Sache ist, dass ich mich jetzt grad sowas von überfressen und voll fühle *uffza*

Exterminas
04.04.2005, 15:10
ich hatte zu mittag das gleiche wie The Flo, schaut so aus als hätten wir den gleichen geschmack! :D War aber sehr lecker! mit zwei soßen zum dippen!

The Flo
04.04.2005, 15:12
Nachteil der ganzen Sache ist, dass ich mich jetzt grad sowas von überfressen und voll fühle *uffza*

großes dito. daran ist aber eher der halbe liter cola schuld, den ich hastig runtergespült hab. *colaraufstohs*

Shiravuel
04.04.2005, 15:17
1) Was bedeutet das "wie" in dem Satz?

Das "wie" war nur ein Tippfehler, gemeint war "wir" :D



2) Was denn so gespielt? *Notizzettel für Rakt bereithalt*

Angeknabbert (lebendig), sie die Luft geworfen, in die Enge getrieben, mit Feueratem etwas angekokelt.... na ja, halt all die Dinge, die kleinen hungrigen Drachen Spass machen }:)


Weisst du, ein feuerspuckender Drache ist gegen Schärfe weitgehend immun :D


Du hast es erkannt :) Sambal Olek pack ich mir beim Chinesen immer noch als Extra-Löffel drauf und Tabasco kommt bei mir sowieso an vieles. Selbst Spiegeleier mit Tabasco schmecken gut ^^

SuperSeymore
04.04.2005, 15:45
Naja, ist man ein Drache wenn man gerne scharfes hat?
Dann würd ich nämlich alle Kriterien erfüllen!! :eek:
-Ich bin über 1,72m gross
-Ich mags scharf und war

Naja, wenn das einen Drachen ausmacht sind Drachen ziemlich armselige Kreaturen
(ausserdem hab ich in NWN heute schon 2 besiegt, Klauth und seinen blauen
Schosshund)

James Bond
04.04.2005, 18:01
Naja, ist man ein Drache wenn man gerne scharfes hat?
Dann würd ich nämlich alle Kriterien erfüllen!! http://forum.worldofplayers.com/forum/images/smilies/s_013.gif
-Ich bin über 1,72m gross
-Ich mags scharf und warHa, ein Drache macht mehr aus, als nur zwei (mehr oder weniger) physische Aspekte.
Die geballte Fiesheit und Schadenfreude muss ebenfalls enthalten sein^^

Gegen meinen Baldurs Gate 2 Stufe 31 Hexenmeister sind die Drachen mit einem taktischen Rückzug sowieso am besten beraten 8)
Ausser (zumindest meistens) Adalon und der in der Hölle (auch nur, wenn ich nicht böse bin) überlebt keiner eine Begegnung mit meinem Heldentrupp.

Dark Razor
04.04.2005, 22:29
Lol...noch nicht mal der arme Saladrex in der Wachenden Festung? Der hat doch Stil...den habe ich immer leben gelassen (hehe, tierlieb^^)....

@Schärfe: Was auch Hardcore kommt sind so Döner, die wirklich von einem Türken zubereitet werden (nicht diese Dinger die du überall bekommst)...wenn die da ihre Saucen en-Masse draufhauen wird dir schon beim Zusehen anders (ein wenig Knoblauch, ein wenig Scharfe Sauce...ach was, Jungs, dass reicht noch nicht, nochmal ein Schlag drauf)...und wenn du's dann erstmal am essen bist, denkst du, dass dir deine Mundhöhle gleich explodiert...mit sowas mutierst du echt zum Drachen mit Odemwaffe^^

btw: kennt eigentlich einer von euch hier Lord of the Weed oder die Heavy Metal FAKK-Filme? Sehr zu empfehlen xD

Lord Hagen
04.04.2005, 23:45
Ich kenne Lord of the Weed, der Film ist übelst prutal - genial ^^
Leider kann ich hier keine Zitate auflisten, wäre zu schlimm ;)
Gibts da eigentlich schon einen zweiten Teil schon?

Heavy-Metal FAKK Filmme?
Kenn ich net ;)

Crow
05.04.2005, 08:50
So, guten Morgen liebe Leute. Hoffe, ihr habt alle ganz gut geschlafen.
*Mal Brötchen auf den Tisch pack und für alle wahlweise Kaffee oder Tee koch*

Ich hab's heute morgen mal wieder geschafft, durch Trödelei und Faulheit später aufzustehen, als ich eigentlich geplant hatte, aber na ja, kann man jetzt auch nix mehr machen. Nehme ich mir einfach für morgen vor, etwas früher aufzustehen. Wobei... eigentlich habe ich das gestern genau so gemacht und es hat nicht geklappt *seufz* Gar nicht so einfach mit dem inneren Schweinehund, obwohl es gar keinen Unterschied macht in Sachen Müdigkeit, ob man nun noch über eine halbe Std. im Bett liegt zu dösen oder sofort aufsteht, es ist alles eine Sache der Überwindung :rolleyes:

Nu ja, zum letzten Thema: Die Filme von FAKK kenne ich überhaupt nicht, aber Lord of the Weed habe ich auch vor längerer Zeit mal gesehen und fand's auch ziemlich lustig gemacht. Soweit ich weiß, gibt's auch schon einen zweiten Teil oder zumindest einen Trailer davon, habe ich jedenfalls mal gehört iirc.

Shiravuel
05.04.2005, 09:02
*Rein komm. Mich an Kaffee und Brötchen vergreif. Um mich schau. Müden Crow seh. Selbst auch noch müde bin. Böse Falle für Drachenbrüder aufstell :D*

Zum Müde-Sein. Für mich macht es schon einen gewaltigen Unterschied, ob ich noch eine halbe Stunde liegen bleiben kann und langsam wach werden oder ob ich schneller aufstehen muss. Jedenfalls an Arbeitstagen.... Und hier ist es wieder kalt und verregnet. Das macht auch keine Laune oder bestenfalls sehr schlechte..... Am Sonntag: 23 Grad, heute: 11 Grad *schauder, grusel, wegwusel*

Lord Hagen
05.04.2005, 10:06
*Auch Reinkomm. Augenreib. Dragonlady und Crow seh. Brötchen seh. lecker* :D
Guten Morgen *gähn*
Am Liebsten würde ich mich grad wieder hinlegen.. Aber ich seh das so: Desto mehr Zeit ich mit Schlafen verbringe desto weniger Zeit habe ich für andere Dinge^^

Deswegen steh ich immer so früh wie möglich auf :D
*Kaffetrink*

Tikanderoga
05.04.2005, 10:29
na ja, halt all die Dinge, die kleinen hungrigen Drachen Spass machen }:)
Stimmt, da hab ich beinahe meine Lieblingsbeschäftigung vergessen.. *EimerkaltesWasserüberDLkippt*
*Frostschildaktiviert*
*Neoprenanzieht*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
05.04.2005, 10:32
Stimmt, da hab ich beinahe meine Lieblingsbeschäftigung vergessen.. *EimerkaltesWasserüberDLkippt*
*Frostschildaktiviert*
*Neoprenanzieht* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


*Mich schüttel* *Frostschild und Neopren bei Tiki bemerk* *sehr fies grins* *Gewaltigen Flammenstrahl hinterher schick* }:) Tja, dumm gelaufen, wie? :D

Tikanderoga
05.04.2005, 11:10
*verkokeltenNeoprenabzieht*
Oooohhhh.. meine kleine Drachenschwester hat Husten.. na komm...
*DLekligenHustensyrupeinflöst*
Besser so¿ :D

Dark Razor
05.04.2005, 16:08
@Crow & Talvar: Der 2. Teil ist vor einer Woche oder so rausgekommen, wie man hört

@Heavy Metal: Also, bei dem ganzen handelt es sich um Comicverfilmungen. Der erste wurde so in den 70ern gedreht, dann kam 1999 Heavy Metal FAKK 2 und 2000 Heavy Metal 2000.

Es geht um eine Paradieswelt, die den Schlüssel zur Unsterblichkeit birgt, den sich eben viele zwielichtige Leute aneignen wollen. Die einzige, die was dagegen tun kann, ist die Pilotin Julie (wird von Julie Strain gesprochen)...daneben verfügen alle Filme über einen ordentlichen Metal-Soundtrack und sind eigentlich ziemlich ziemlich crazy bis surreal ^^

Tikanderoga
08.04.2005, 10:18
Hmm.. hier ist alles eingeschlafen¿
*VogelknöddelinKaffeetunkt*
*Vogelknöddelaufhängt*

So.. Frühstück ist angerichtet. ;)

Shiravuel
08.04.2005, 10:20
Naae kaffeegetränkte Vogelknödel schnapp. Hinter Tiki herrenn. Sie ihm in den Kragen stopf }:) So, das hast Du nun davon }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

DeusXMachina
08.04.2005, 10:34
*tiki's vogelknödel abnehm und drauf rumkau*

kaffeeautomat kaputt, milch sauer, müsli alle und tausend leute, die was von einem wollen - zum glück ist heute freitag >:(

Crow
08.04.2005, 10:39
- zum glück ist heute freitag >:(Jepp *zustimmend nick* Sehen wir wohl alle so, und bloß nicht mehr überanstrengen heute, das kann man auch noch nächste Woche... oder die darauf... oder die darauf halt :D

Auch wenn's gut zu meinem Nick passt, von den Vogelknödeln probiere ich mal lieber nichts, irgendwie ist mir grad nicht nach Vogelfutter zumute ^^

Arrax
08.04.2005, 13:29
Wäääh für mich heissts Montg wieder in die Schule :'(

Btw warum eigentlich immer Kaffee? Tee ist doch da viel besser :)

Xargon
08.04.2005, 14:25
Erst nächste Woche? Ich hatte diese Woche schon wieder Schule... und jetzt kommen wieder die ganzen Klausuren :\

Hm... ich vermute zwar, dass sich dahinter irgendein Insider verbirgt, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) steht mir der Sinn im Moment nicht so nach Vogelknödeln... auch nicht wenn sie in Kaffee getränkt sind (den ich ohnehin nicht sonderlich mag) ;)

Shiravuel
08.04.2005, 14:39
@Arrax

jaul hier nicht rum. Ich musste diese Woche schon wieder arbeiten ;) Kaffee deshalb, weil die meisten von uns Kaffee trinken. Ich wäre ohne solchen am Morgen ein glatter Zombie, der nur vor Wände und Türen rennt :D Aber bitte sehr: Tee hinstell. (öhem, und nicht sag, dass es sich um Schlaftee handelt .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif: )

Exterminas
08.04.2005, 15:03
ich habe schon seit leztzer woche schule und dabei brauche ich keinen kaffee oder sonst irgend ein aufputschmittel.

SuperSeymore
08.04.2005, 15:06
Ahh, ich lass mir jetz vollkommen zusammenhanglos 4 Worte auf der Zunge zergehen:
"Noch zwei Wochen Ferien"

Ahh, das hat gut getan....

P.S.: Ich trinke auch keinen Kaffee...

The Flo
08.04.2005, 15:11
@superseymore

willst mich und exti wohl neidisch machen, mmmmhhhhhh?

macht aber nix, macht gar nix. meine nächsten ferien, oder sagen wir lieber freie tage, kommen auch schon bald........... und zwar am samstag....

nein nein, so in zwei wochen kann ich wiedermal hintereinander lange schlafen. und dann schlaf ich und schlaf und der seymore ist schon wach und muss auch wach sein und ich schlafe und schlafe und... :D :D

edit:
"Noch zwei Wochen Ferien"

also wenn du schon wieder in deinen alltag startest dann fängt für mich das schlafen an. und dann schlaf ich und schlaf ich und irgendwann steh ich auf. weil immer nur schlafen ist auch nicht schön

edit2: ach eigentlich gibst doch nichts besseres als schlafen. und deshalb schlaf ich weiter und schlafe und schlafe und schlafe...

Tikanderoga
08.04.2005, 15:34
Ich wäre ohne solchen am Morgen ein glatter Zombie, der nur vor Wände und Türen rennt :D
Wieso¿
Schminkst du dich mit Kaffee¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*sichmitglitschigemnichtbrennbaremöleinschmiert*
*flücht*

Arrax
08.04.2005, 16:35
jaul hier nicht rum

Kann mich nicht errinern gejault zu haben, okay ich hätte die Frage wirklich ein wenig genauer formulieren können, Geschmack oder ähnliches finde ich da wirklich nicht, naja manchesmal, aber wirklich nur höchstselten, trinke ich mal nen Cappucino
Wobei ich wenn ich munter werden muss meistens irgend´ne Form von Gummibärensaft bevorzuge, RedBull und dieses Zeugs.

Übrigens hatte ich eben mal wieder seit langem NWN angefangen, als ein Duergarmagier, nette Mischung zumal ich 7 LP pro Stufe bekomme, verteilt auf 16 Konstitution^^
Das Kerlchen hat nette fähigkeiten bekommen, zuerst mal Umgang mit Kriegswaffen und dann, am Ende der Akademie noch Waffenfokus Streitaxt^^
Zusammen mit dem Zauber "Zielsicherer Schlag" des 1. Grades geht der auch im Nahkampf gut ab :)

The Flo
08.04.2005, 16:46
Wobei ich wenn ich munter werden muss meistens irgend´ne Form von Gummibärensaft bevorzuge, RedBull und dieses Zeugs.

bei mir funzt dieses gummibärenzsäftchen nur selten. weiss auch nicht, aber ich krieg meistens nen ziemlich kurzen energieschub, oder bilde ihn mir zumindest ein, und danach bin ich nur noch müder.
und kaffe schmeckt mir sowieso nicht MEHR besonders. aber ich habs ja nicht nötig mich zwanghaft wachzuhalten

Arrax
09.04.2005, 16:16
Zum Thema munter werden

Wunderbar, bin grade eben um 16 Uhr aufgestanden wobei ich doch erst um 3 Uhr Morgens ins Bett gegangen bin. Das heisst ich werde heute Nacht alles andere tun ausser zu schlafen, klasse :rolleyes:
Zumal ich am Montag wieder Schle habe und da um halb 7 aufstehen muss, bin die ganzen Ferien um 13-14 Uhr aufgestanden und heute eben um 16 Uhr o_O

Katan
09.04.2005, 16:32
@ munter werden
Das kann ich heute wohl mehr als knicken. War ne lange Nacht und bereits ca. 6.00 Uhr, als ich mich schlafen gelegt habe. Tja, und wie das Leben so spielt wird man dann wenige Stunden später wieder geweckt. Erst fühlte ich mich merkwürdig zerdrückt, anschließend dachte ich ernsthaft, ich wäre wach und nun schlafe ich fast auf meinem Schreibtischstuhl ein. Schlafen gehen werde ich wohl aber erst wieder heut abend, ansonsten mach ich mir wieder mein Zeitgefühl kaputt (geht bei mir sehr schnell) und kann von Sonntag auf Montag nicht schlafen, wo ich doch montags um 6.00 Uhr aufstehen und zur Arbeit gehen muss. :\

Crow
11.04.2005, 07:42
Guten Morgen liebe Leute *mal eine große Runde Kaffee, Tee und Brötchen schmeiß*

Habt ihr auch solche Tage, wo ihr am liebsten gar nicht aufstehen würdet? Na gut, so schlimm ist es bei mir heute wirklich nicht, aber so toll finde ich meinen bevorstehenden Tag jetzt auch nicht, da er schon vorher komplett durchgeplant scheint.
Gleich nach Feierabend werde ich meinem lieben Herrn Zahnarzt einen alljährlichen Kontrollbesuch abstatten müssen äh dürfen (hoffentlich ist noch alles in Ordnung, zumindest Beschwerden habe ich keine, was ja ein gutes Zeichen sein sollte), um danach gleich einen Kumpel abzuholen, mit dem ich dann gleich weiter zum Katastrophenschutzdienst muss, den wir beide machen (statt Bundeswehr).
Danach beginnt dann endlich die Entspannungsphase des Tages, die wohl damit eingeläutet wird, dass ich bei dem Freund von mir ein wenig PS 2 zocke (Wrestling, dabei gehen wir so richtig ab, fragt Katan :D). Und wenn ich dann wieder daheim bin, werde ich sicher noch eben hier in die Foren schauen und mich schlafen legen.
Na ja, auf jeden Fall mag ich solche vollgepackten Tage eher weniger, zumal es ein andauerndes hin und her ist und gleich nach der Arbeit startet, aber dafür habe ich wenigstens für morgen noch nichts geplant ^^

Shiravuel
11.04.2005, 08:15
*Reinkomm* *Mich auf Kaffee und Brötchen stürz* *Crows Tagesplanung seh und ihn bedauer*
Ja, ich hasse solche vollgepackten Tage auch und zwar total. Ist einfach nur lästig. Zudem kommt man an solchen Tagen zu gar nichts, was einem persönlich wirklich wichtig ist. Und Zahnarztbesuche... *grusel* Wem graut nicht davor. Und damit hast Du mich jetzt auch noch daran erinnert, dass ich auch mal wieder einen Kontrollbesuch da machen müsste. Da nichts weh tut, verdränge ich sowas nur allzugern. Ja, ich bin feige (was Zahnärzte betrifft ....) (außerdem geht mir dabei wieder Zeit verloren. Ich hasse es, wenn ich im Wartezimmer hocken muss; gibt so viel schönere Dinge auf der Welt) Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass wirklich alles in Ordnung ist und dieser Tage möge Dir schnell herumgehen^^

Arrax
11.04.2005, 16:33
Zwar komme ich morgens nie an den PC, bedanke mich aber trotzdem mal für den Tee :)

Heute ging bei mir wieder die Schule los und es ist mir in Sachen Aufstehen ehrlich gesagt ziemlich leicht gefallen, wenn man bedenkt das ich in den Ferien jeden Tag bis 3 Uhr gepennt habe und bis 3 Uhr Nachts wach blieb war ich doch sehr überascht. Naja kann auch daran liegen das mein Wellensittich um 6 Uhr morgens immer Randale macht :D

Gut Angefangen hats trotzdem nicht, hatten eine Deutscharbeit zurückbekommen und ich hatte ne 4 :rolleyes:
Wir sollten einige Fragen zu einer Kurzgeschichte beantworten, meine Lehrerin meinte das wäre zu Oberflächlich gewesen und es sei mehr drin gewesen.

Liegt daran das ich Schulisch faul bin^^

Und in Kunst in den letzten beiden Stunden war ich eingenickt, aber nur kurz und die Lehrerin hats auch noch bemerkt -_-

Impressionismus ist da wirklich nicht mein Fall, gibt interresanteres^^

Mal ne Frage an die die schon mit der Schule fertig sind:

Wie habt ihr eure Schulzeit im Nachinein empfunden? Fehlt euch etwas von "damals" und würdet ihr wenn ihr könntet wieder die Schulbank drücken? Was hat euch besonders gut gefallen, was weniger? :)

Xargon
11.04.2005, 17:11
Also als (noch) Schüler kann ich schon sagen, dass ich vermutlich vermissen werde (bzw nach dem Studium dann): Die anderen Leute in den Klassen, mit denen man durch allen möglichen Mist jeden noch so langweilig Schultag interessanter gestalten kann, und auf jeden Fall die Klassenbesäuf... äh... Klassenfahrten :rolleyes: Manche Lehrer sind auch ganz cool drauf, da bleibt nur zu hoffen dass ichs später auch mit solchen Personen zu utn haben werde.

Der Tag heute ist bei mir auch ziemlich voll... morgens bin ich ca. 10min am PC, und die auch noch bevor hier Brötchen und Tee verteilt werden >:( (so um 7); Da mich eine Nachbarin nach der Schule mit dem Auto mitnehmen konnte, komme ich etwas früher als normal um Viertel vor 4 heim... dann habe ich etwas Freizeit (bis halb 6), in der ich allerdings noch duschen, mich umziehen, essen und etwas Gitarre üben muss (bleiben also so 45min über). Danach gehts in die Kreismusikschule, wo ich ab 6 eine Stunde Zeit habe um mit meinem Spielpartner nochmal die Duos sowie alleine nochmal meine Solos zu proben (wir sind die beiden Einzigen, die spielen; ne knappe Stunde oder so). Um 7 geht das dann los, bis ca. 8, und nachher gibts noch nen Sektempfang, bei dem wir natürlich noch etwas mit den Zuhörern reden müssen... Wenn wir bis 9 oder halb 10 daheim sind, wäre ich schon zufrieden. Dann muss ich bei Gelegenheit noch schauen ob ich irgendwas auf morgen hätte erledigen müssen, sollte mir noch kurz anschauen was wir so in den Fächern, die ich morgen habe, gemacht haben, und falls ich noch Zeit übrig habe, könnte ich auch mal etwas für die Matheklausur am Donnerstag lernen... aber morgen und übermorgen sind ja auch noch Tage :rolleyes:
Und bei allen diesen Sachen habe ich in meiner Freizeit nichts Besseres zu tun, als in Foren über meinen Tagesablauf zu schreiben :rolleyes: In diesem Sinne werd ichs dann mal packen.

frusc
11.04.2005, 19:28
klar gibt es tage, wo ich nicht aufstehen möchte - immer wenn der wecker in der schulzeit klingelt :D aber nach dem ersten kaffee bin ich dann auch wach und sogar ansprechbar ;)

mein tag heute war bisher ganz entspannt, in der schule 6 stunden rumgesessen und dann um 13:00 uhr nach hause gefahren. mit mir war heute nicht so ganz viel anzufangen, da ich noch am wochenende mal wieder auf einer lan war. ist gelegentlich auch mal ganz lustig... aber danach ist man immer so müde... :rolleyes:

Crow
11.04.2005, 23:27
So, wieder da und meine Zähne blitzen wie lange nicht mehr, da es sich dabei nicht nur um einen Kontrolltermin, sondern auch eine Prophylaxe handelte. Ca. 5-10 verschiedene Instrumente haben sich in meinem Mund befunden (nicht gleichzeitig zum Glück ^^) und verrichteten ihre Arbeit, während ich mehr oder weniger hilflos im Sessel hockte, wobei es zum Glück keine schmerzhaften Behandlungen waren: Politur, Sandstrahlreinigung, Zahnseide, Farbtest, simples Rumstochern, etc. Na ja, dafür hat der Spaß auch ca. 74 Euro gekostet :rolleyes:

Schulzeit und Arbeit hat beides Vor- und Nachteile, am besten fiel mir das in der Berufsschulzeit auf, wo ich ja beides hatte. In der Schule sitzt man die ganze Zeit rum und muss zuhören, dafür kann es mit einer guten Klassengemeinschaft auch echt mal lustig sein und man hat mittags schon frei, wenn man mal von den evtl. Hausaufgaben absieht. Arbeit dauert länger, dafür ist man i. d. R. etwas freier und muss nicht dauernd bei anderen konzentriert zuhören und wenn man erstmal Feierabend hat, ist auch wirklich Feierabend, also keine Lernerei mehr oder Hausaufgaben oder sowas. Außerdem waren Ferien auch immer was schönes, wobei Arbeit wenigstens bezahlt wird. Nun ja, in so schlechter Erinnerung habe ich die Schulzeit nicht, würde gerne mal wieder einen Tag Schulbank nur zum Spaß (und ohne Druck) drücken :D

Xargon
12.04.2005, 08:57
Zahnarzt... *murmel* the Dentist *murmel* :rolleyes:
Hab ihn zwar nur mal ausschnittsweise auf ner Lan gesehen, aber der könnte manchen Leuten auch übel aufstoßen denk ich.

Crow
13.04.2005, 14:54
Um das Thema von bösen Zahnärzten mal wieder auf was lustiges zu lenken. Folgende Stellenanzeige stand wortwörtlich so bei uns in der Zeitung (und ist ganz sicher nicht ernst gemeint):

WER kann mit mir (weibl., hässl., dick, ungelernt und ungebildet) was anfangen? Bin dreist und frech und will trotzdem eine kaufm. Tätigkeit, möglichst als Empfangssekretärin, im Raum [...]. Kann auch nicht das Alphabet und keinen Kaffee kochen. Bin selten pünktlich und oft krank. Zuschriften unter [...]Keine Ahnung, warum jemand so eine Anzeige aufgibt, aber es war lustig zu lesen :D

Dark Razor
13.04.2005, 22:10
Hehe^^

Zum Thema Zeitungsinserate habe ich auch noch ein Zitat:


Suche junge, ledige Frau. Bin kein Macho. Bin 28 Jahre alt. Meine Frau soll vor allem für grundlegende häusliche Tätigkeiten wie Kochen, Putzen und Waschen geeignet sein.

Ah jo, kein Macho :D ?

Aber ist echt hammer was da manchmal so alles drinsteht^^

Shiravuel
14.04.2005, 07:27
Morgen allerseits. *Müde reinschleich* Gleich wieder zum Arzt muss :( Da sagt der Mensch einem einerseits, ich soll mich nicht viel bewegen und schonen und andererseits hetzt der mich autoloses Geschöpf alle drei Tage in seine Praxis in der City. *grummel* Und die Lauferei über Asphalt ist bei Gehirnerschütterung eh nicht so toll. *weitergrummel* Wenn ich zurückkomme, sehe ich wahrscheinlich erstmal wieder "karierte" Kaninchen und mein Kopf wird sich wieder anfühlen, als wären 1000 Drachen drübergetrampelt .... *Kaffee und Brötchen hinstell* *Wegschleich*

Crow
14.04.2005, 08:14
Guten Morgen! Das klingt ja nicht so toll *bemitleid und nomma gute Besserung wünsch*
Hoffe, es dauert beim Arzt nicht lange und dass du keine karierten Kaninchen sehen wirst. Dagegen ist meine schmerzende Nase, die mir gestern während des Hallenfußballs versehentlich leicht blutig geschlagen wurde, eigentlich kein Problem, denn davon merke ich wenigstens nichts, so lange ich sie nicht berühre.

*bei Kaffee und Brötchen bedien*

Katan
14.04.2005, 09:19
Och... arme DL... Aber mach dir nichts draus, du bist nicht allein. Deine Halluzination muss nämlich auch gleich zum Arzt. Und der wird mir wohlweißlich wieder Blut abnehmen, dass mir so schwindelig wird, dass ich allein nicht mehr richtig stehen kann. Und dabei hasse ich Spritzen ja sowieso... *sigh*

*sich Tee kocht, an Brötchen bedient und eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen hinlegt*
*wegwusel*

Shiravuel
14.04.2005, 10:05
und eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen hinlegt*

:D :D Ist ja wohl nicht wahr hier *gg* Damit ich in jedem Fall karierte Kaninchen sehe. Trotzdem draufstürz und aufess. :) Bin schon wieder da (glücklicherweise) und gleich erstmal eine stunde hinleg`
Armer Katan mit der dummen Spritzerei. warum braucht Dein Arzt soviel Blut von Dir? Will der Blutwurst machen oder ist er ein Vampir? :eek:

Und armer Crow :( Musstest Du Deine Nase dahin halten, wo die Bälle fliegen? Na ja, sowas häte mir genauso passieren könenn. Gute Besserung Euch allen. Scheint, wir MWler ziehen im Augenblick sowas magisch an.....

Crow
14.04.2005, 10:16
*auch welche will* *ins Getümmel stürz und DL ein paar Schokos abknöpf* ^^

Zu der Fußball-Sache: Es war kein Ball, sondern der Ellenbogen eines Mannschaftskameraden, der mich da beim Lossprinten ziemlich hart im Gesicht erwischt hat. Erst eine halbe Stunde später bekam ich (was für ein blöder Zufall, ich hatte echt Glück) nochmal einen Ball auf die Nase, zum Glück war's kein harter Schuss, sondern nur eine leichte Berührung. Na ja, wie gesagt, es tut nur noch beim drücken etwas weh und die Schwellung ist glaube ich auch fast weg ^^
Wir ziehen sowas schon nicht magisch an, das sind jetzt alles Zufälle... also hoffentlich... *angsterfüllt guck*

@DL: Erhol dich gut.

@Katan: Wenn der Arzt mit der Spritze kommt und nicht vorsichtig ist, jag sie ihm notfalls zur Selbstverteidigung selbst rein.

Katan
14.04.2005, 10:23
@ DL
Hatte schon ein, zwei Mal eine sehr schwere Virus-Infektion an der ich fast gestorben wäre. Es ist ein schlafender Virus, der auf ewig im Blut bleibt. Und wenn ich nur mit ’ner triefenden Nase ankomme, vorsichtshalber rammt er mir eine Nadel in den Körper und zieht ein paar Ampullen meines daramatisiert als so bezeichneten Lebenssaftes. Aber ich denke auch, dass er ein Vampir ist, anders kann ich mir diese Art von Sadismus nicht erklären. Wahrscheinlich kommt das bei irgendeiner geheimen Firma in eine Blutbank und wird dann später, wenn die Zuständigen der Angel- oder Hellsing Alucard-Sendungen wieder mal Nachschub für ihre Schützlinge brauchen, neu aufbereitet...

Na ja, so dient es wenigstens einem guten Zweck :D

Und – ja! Der arme Katan war immer noch nicht beim Arzt. Bin ja schon weg >_>

Edit:/
@ Crow
Von wegen... Ich brauche nur jemanden, dem ich die Hand abquetschen kann. Ich geh einfach raus ins Wartezimmer, kralle mir die nächstbeste Person mit Arm im Gips (der hat schon Schmerzen, den kümmert das dann nicht mehr) und sage: "Entschuldigen Sie bitte? Ich bräuchte eine Person, die mir zwecks Blutabnehmen provisorisch die Hand hält. ... *grübel*... Für eventuelle Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung." :D

Arrax
14.04.2005, 15:40
Aber Crow, ein Ellbogen an die Nase, tzes, zu meiner Zeit als aktiver Profifussballer (War 10 :D ), da hatte ich mal während nem Zusammenstoß mit nem Mitspieler die schönen Stollenschuhe direkt in den Magen bekommen, sowas ist schlimm. Naja damals ich war Jung und sowas tat noch Weh...

Hm und über verseuchtes Blut freuen sich die Vampire sicherlich....He die Idee ist garnichtmal so schlecht Katan....}:)

DeusXMachina
14.04.2005, 16:32
*wünscht dragonlady und katan mal gute besserung* mir steht heute abend noch ein zahnarztbesuch bevor - hoffe mal, es wird nicht so schlimm wie letztes mal *schonmal prophylaktorisch vor mich hinjammer* >:(

Lektis
14.04.2005, 16:43
Ich durfte heute wieder bewundern wie toll meine Reflexe sind. In Gedanken habe ich mich bereits zurückgebeugt und zur Seite fallen lassen um dem frontal von der Seite kommenden Ball zu entgehen.

Gleichzeitig musste ich aber erfahren, dass meine Reflexe zu schnell für meinen Körper sind....tja....

sims
15.04.2005, 12:11
Hallo..??!
Noch jemand da?
Typisch, alle sind schon im WE, nur ich darf wieder mal ausharren. *hrr*

Ich wünsch jedenfalls allen ein schönes Wochenende und den ganzen Verletzten hier gute Besserung!
*inswochenendewegwusel*

Shiravuel
15.04.2005, 12:13
Bin auch noch da und bleib auch hier :) Dir auch ein schönes WE und Danke für die Besserungswünsche. Hier scheint die Sonne und es wird wieder wärmer und ich bin trotzdem total müde.... sehr seltsam ....

SuperSeymore
15.04.2005, 12:32
Jaja, wir MWler, ziehen das Unglück wohl so ziemlich an....
Alle MW-Savegames zerschossen >:( :\ >:( (hoffentlich nicht endgültig...)
Auch ich wünsche allen ein schönes WE und gute Besserung...

Shiravuel
15.04.2005, 12:44
@den Ärmsten über mir :(

Ich drück Dir die Daumen. Das hatte ich auch schon mal. Sechs zerschossene Savegames und sechs hatte ich überhaupt nur. Seitdem speichere ich in jeder Stadt zweimal ab, einmal mit Städte-Namen, einmal unter "Trash" und für draußen hab ich "outside" und "Trash outside". Und hoffe, dass ich im Notfall damit irgendwas behalten hab....

Arrax
15.04.2005, 13:45
Sonne und es wird wieder wärmer und ich bin trotzdem total müde.... sehr seltsam ....

Vielleicht wegen dem Umschwung des Wetters?

Nya mir bleiben Krankheiten und ähnliche Übel meistens erspart, hab da nen Ziemlich Stabiles Immunsystem und bin eigentlich auch so ziemlich vorsichtig, Schwere Krankheiten oder Schmerzen aller Art suchen mich nicht Heim :)

@ Wetter hier

Wunderbarer Sonnenschein :)

Katan
15.04.2005, 16:49
@ Wetter in meiner Gegend:
Die Sonne scheint, es ist mega warm und ich darf in Jacke rum laufen, weil ich so hammerst erkältet bin und mir nicht noch mehr einfangen mag. Außerdem haben meine Augen im Mom was gegen die Sonne, was wiederum also bedeutet, dass ich Kopfschmerzen hab ohne Ende >.<
Ich hoffe, es regnet bald *grmbl* Ist eh Jahrmarkt hier, da ist meist schlechtes Wetter.

speziell @ meine MW-Mod-Kollegen:
Ich sag's einfach mal hier, weil's einfach keine richtige Abwesenheit sein wird: Heute hat sich in meinem RL etwas ergeben, was mich wahrscheinlich zwei Wochen lang ziemlich in Atem halten wird. Ich werde trotzdem täglich mehrmals reinschauen, allerdings nicht so lange. Nur, damit ihr wenigstens Bescheid wisst.

sims
19.04.2005, 08:45
Morgen allerseits!
*Crossaints und frische Butter hinstell*
*Kaffee koch*

Mal was anderes als immer die Brötchen am Morgen.
Sagt mal wer von euch arbeitet schon und wer geht noch zur Schule?
Ich arbeite jetzt schon seit fast 6 Jahren und die Schulzeit geht mir sehr ab. Liegt warscheinlich daran, dass meine letzte Schule (Berufsschule) einfach nur wahnsinn war. Ich erinner mich gern an diese Zeit zurück *träum - mampf*
Jetzt sitz ich von Montags bis Freitags immer am selben Fleck.
Seit ungefähr einem Monat bin ich jetzt wieder so was ähnliches wie ein Schüler. Firmeninterne Umschulung nennt sich das...
Ist wieder ungewohnt, den ganzen Tag zu denken und wirklich immer vor dem PC zu sitzen.

DeusXMachina
19.04.2005, 08:56
boahh leckaaaaaaaaaa *auf die croissants stürz, den kaffee umhau, das chaos beguck, ein paar krümel zurücklass und schnell wieder aus dem staub mach*

ich arbeite auch, seit ein paar jahrzehnten schon - wie viele genau sag ich jetzt nicht :D

schulzeit war zwar auch ganz nett, vor allem das abijahr war genial - studienzeit war aber besser, das war so typisch lotteriges studentenleben :p
insgesamt geht mir das aber nicht ab... ganz im gegenteil, ich bin sowas von heilfoh, dass ich keine 16 oder 18 mehr bin ;)

@Katan: gute besserung, und nicht außer Atem kommen :)

sims
19.04.2005, 09:16
*Deus bei den Ohren zurückzieh und Putzlappen in die Hand drück*
*neue Crossaints auf den Tisch stell und Tee zum Kaffee stell*


ich arbeite auch, seit ein paar jahrzehnten schon - wie viele genau sag ich jetzt nicht
Hast dich eben selbst verraten, ein paar sind im regelfall zwei... ;) aber nur wenn man das Paar gross schreibt, ich weiss...

Ich bin auch froh nicht mehr 16 zu sein, naja soo lange ist das bei mir aber auch noch nicht her.
Dennoch würd ich es mir gut überlegen ob ich wieder in die Schule gehen würde. So viele Vorteile es auch hat, der finanzielle Nachteil ist nicht ohne. Man gewöhnt sich so schnell ans Geld, wahnsinn. Früher bin ich mit 7 € Taschengeld im Monat locker ausgekommen, heute sind 100 € für sonstige Sachen normal, dazu kommen noch Sonderausgaben und so Dauerbrenner wie mein Auto und Versicherungen. Wobei der schlimmste Faktor die Sonderausgaben sind...

bg2408
19.04.2005, 14:34
Ich bin ja bekennendermaßen Student. Und Megapendler.

Und wißt ihr was toll ist? Man steht um 3:25 auf, fährt von Hagen zur Bielefelder Uni per Bus, S-Bahn, Regionalexpress, U-Bahn, kommt da an, geht zum Seminarraum und liest den Zettel: "Veranstaltung am 19.4. fällt leider aus!"

WUT!


Wenn ich nicht danach noch ein Seminar gehabt hätte, wäre ich direkt nach hause gefahren. Normalerweise lerne ich pro Tour etwa 50 Seiten, heute waren es 114. Und eigentlich hätte ich jetzt noch Vorlesung, da ist aber keine Anwesenheitspflicht und ich hätte ob akutem Müdigkeitsanfall eh nichts mehr mitbekommen (niedriger Blutdruck ist toll), also ab nach Hagen.

Tjo, jetzt bin ich da, habe riesigen Kohldampf und nebenbei die Frage beantwortet ;).

Shiravuel
19.04.2005, 15:19
Und dieser Bericht sagt mir wieder mal, dass Du Dich besser für die Uni, an der ich arbeite (so, damit hab ich auch gesagt, dass ich arbeite *g*) entschieden hättest, denn Deine ist wirklich die chaotischste, von der ich je gehört habe und das in jeder Hinsicht. *bg bemitleid* Sowas Blödes, wenn man so früh aufstehen musss, stundenlang unterwegs ist und das alles "just for fun". Da wäre ich an Deiner Stelle jetzt auch nach Hause gegangen.

Und nein, die Schule vermisse ich definitiv nicht. Gut, es gab einige Fächer, die ich wirklich mochte, wie z.B. Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Sport (sogar mit Latein konnte ich mich halbwegs anfreunden), aber leider waren da auch Mathe und Physik und Chemie. *schauder, grusel*

bg2408
19.04.2005, 20:23
Und dieser Bericht sagt mir wieder mal, dass Du Dich besser für die Uni, an der ich arbeite entschieden hättest, denn Deine ist wirklich die chaotischste, von der ich je gehört habe und das in jeder Hinsicht.
Ich bin ZVS-Opfer. Auf meinen Wunschstudienorten stand deine Uni an erste Stelle, gefolgt von weiteren Unis der Umgebung. Leider fehlte mir ein Punkt (ich meine einen einzigen der paar hundert Notenpunkte), aber das ist eine andere Geschichte. Tja, aber komm erstmal in deine Uni, wenn du in Bielefeld sitzt. Ich meine, ich weiß ja bisher nicht mal, wie bisher die Zugangsvoraussetzungen waren, um ins höhere Fachsemester zu wechseln. Gerüchten zufolge sehr hart :/.

Xargon
20.04.2005, 07:18
Morgen!
*Brötchen und Toastbrot hintstell*
*Kaffee aufsetz*
Ich freu mich mal wieder auf einen gigantischen Schultag... bis zur 10. Stunde werde ich dort sein, 6 Stunden davon habe ich Schule, wenn nichts ausfällt (ich hatte schonmal 4 und 6 frei... ein andere hatte 3 und 7 frei... super :rolleyes: ). Aber vielleicht komm ich in der freien Zeit endlich mal dazu, Physik anzuschauen für die Klausur am Freitag; daheim ist das irgendwie immer schwierig mit diversen Terminen, Fahrschule etc.

*davonmach, bevor hier physiknichtmögende und auch noch morgen-schlechtgelaunte Drachen eintrudeln...*

Crow
20.04.2005, 07:43
Jo, ebenfalls guten Morgen *mal eben bei Kaffee und Brötchen bedien*
(obwohl Kaffee und Toastbrot meinem "echten" Frühstück entsprachen *g*)

Ansonsten könnte ich heute den Spruch loslassen, den die Buddler bei Gothic 1 morgens im AL zum Besten geben: "Ein neuer Tag und nichts hat sich verändert". Oder mit anderen Worten: Ein ganz normaler Arbeitstag (*auch mal auf gestellte Frage minimal eingeh*) für mich und ansonsten nichts besonderes zu vermelden. Heute Abend ist dann mal wieder Hallenfußball angesagt und diesmal würde ich mich freuen, wenn meine Nase im Gegensatz zum letzten Mal verschont bleibt :D

Katan
20.04.2005, 09:16
*sich Tee kocht und an Brötchen bedien*
*eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen für Halluzinierende hinleg*

Ich bin mal wieder aus der Klasse komplimentiert worden von der Lehrerin. Dieser verdammte Keuchhusten will einfach nicht wieder weg gehen :(
Und mein Boss wird sich auch freuen, wenn ich gleich auf Arbeit anrufe und sage, dass ich nicht kommen kann, weil ich schon wieder zum Arzt muss. :(
In der Ausbildung kommt es einfach nicht gut, wenn man so oft fehlt. Oh man :(

@ Crow
Also, als wenn es dem Ball gefallen würde, dass er immer und immer wieder über das Feld getreten wird. DAS ist mal ein mieser Drecks-Job. Außerdem musst du ja nicht ausgerechnet in seine Flugbahn rennen... :D

Shiravuel
20.04.2005, 09:27
*davonmach, bevor hier physiknichtmögende und auch noch morgen-schlechtgelaunte Drachen eintrudeln...*

Schade, zu spät, schon isser geflüchtet :( Aber es wird ein neuer Morgen kommen }:)



*eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen für Halluzinierende hinleg*

Davon krieg ich zwar noch mehr Hallus, aber das ist es mir wert :) *Mich auf karierte schoko-Kaninchen stürz :D

Ansonsten Gute Besserung Du Armer :(


und diesmal würde ich mich freuen, wenn meine Nase im Gegensatz zum letzten Mal verschont bleibt :D

Die Daumen drück ;) Wenn hier diesmal jemand rempelt, dann rempelt Du die anderen an und nicht umgekehrt. Und wenn Dich einer rempeln will, sag, dass Du eine gefährliche Geheimwaffe im Hinterhalt hättest: einen großen, bösen, fiesen, gemeinen Drachen }:) und der nimmt Rache für angerempelte Crows :D

Crow
20.04.2005, 09:35
Außerdem musst du ja nicht ausgerechnet in seine Flugbahn rennen... :DDoch, muss ich. Wenn ich mich nicht mit allen Körperteilen (es waren auch schon sehr empfindliche darunter) zwischen Ball und unser Tor werfe, dann werde ich nachher noch als Weichei tituliert oder so. Nöööö, lieber blutig, mit blauen Flecken und abgerissenen Beinen, dafür aber als strahlender Held vom Feld gehen http://www.mainzelahr.de/smile/sport/1.gif

*schon mal anfang zu üben* ^^

http://www.mainzelahr.de/smile/sport/soccer1.gif

Zu deinem Husten: Wirklich ärgerlich, dass der einfach nicht weniger werden will :(
Nochmal gute Besserung in der Hoffnung, dass es diesmal ja vielleicht was bringt...

@DL:

Danke, werde ich machen. Wenn einer mich anrempelt, dann wechsel ich einfach den Sport http://www.mainzelahr.de/smile/sport/box2.gif
Bringt das nichts, drohe ich mit dem großen, bösen, [...] Drachen, das zieht sicher :D

*auch mal auf die Schokokaninchen stürz um ein paar zu ergattern* ^^

sims
20.04.2005, 10:22
Auch noch nen guten Morgen wünsch, obwohl es schon so spät ist...

Bin heute schon ganz schön gestresst worden. Dafür besorg ich mir jetzt gleich noch nen frischen Kaffee. :)

@ Katan:
Gute Besserung und Kopf Hoch! Das wird schon wieder.

@ Crow
Ich weiss ja nicht wie ihr spielt, aber vielleicht solltest du mal die Position wechseln. Mal nicht als Torwart abschiessen lassen sondern als Stürmer abschiessen. ;)

Crow
20.04.2005, 10:40
@ Crow
Ich weiss ja nicht wie ihr spielt, aber vielleicht solltest du mal die Position wechseln. Mal nicht als Torwart abschiessen lassen sondern als Stürmer abschiessen. ;)Ist immer verschieden, wie wir spielen. Im Grunde genommen haben wir keine festen Positionen, wie es im Hallenfußball ja auch üblich ist. Auch der Torwart wird häufig im Spiel gewechselt, außer einer unser beiden festen Torhüter ist da (die spielen halt nur TW). Ist sowieso eine lockere Runde aus dem Kollegenkreis, die sich einmal in der Woche trifft und die Anzahl ist auch immer unterschiedlich. Mannschaften werden erst in der Halle immer wieder neu eingeteilt und dann geht das 60-Minuten-Gerenne-und-Gekicke los. Macht auch sehr viel Spaß, zumal es eben nicht so ernst genommen wird, obwohl man natürlich trotzdem gewinnen will :D

Btw. habe ich mir das schmerzende Näslein als Feldspieler zugezogen und nicht als Torwart. Zuerst der Ellenbogen eines Mit(!)spielers und danach halt nochmal den Ball hinterher. Lustiger Tag war das ^^

Katan
20.04.2005, 11:36
Btw. habe ich mir das schmerzende Näslein als Feldspieler zugezogen und nicht als Torwart. Zuerst der Ellenbogen eines Mit(!)spielers und danach halt nochmal den Ball hinterher.Boah... Zuerst rennt er in Bälle und dann sabotiert er auch noch einen Mit(!)spieler, indem er in dessen Ellenbogen rennt... :eek:
Tse tse... Ich weiß ja nicht... Schon mal was von Teamgeist gehört? :D

Danke btw. für die Besserungswünsche. Der Arzt hat vorhin noch mal ein bisschen Blut für die Buffy/Angel-Produktionen abgezapft (:() und morgen soll ich nochmal hin. Nach zwei Wochen ist er nun endlich auch der Meinung, dass dieser Husten, der mich mit einer bemerkenswerten Ausdauer verfolgt und anstatt besser zu werden immer schlimmer wird, nicht normal sein kann =_=

*sims noch mal 'ne virtuelle Tasse Kaffee hinstellt* ^^

*auf zerfetzte karierte Schoko-Kaninchen-Tüte schaut*
Poah krass... wer hat denn hier gewütet?! :eek:
*Tüte nimmt und in Mülleimer wirft*
So, Kinners, morgen gibt's erst wieder Nachschub :D

Crow
20.04.2005, 11:58
Boah... Zuerst rennt er in Bälle und dann sabotiert er auch noch einen Mit(!)spieler, indem er in dessen Ellenbogen rennt... :eek:
Tse tse... Ich weiß ja nicht... Schon mal was von Teamgeist gehört? :DDas traurige an der Sache ist, dass du auch noch Recht hast. Hätte er nicht sofort danach gestoppt, um mir wieder hochzuhelfen, hätte er vielleicht wirklich ein Tor schießen können. Ich bin halt kein Teamplayer, sondern stecke meine Nase überall rein :D


Der Arzt hat vorhin noch mal ein bisschen Blut für die Buffy/Angel-Produktionen abgezapft (:() und morgen soll ich nochmal hin. Nach zwei Wochen ist er nun endlich auch der Meinung, dass dieser Husten, der mich mit einer bemerkenswerten Ausdauer verfolgt und anstatt besser zu werden immer schlimmer wird, nicht normal sein kann =_=Zwei Wochen Zeit für diese Erkenntnis, er scheint wirklich einer der ganz schnellen Sorte zu sein. Hoffentlich hat er jetzt wenigstens ein wirksames Heilmittel parat *hoff*

Vielleicht hat er dich auch nur wegen deinem Blut hingehalten, weil die Buffy/Angel-Produktionen dringendst etwas brauchten *spekulier*


So, Kinners, morgen gibt's erst wieder Nachschub :DWahaaas? Erst morgen? *wie kleines Kind hoil* http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/flenn.gif

sims
20.04.2005, 13:49
*Katan bemittleidend anseh*
Armer du, fühlst dich wohl nicht so gut, was.
Beim letzten mal, als ich Blut "freiwillig" abgegeben habe hat es mir den Kreislauf total "zerschossen". Ich war drei Tage lang nicht fähig etwas anderes zu tun als schlafen und essen. Hoffe das ist bei dir nicht so schlimm!

*Tasse Kaffee von Katan danken annimm und genüsslich Schnupper*
*schlürf* hmmm - lecker, danke!

@ Crow
*Crow tröste und einen Keks hinhalt*

Musst du denn immer deine Nase überall hineinstecken? ;)

BTW: Es gibt auch Hallenfussball wo jeder eine Fixposition hat... :eek:


Das traurige an der Sache ist, dass du auch noch Recht hast. Hätte er nicht sofort danach gestoppt, um mir wieder hochzuhelfen, hätte er vielleicht wirklich ein Tor schießen können.
Naja, daran sieht man dann doch das ihr mit Teamgeist spielt. Ansonsten hätte er dich doch liegen lassen und das Tor geschossen.

Ausserdem hätte das ganze noch schlimmer kommen können. Stell dir vor du hättest den Treffer tiefer abbekommen. Nein nicht so tief (obwohl es da auch extrem schlimm ist...) ich mein genau die Stelle, wo die Rippen aufhören und der Bauch anfängt.
Da gibt es eine Stelle die nicht ohne ist. Ich hab mal einen Ball dort hinbekommen und bin dann 10 Min im Reich der Träume gewesen...
Hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel Angst gemacht und du geniesst den heutigen Fussballabend.

Crow
20.04.2005, 14:12
@ Crow
1. *Crow tröste und einen Keks hinhalt*

2. BTW: Es gibt auch Hallenfussball wo jeder eine Fixposition hat... :eek:

3. Naja, daran sieht man dann doch das ihr mit Teamgeist spielt. Ansonsten hätte er dich doch liegen lassen und das Tor geschossen.

4. Da gibt es eine Stelle die nicht ohne ist. Ich hab mal einen Ball dort hinbekommen und bin dann 10 Min im Reich der Träume gewesen...

5. Hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel Angst gemacht und du geniesst den heutigen Fussballabend.1. *Keks dankbar annehm*
2. Ok, stimmt schon. Aber ich denke mal, es ist in der Halle ja nie so "starr" wie auf dem großen Feld draußen, da das ganze Spielfeld ja auch kleiner ist.
3. Jo, oder er wäre gescheitert, dann hätte die andere Mannschaft den Ball bekommen, er wäre Richtung Abwehr gerannt und dann nochmal über mich drüber, weils der kürzeste Weg ist. Das wäre wirklich ohne Teamgeist und Rücksicht auf Verluste :D
4. Autsch, das stelle ich mir wirklich heftig vor :eek:
5. Kann nur besser werden als der gestrige (zur Erklärung: Bin Bremen Fan und hab das Elfmeterschießen gegen Schalke im Pokal gestern live gesehen *schnüff*) ;)

PS: Hab mal eben deinen Sonderrang mit Bild im Sternchenthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1105765#post1105765) verewigt.

sims
20.04.2005, 15:43
PS: Hab mal eben deinen Sonderrang mit Bild im Sternchenthread verewigt.
Danke dir! hab gar nicht gewusst, das es so was hier gibt.
Dachte mir zuerst wirklich, dass da ein Error ist... :rolleyes:

Bez. Fussball: hmm, lass mich raten: Schalke hat gewonnen?
Sorry, aber ich schau so gut wie nie Fussball und wenn, dann ein Spiel von unserer Nationalmanschaft (Österreich!).
Dabei ist es mir ganz egal wie gut oder schlecht meine Mannen spielen, Patriotismuss ist angesagt. ;)

So und damit ist mein Sonderrang warsch. auch futsch, egal dafür bin ich jetzt kein Kämpfer mehr, sondern ein Krieger.
*brüllend um den Schreibtisch renn und Schwert such*
*blöd schauende Kollegen ignorier*
Äh *hüstel* nix passiert, alles ok. ;)

Katan
21.04.2005, 08:19
Guten Morgen allerseits!
Heute ist ein schrecklicher Tag. Irgendwie geht im Moment alles schief, aber wirklich richtig total alles. >.<
Gestern waren die Handwerker bei mir, die haben die Treppe vor meiner Wohnung gemacht. Tja... und das haben sie so luschig gemacht, dass ich drei Stufen jetzt überspringen muss (kann mich ja nicht mal am Geländer festhalten: Frisch gestrichen -.-). Und das bei meinem momentanen Dauerhusten. *sigh*
Tja... zwei Mal umgezogen in der letzten Zeit. Beim ersten Mal war ich froh, die Kakerlaken-Plage endlich los zu sein, beim zweiten Mal, endlich näher an der Arbeit zu wohnen. Tja, nun wohne ich zwar näher an der Arbeit, habe aber die Kakerlaken-Plage gegen eine Spinnen-Plage eingetauscht. Gott, ist das ekelerregend. Ich meine, so ein paar Spinnchen im Haus sind ja zu verkraften, aber gestern war in einem der Badezimmer fast die gesamte Wand bedeckt mit diesen kleinen Viechern. Das ist so... boah... :\
Und dann muss ich heut auch gleich wieder zum Arzt. Das Leben kann ja sooooo schön sein. :(

*Kaffee und Brötchen für alle hinstell*
*Tüte karierte Schoko-Kaninchen für DL hinleg*

*traurig wegtrott*

sims
21.04.2005, 08:39
Morgen allerseits!

*Tüte karierte Schoko-Kaninchen seh und draufstürz bevor DL kommt*

Katan, du kannst einem ja richtig leid tun. Hast du eigentlich schon einmal einen Allergietest gemacht. Könnte ja sein das dein Husten von einer Spinnenallergie kommt. *grübel - mampf*

Lass dich nicht vom Arzt aussaugen und erhol dich schnell!

*an DL denk und abhau* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
21.04.2005, 08:40
Ebenfalls guten Morgen
*gleich mal nen Tee für dich koch und dann bei Kaffee und Brötchen bedien*
*Schoko Kaninchen erstmal in Ruhe lass bis DL kommt*

Spinnchen im Haus finde ich auch alles andere als schön, wobei die sich ja gelegentlich auch um die kleinen anderen bösen Insekten kümmern. Ein paar hat man ja sowieso immer drin, lässt sich ja auch gar nicht vermeiden und ist auch nicht schlimm, aber das mit deinem Badezimmer klingt ja echt krass :eek:
Hoffe, dass diese Plage bald wieder verschwunden ist und auch nicht wieder zurückkommt...

Und ansonsten hoffe ich natürlich, dass du beim Arzt weitesgehend vom Wartezimmer verschont bleibst und er dir eine gute wirksame Medizin verschreibt. Von meinen Arztbesuchen behalte ich immer die Zeit im Wartezimmer am besten in Erinnerung, ist ja auch die längste :rolleyes:
Immerhin hat mein Arzt im Warteraum aber u. a. auch Metalzeitschriften ausliegen, was mich damals sehr verwunderte. Immerhin etwas ^^

Thema Fußi: Mein Fußballabend gestern war übrigens ganz ok, wir haben 4:4 gespielt und ich konnte nach einer Ecke sogar ein schönes Kopfballtor erzielen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich danach platt wie lange nicht mehr fühlte und heute minimal Schmerzen im Rücken und rechten Knie zu vermelden habe. Na ja, wird schon wieder und Spaß gemacht hat's ja auch ;)


So und damit ist mein Sonderrang warsch. auch futsch, egal dafür bin ich jetzt kein Kämpfer mehr, sondern ein Krieger.
*brüllend um den Schreibtisch renn und Schwert such*
*blöd schauende Kollegen ignorier*
Äh *hüstel* nix passiert, alles ok.Nette Vorstellung, das sollte ich auch mal im Büro abziehen :D


Danke dir! hab gar nicht gewusst, das es so was hier gibt.Dachte ich mir, darum hab ich's hier erwähnt :)

Edit: Toll, da lässt man die Hasen extra liegen und dann futtert sims drauflos ^^

DeusXMachina
21.04.2005, 08:57
ich glaub, ich muss demnäxt mal extra früher aufstehen und frühstück für die bande hier besorgen... jeden morgen lass ich mich mit kaffee und brötchen verköstigen *mampf**schlürf**schlechtes gewissen hab* :rolleyes:

@katan: bei deinen wohnverhältnissen hätt ich schon längst meinen rucksack gepackt und wär unter die näxte verfügbare brücke gezogen. ist mit sonem akuten husten und bei den temperaturen draußen (hier gab's morgenfrost!) allerdings wohl nicht so wirklich ratsam. wünsche gute besserung und einen kompetenten doktor! :)

*packt sims mal am schlafittchen und versucht, den wildgewordenen krieger zu bändigen, bevor er mit dem brieföffner noch jemandem wehtut* :D

sims
21.04.2005, 09:08
Brieföffner? *Deus böse anschau*
Ich brauch ein Schwert und keinen Dolch!
*Licht aufgeh*
*In Serverraum renn*
*19" Rack Schiene ausbau und als Schwert benutz*
Dass ist ein Schwert! ;)
*Voller Freude mit dem "Schwert" durch die Bude flitz*
*brüll*
*Chef seh*
oh, nix passiert. Was? Die Schiene? Och ja, äh die hab ich *grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *Idee* die hab ich aus dem Dachboden geholt - Umbau...

Shiravuel
21.04.2005, 09:30
*Erstmal Katan bedauer* Hoffentlich gehts bald wieder und Deine Zeit beim Arzt ist nicht soo lang. Aber der Husten könnte wirklich an den Spinnen liegen. Hast Du eine Ahnung, wo die herkommen? Irgendein Loch in der Wan resp. Fußboden? Kammerjäger rufen und Vermieter Bescheid sagen. Du hast in Deinem Mietvertrag bestimmt nix von Untermietern mit 8 Beinen stehen, die Du haben wolltest....
Danke für die Schokokaninchen :)

*sims auf die finger hau* Lass die Schokokaninchen in Ruhe. Und fuchtel hier nicht mit Schienen rum :D

*'Kaninchen mit lädiertem Crow teil, weil er so lieb war und die in Ruhe gelassen hat* :)

Du scheinst zwar sonst lädiert, aber die Nase ist heil diesmal und ein "Unentschieden" ist doch auch nicht schlecht. 4:4 klingt gut, hätte ja auch andersherum ausgehen können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*Deus angrins: Nicht nötig ein schlechtes gewissen zu haben. War heute schon ganz furchtbar früh hier und hab vergessen, irgendwem was hinzustellen und hab auch keins *g**

Katan
24.04.2005, 02:28
Boah, Leute… Ich muss mich jetzt echt mal mitteilen, weil ich total fassungslos bin. Da googlet man aus Spaß und Langeweile nach ein paar Morrowind-Pics (Google-Eingabe: „Morrowind“ – sehr kreativ!), und dann findet man ein Bild, das einen vollkommen schockiert. Ich bin… Also… echt mal, mir fehlen die Worte. Ich wär fast vom Stuhl gekippt, als ich das gesehen habe.

Jedenfalls… Ich hab’ da ein Pic gefunden, das das Morrowind-Team darstellt. Zuerst habe ich mich gefragt: „Hey, was für Leute machen denn da Freak-Versammlung?“ Ich meine, ich hab’ nicht auf den Namen geachtet. Und dann stand da der Name und ich dachte mir, ich schau’ mir’s einfach mal an. Bin also ein paar Personen durchgegangen und bin an jener kleben geblieben, die in folgendem Bild dezent *hüstel* markiert ist, damit ihr es auch nicht überseht.

@ Crow: Da dir diese Person auch bekannt vorkommen sollte, hoffe ich für dich, dass du gleich weißt, worum es hier geht und was mich so halbwegs geplättet hat ;)

Das Morrowind-Team mit „dezenter“ Markierung einer Person (http://mitglied.lycos.de/angelsfear/mwteam.jpg)

Also, Jungs und Mädels – wer jetzt immer noch nicht weiß, worum es mir geht, der… war wohl noch nie bei mir zu Besuch. Zugegeben könnten das ein paar sein. Ich sag’s mal so: Mein großer Bruder hat mit Computern nicht viel am Hut; jedes Mal, wenn er herkommt, will er meine Maus füttern.
Und dann sowas… der Typ da… auf dem Bild… den ich markiert habe… der sieht meinem Bruder zum Verwechseln ähnlich! Führt mein Bruder ein Doppelleben? Arbeitet er als Medizinier, nebenher als MW-Modder und dann noch als verdeckter Ermittler der CIA in Deutschland? Fragen, Fragen, Fragen...

Shiravuel
24.04.2005, 06:52
Da wär ich an Deiner Stelle aber auch fassungslos gewesen. Es heißt ja, dass jeder Mensch einen Doppelgänger hat, aber von einem "Zwillling" war eigentlich nie die Rede. Zeig Deinem Bruder das nächste Mal, wenn er zu Dir kommt, einfach mal das Bild, aber stell schon mal einen Eimer kaltes Wasser bereit, falls Du ihn aus einer Ohnmacht zurückholen musst :D

Tikanderoga
24.04.2005, 21:30
jedes Mal, wenn er herkommt, will er meine Maus füttern.
Welche¿
Die 2-Beinige¿
Die 4-beinige¿
Oder mit der Kugel darunter¿ :D

Katan
24.04.2005, 21:47
@ tatsächlich noch lebenden Tiki
*KNUFF* ._.

Hm... mehr fällt mir nicht mal dazu ein. Jetzt bin ich auch noch ein Spammer. Toll. ;_;

Panametrics
24.04.2005, 22:45
Hm... mehr fällt mir nicht mal dazu ein. Jetzt bin ich auch noch ein Spammer. Toll. ;_;
Wie kommst du darauf? als wie wenn du nicht schon immer ein spammer gewesen wärst :(:confused:.

Habt ihr hier auch ein Topic oder so? Muss hiermal öfter vorbeischauen, sofern ihr nichts dagegen habt xD :p:).

Ich bin grad depressiv drauf. Ich hab nach einem Foto von einem Delphin für meinen Bruder gegoogelt. Und ich bekomme tatsächlich sowas (http://gruppen.greenpeace.de/aachen/meere-fotos-delphinfang-schlachten.jpg) zu sehen. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ich hab jetzt auf nichts mehr Lust, wollte eigentlich was zocken. Aber auch das will ich jetzt nicht mehr -_-.

@Mods in dem Forum
Wenn euch das Bild ncht passt, dann entfernt den Link.

imported_Der_Schläfer
24.04.2005, 23:10
Oh ja, das alljährliche Delphin Schlachten in Japan. Alles rein zu Forschungszwecken deklariert, wenns wen interessiert. Und die Bürokratie hats genehmigt. Klar, alles Forschung... Genau wie der Walfang rein zu Forschungszwecken geschieht und das Fleich danach auf wundersame Art und Weise verschwindet...

Katan
24.04.2005, 23:34
Nach einem nahezu Endlos-Gespräch mit Crow, wie mit dem geposteten Delphin-Bild am Besten zu verfahren gewesen wäre, kann es von mir aus bleiben. Ich hab' Kopfschmerzen und einfach keinen Bock mehr, über Niveau und zensierte grausame Realität zu streiten.

Was ich dazu sagen kann: Ich bin kein großer Freund von Gewalt und auch nicht von solchen Bildern. Sie dienen zur Abschreckung und machen ihre Sache verdammt gut. Mir ist klar, dass das im Schulunterricht auch gezeigt wird, etc. Vielleicht bin ich auch nur verbohrt und spießig, dass ich sowas hier ungern sehe. Richtet sich nicht gegen dich, Paname. Jeder hat wohl sein eigenes Empfinden gegenüber solchen Bildern. Ich find's aber einfach nur grausam und denke, dass wir uns immerhin in diesem Punkt alle einig sind.

sims
25.04.2005, 08:26
Guten Morgen alle zusammen!

*Kaffee und Tee koch*
Hoffe ihr hatte alle auch so ein schönes WE wie ich. Der Frühling ist da und damit auch wieder die ganzen Arbeiten in der Natur. Es wird schön langsam Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und den Winterspeck abzutrainieren.
Wie macht ihr das eigentlich? Geht ihr ins Fittnescenter oder habt ihr eh so einen Job wo man Körperlich viel tun muss. Arbeitet ihr etwas körperliches freiwillig nach der Arbeit oder am WE?
Ich meld mich freiwillig am WE für irgendwelche Arbeiten, die bei meinen Schwiegereltern immer so anfallen. Wenn man die ganze Woche vor dem PC sitzt und abends auch nichts anders macht als zocken und schlafen dann freut man sich schon richtig auf das WE und die dazugehörigen Blasen und Schürfwunden sowie den Muskelkater.

Oh, keine Brötchen da...
*zum Bäcker wusel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
25.04.2005, 08:38
1. [...] und den Winterspeck abzutrainieren.
2. Geht ihr ins Fittnescenter
3. oder habt ihr eh so einen Job wo man Körperlich viel tun muss.
4. Arbeitet ihr etwas körperliches freiwillig nach der Arbeit oder am WE?
5. Wenn man die ganze Woche vor dem PC sitzt und abends auch nichts anders macht als zocken und schlafen dann freut man sich schon richtig auf das WE und die dazugehörigen Blasen und Schürfwunden sowie den Muskelkater.Ebenfalls guten Morgen an alle *schon mal Kaffee einschenk und diesen mit Milch und Zucker anreicher* *auf Brötchen von sims wart* ^^

1. Den was? Hab ich glücklicherweise nicht *puh*...
2. In allen meinen Lebensjahren kann ich immerhin ein Probetraining verbuchen, weil mein Arzt mir das wegen Rückenschmerzen empfohlen hatte. Dann waren die Schmerzen wieder weg und ich nie wieder im Fitnesscenter :D
Sport treibe ich aber trotzdem gelegentlich, wie ihr ja wisst *nicht als total fauler Sack abgestempelt werden will* ^^
3. Hmmm.... Nö.
4. Hmmm.... Auch nö
5. Na, ich weiß nicht, ob ich da wirklich so vorbehaltlos zustimmen würde, irgendwie kann ich auch gut auf Blasen, Schürfwunden und Muskelkater verzichten. Mit allen drei Sachen habe ich auch schon während des Fußballspielens Bekanntschaft gemacht.

DeusXMachina
25.04.2005, 09:04
ich arbeite auch gern körperlich, im garten, bei der wohnungsrenovierung von freunden oder so, das tut ab und zu schon ganz gut - ist aber jahreszeitenunabhängig :)
Allerdings erwachen im frühling schon meine lebensgeister und mein bewegungsdrang wieder ganz gewaltig. ich genieße es unheimlich, wenn man endlich wieder raus kann, ohne sich in dreizehn schichten klamotten einpacken zu müssen.

Arrax
25.04.2005, 15:20
Na die schönste jahreszeit ist doch sowieso der Frühsommer :) Es ist angenehm warm draussen und man schwitzt nicht, kann Gemütlich nen Eis schlemmen, in kurzen Sachen herumhoppeln :)
Schlimm finde ich´s wenn´s zu heiß ist und man klatschnass wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

MovingTarget
25.04.2005, 20:10
Es wird schön langsam Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und den Winterspeck abzutrainieren.
Wie macht ihr das eigentlich?
Ganz einfach: Nach zwei Stunden Vorlesung steh ich 5 bis 7 Stunden im Labor ohne was zu Essen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ( Zumindest bei Versuchen die beaufsichtigt bleiben müssen.. )

Aber ich hab auch so nen Stoffwechsel, der nicht zulässt daß ich zunehm - egal wieviel ich futter.

Und die schönste Jahreszeit ist die Urlaubszeit, wann immer die auch ist ;)

Icarus
25.04.2005, 20:41
Ich poste hier auch mal rein.......

Also, hallo erstmal^^
Ich weiß nicht so recht, ob ich aus dem Winterschlaf draußen bin.
Eher ein direkter Übergang in Frühlingsmüdigkeit^^
Genau genommen ist meine LIeblingsjahreszeit gerade vorüber...
Im Winter bin ich noch mehr wach als in allen anderen Jahreszeiten.
UNd was Winterspeck angeht...
Ich wiege seit gut 2 Jahren konstant 65kg, +,- 2kg
Und das ändert sich auch nicht zur Weihnachtszeit^^
AChja:
Ich spiele noch nebenbei Badminton...

Shiravuel
25.04.2005, 20:44
Also bei mir ist es ähnlich. Auf den Winterschlaf folgt die Frühjahrsmüdigkeit, nach dieser kommt die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht und auf die folgt dann wieder der Winterschlaf :D Aber Winterspeck hab ich auch nicht. 63 kg bei 172 cm und das immer und konstant ^^

MovingTarget
25.04.2005, 21:20
172 cm und das immer und konstant ^^

Bauchumfang?

*nach tödlichem aus dem Hinterhalt abgefeuerten Treffer um sein Leben wetzt*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
25.04.2005, 21:24
Bauchumfang?

*nach tödlichem aus dem Hinterhalt abgefeuerten Treffer um sein Leben wetzt*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Das hilft Dir jetzt gar nichts mehr }:) *hinterher wetz* *MT stopp" *Festhalt* *Zutret* *wegwusel* :D

Crow
25.04.2005, 21:32
*Mov'Tarrs Grab schon mal ausheb* *rüber guck*
Nein, das brauchst du ja vielleicht gar nicht, sei ganz beruhigt...
*weiter grab und fies grins* :D


Also bei mir ist es ähnlich. Auf den Winterschlaf folgt die Frühjahrsmüdigkeit, nach dieser kommt die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht und auf die folgt dann wieder der Winterschlaf :DOder mit anderen Worten: Wir sind immer müde und haben auch immer eine Begründung dafür, die sich sogar über das Jahr ändert. Coole Sache :D

Kommen wir jetzt schon auf unser Gewicht zu sprechen? Na ja, bei mir ist das auch schon seit Jahren konstant und das wird sich wohl auch (hoffentlich) nicht groß ändern in nächster Zeit. Ok, vielleicht könnte ich wirklich ein wenig mehr auf den Rippen vertragen, aber imho ist es schon ganz in Ordnung so...

Arcturius
25.04.2005, 21:52
Einen schönen Abend allerseits

Wenn wir gerade beim Thema Speck sind, so wollt ich ma' fragen, wie man das Zeuch von seinem Hinterteil wegbekommt, denn dort nervt es manchmal ganz schön, wenn man nur deswegen eine grössere Hose kaufen muss als sonst *g*

Ansonsten ist mein Gewicht ziemlich in Ordnung, das richtige Wohlfühlgewicht, zumal ich einst übergewichtig war und das endlich losgeworden bin...Leider hab ich aber noch manche Überbleibsel, aber den Krempel will ich auch schnellstmöglich loswerden, also bitte ich um Vorschläge (betroffene Zone siehe oben XD)
Naja, im Grunde ist es wohl eher der gesamte Hüftbereich (nein was bin ich für ein Armer^^)...
Ansonsten ist alles ok, abgesehn vom grossen Kopf, aber den hatte ich schon immer *g*

Naja, um doch überschüssigen Speck bzw. dessen Bildung zu verhindern mache ich täglich an die 100( :eek: ) Rumpfbeugen, 50 Kniebeugen (ist das wenig XD ?) und 15-20 Minuten Hanteltraining, das gibt immer solch schönen Muskelkater nach den wohlverdienten Ferien in Berlin^^

Xargon
25.04.2005, 22:41
nAbend

Hm... Gewichtsdiskussionen... ich wiege nur knapp 60kg (55 laut Waage, aber die zeigt glaube ich bissl zu wenig an) und bin doch relativ groß (wenn ich mal dran denk, mess ich mal wieder)... eine Tatsache, die manchmal weniger praktisch und manchmal wieder ganz nützlich ist (vielleicht werd ich ja beim Bund ausgemustert... :rolleyes: ). Allerdings bin ich eigentlich ganz zufrieden, da ich vor allem kein bisschen auf mein Gewicht zu achten brauche... ich esse einfach, was ich will, es ändert sich einfach nichts. Scheint bei uns in der Familie zu liegen, da mein Vater und mein Bruder ähnlich sind... bis auf die Tatsache, dass sie "auf Vorrat" essen können, dh wenns was gutes gibt, essen sie halt mal die 3fache Menge (mein Bruder beim Grillen bestimmt die 4 bis 5fache Menge... er ist der Grillkönig bei seiner Grillgesellschaft, da kommen auch die Kräftigeren nicht gegen an :rolleyes: ), dafür dann ne Weile lang nix. Ich mach eher das Gegenteil und esse häufiger kleinere Portionen.

Katan
26.04.2005, 06:43
Ich hab' eigentlich gar keine Probleme mit meinem Gewicht, Speck habe ich über den Winter jedenfalls trotz Winterschlaf und Weihnachtsbraten nicht angelegt :D

Huff... Ist schon wieder mal spät, aber unserem allmorgendlichen Ritual möchte ich ungern einen Abbruch tun. Also...

*Kanne Kaffe kocht und zusammen mit frischen Brötchen auf Tisch stellt*

Guten Morgen, ihr lieben Morrowind-Freaks und auch alle anderen :D
Ich hoffe, ihr habt genauso gut geschlafen und genauso schön geträumt wie ich ^^
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen *kram*
*Tüte karierte Schoko-Kaninchen nur für meine Halluzinierende auf Tisch legt* ;)

So, nun muss ich aber echt zur Arbeit >.>

~wegwusel~

Shiravuel
26.04.2005, 06:55
*Reinschlender* karierte Schoko-Kaninchen seh :) Lieber Katan ^.^ Mich draufstürz, bevor jemand anderer mir die wieder weg isst. *Kaffee schlürf* *Müde in Runde schau* Regnet es bei Euch allen auch? *Sommer will* *wieder wegwusel*

Crow
26.04.2005, 07:25
*Tüte karierte Schoko-Kaninchen nur für meine Halluzinierende auf Tisch legt* ;)

Mich draufstürz, bevor jemand anderer mir die wieder weg isst.Wäääääääääh, ich hätte doch auch so gerne noch welche gehabt http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/flenn.gif

Öhm, ja, das musste einfach mal gesagt werden. Ansonsten euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen *auch mal bei Kaffee und den frischen Brötchen bedien* :)
Möge unser Arbeitstag schnell vorübergehen und der Feierabend schön werden.

Regen gibt's hier nicht, aber der Himmel ist ganz schön zugezogen und mich würde es nicht wundern, wenn es den Tag über noch damit anfangen würde. Im Moment schätze ich die Chancen mal auf 50/50. Mal sehen, ich halte euch auf dem Laufenden ^^

Xargon
26.04.2005, 08:48
Morgen

Natürlich regnet es hier (Oberbayern) ebenfalls... eigentlich durchgehend seit gestern morgen. Tolles Wetter...
Ich muss mir dringend mal den WeatherMod Ring holen, mit dem man einfach ein beliebiges Wetter wählen kann.
Jetzt noch lernen gehen für die Reli Klausur morgen (was für einen Schwachsinn wir da doch lesen und durchnehmen... :rolleyes: ) und dann in die Schule... juhu...

@DL: Siehst du nicht schon genug karierte Kaninchen? Da könntest du doch die karierten Schokokaninchen bedürftigeren Leuten überlassen *sich unauffällig in den Vordergrund schieb* :rolleyes:
öhm... *umschau* *weglauf* *schneller lauf*

Shiravuel
26.04.2005, 08:53
Da könntest du doch die karierten Schokokaninchen bedürftigeren Leuten überlassen

Ja, hmmm, könnte ich :) Tu ich aber nicht }:)


*sich unauffällig in den Vordergrund schieb* :rolleyes:
öhm... *umschau* *weglauf* *schneller lauf*

Nutzt , glaube ich, nicht viel. Crow kriegt Dich bestimmt trotzdem *gg*


Wäääääääääh, ich hätte doch auch so gerne noch welche gehabt


Och, arme Krähe..... Moment mal, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Krähen, die Schokokaninchen möchten??? Ist ungesund für Vögelchen. Lieber Regenwurm hinhalt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

sims
26.04.2005, 09:04
Morgän allerseits.
*müdest gähn und crow weinen seh*
*erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif damit wieder ruhe ist*
Ohh - Kaffee!!!
*Auf Kaffee stürz und dabei Brötchen bemerk*
*Hmmm lecker*

Hatte gestern einen anstrengenden Abend und bin erst um halb 2 ins Bett gekommen...
Bei uns regnet es auch, aber nicht wenig. Richtiges Wetter um deprisiv zu werden...
Was den Winterspeck angeht, ich hab über den Winter das erste mal Gewicht verloren! Bin aber nicht glücklich darüber, denn das Gewicht welches ich verloren habe war Muskelmasse, dafür passt mir jetzt fast keine Hose mehr.
Ich bin momentan noch weit weg von meinem Idealgewicht aber daran ist der Staat schuld - ehrlich!
Vor dem Bundesheer hatte ich meine ganz normalen 75 kg, genau passend um beim Fussballspielen nicht unterzugehen und dennoch leicht genug für Sprints. Dann haben die beim Bund meine Essgewohnheit einfach umgestellt. Die ersten zwei Monate bekommt man wenig Essen für viel Arbeit. In der Zeit war ich sogar einmal kurz auf 72 kg und Körperlich Topfit. Aber dann war die Grundausbildung vorbei und ich hatte einen Job wo ich den ganzen Tag nichts gemacht habe. Durch die 2 Monate mit zu wenig Essen hab ich dann immer was gegessen, wann ich konnte und durch meinen Job hatte ich viel Zeit :rolleyes:. Mein Tag hat dann ungefähr so ausgesehen: Aufstehen, Kasserne fahren, Essen, Waffenputzen, Essen, Zettelsortieren, Essen, Bodenschruppen, Essen, Zimmerputzen, Essen, Heimfahren, Essen, Fehrnsehschauen, Essen, Schlafen. Das Ergebniss beim Abrüsten: 85 kg! :eek:
Ich hab in den 6 restlichen Monaten genau 13 kg zugenommen und hab es erst am letzten Tag bemerkt. Körperlich war ich topfit, da wir jede Woche 2 x Sport machen mussten. Dann begann aber das schlimmste. Weihnachten stand vor der Tür, ich hab wieder angefangen zu arbeiten und ich hab mir selber eine FDH Diät angeordnet. Dadurch war ich die ganze Zeit gereizt und genervt - Gewicht ging nach 6 Monaten auch nicht runter. Ich hab dann letzten Sommer die Diät hingeworfen und wieder etwas mehr für meinen Körper getan. Im Herbst hatte ich dann 84 kg und bin jetzt auf 81 kg unten. Ich hab mich an mein Gewicht gewöhnt, mein Aussehen hat sich dadurch nicht verändert und beim Fussball bin ich auch wieder so schnell wie vorher.
Fazit: Egal wie schwer man ist, wohlfühlen muss man sich.
Fazit2: Bleibt weg vom Bund wenn ihr Model werden wollt! ;)

Crow
26.04.2005, 09:18
*erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif damit wieder ruhe ist*Hey, so langsam reichen die Keks nimmer, ich will doch Schoki :D
Abgesehen davon finde ich diesen Heulsmiley total cool *mal anmerk* ^^

Fazit2: Bleibt weg vom Bund wenn ihr Model werden wollt! ;)LOOOOL ^^

Krähen, die Schokokaninchen möchten??? Ist ungesund für Vögelchen. Lieber Regenwurm hinhaltBoah, heute mit deinem fiesen Bein aufgestanden? :D
Manchmal gibt's welche ab, wenn ich so mitleidig aussehe und heute hältst du mir stattdessen einen ekeligen Regenwurm vor die Nase... Ok, die sollen auch nahrhaft sein, hab ich mal irgendwo gehört, aber... ihhh *mit Schnabel zur Strafe auf DL einpick* ^^

Wetta, Wetta, Watte... äh Wetta (ich lass den Fehler mal stehen, fand ich lustig und war keine Absicht ^^): Hier kommt momentan die Sonne ein wenig durch, das Regenrisiko ist also gesunken. Mal sehen, wie es sich weiterhin entwickelt *gespannt mit Popcorn ans Fenster setz*

DeusXMachina
26.04.2005, 14:15
*auchkeksnimmt* boah, das brauch ich jetzt für meine nerven. die ganze nacht nicht geschlafen, weil der kater mit harnleiterentzündung jammernd und jaulend auf meinem bett rumgelegen hat - armes tier, das muss wirklich höllisch weh tun. heute morgen dann mit ihm zum tierarzt, diagnose verifizieren lassen und antibiotika abgeholt. wie gut, dass das vieh von natur aus so verfressen ist, da isses kein problem, ihm die unterzujubeln... nu hatter ne spritze gekriegt , und als ich grad das haus verlassen hab, lag er scheinbar ganz zufrieden mit seinem kollegen auf der couch und hat sich putzen lassen. aber wenn so ein tier, das einem so ans herz gewachsen ist, so krank ist, leidet man ja wirklich mit...

sims
26.04.2005, 14:50
Wünsch ihm gute Besserung von mir!

Stimmt, wenn meine Katze - Ruhe in Frieden - was hatte gings mir auch immer mies. Tja, jetzt ist sie hoffentlich in einer besseren Welt und kann in Frieden auf einer Couch schlafen.
Ähh, wo war ich... ach ja, Medikamente.
Glaub mir, nicht nur bei Katzen funktioniert das mit Tabletten ;).
Wie glaubst du hab ich meinen kleinen Bruder überredet, seine Medizin zu nehmen, hä?

Komm schon, nimm die Tropfen und fertig. Die sind auch ganz lecker. * http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif *
Nein, ich mag nicht! * :'( *
Ok, dann eben nicht. * http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *
* :D *
Willst ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif ? * http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif *

fighting_faith
26.04.2005, 18:48
Werbung aus "Eigensache"

Soeben ist es geschehen, das Unfassbare des Unfassbaren. Die WoP hat einen eigenen Pen&Paper Bereich (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=177) bekommen.
Alles ist noch ganz neu, ich würde mich also freuen, wenn sich die P&Ps unter uns dort zusammenfinden und Schwung in die Sache bringen, denn es ist eine Art Bewährungsprobe. Wenn es euch also am Herzen liegt (darum habe ich Champ ja auch auf Knien angewinselt) dann macht was draus!

Habe Fun

Faith


Ach ja, habe ich Schoki gehört? *lechtz*

Shiravuel
27.04.2005, 06:40
Guten Morgen Ihr ollen MWler,

*Kaffee und Tee hinstell* *Frische Brötchen und Croissants danebenleg* Schokokaninchen knabber (und heute mal so ein, zwei davon für Crow zur Seite leg, weil er ja keine Regenwürmer mag :D ) Hier ist das Wetter immer noch mistig, die ganze Nacht hat ein Sturm gewütet und die Schieferschindeln bei mir am Haus haben mich wahnsinnig gemacht. Klapper, klapper, klapper :\ echt toll. Und kalt ist es wie im Winter. Und das nennt sich Frühling :( Will auswandern. Am liebsten gleich bis Südkalifornien.... Wünsche Euch einen schnell vorübergehenden Arbeits- bzw. Schultag. *Wegwusel*

Xargon
27.04.2005, 07:17
Guten Morgen!

*An Brötchen und Croissants bedien* *Einige Säfte hinstell*
Kalt und regnerisch ist es hier auch noch, und heute schreibe ich Reli Klausur (was für ein Schwachsinn...). Immerhin konnte ich gut schlafen (zwar zu kurz, aber gut).
*neue karierte Schokokaninchen für DL hinstell*
*karierte Schokoregenwürmer für Crow hinstell*

...
öhm... um bei der Tradition zu bleiben...
*weglauf*

Crow
27.04.2005, 07:46
*Als dritter hier eintrudel*
Wow, was für eine große Auswahl heute. Nicht nur Kaffee und Brötchen, sondern auch was für die Teetrinker und mal was ganz seltenes: Croissants *gleich mal bei fast allem bedien* ^^
Hmm, und dann auch noch karierte Schokoregenwürmer, ist auch mal was neues und schmeckt definitiv besser als die echten noch zappelnden. *Die ein bis zwei Schokohasis von DL erstmal in die Tüte mit den Schokowürmern pack und in einer Schublade bunker*
Die gibt's erst später, jetzt ist erstmal frühstücken angesagt.
Geschlafen habe ich soweit ganz gut, allerdings fühle ich mich nach fünf Stunden doch ein wenig müde. Eigentlich nehme ich mir schon seit einiger Zeit vor, mal wieder früher ins Bett zu gehen, aber abends wird man dann doch erst so spät müde und will sich dann gar nicht früher hinlegen. Kennt ihr das auch?
Nachdem das Wetter gestern ganz ok war und die Temperaturen sogar gegen 22 Uhr noch relativ angenehm draußen, regnet es heute hier jetzt auch seit ich aufgestanden bin. Na ja, stört mich nicht groß im Moment, grundsätzlich habe ich nichts gegen Regenwetter. Sturm gabs hier zum Glück genau so wenig wie klappernde Dachpfannen *DL bemitleid*

Ach ja, guten Morgen euch allen ;)

Xargon
27.04.2005, 16:59
Das Problem mit der Müdigkeit ist echt nervig... meistens habe ich nachmittags (und teilweise auch abends) nicht viel oder gar keine Zeit, weshalb ich mir dann abends immer etwas Zeit nehme, um Foren zu lesen, mal was zu zocken, was zu lesen (tiefgründig oder weniger tiefgründig), wieder ein paar Führerscheinbögen durchzugehen, Gitarre zu spielen oder andere Sachen zu tun. Dann sind meistens noch irgendwelche Hausaufgaben zu machen (ok, die mach ich auch oft in der Schule, in Freistunden, kurzen Pausen oder änhlichem), zur Zeit stehen noch ständig Klausuren an, auf die ich lernen muss... auch wenn ich müde bin, hab ich da bis recht spät eigentlich immer noch was zu tun (besonders nervige Sachen zögern sich immer raus...), so dass ich mit ca. 6h Schlaf auskomme. Klappt aber normalerweise ganz gut (wobei manche Tage Ausnahmen sind; Sachen wie Deutschunterricht in der Schule erhöhen die Müdigkeit natürlich noch)

Katan
28.04.2005, 06:28
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein. Diese Nacht blieb dir verborgen, doch du darfst nicht traurig sein. Guten Morgen Sonnenschein, nein du darfst nicht traurig sein!
Doof, dieser Ohrwurm, aber wenigstens hab' ich nicht mehr "In einer Höhle traf er die Bestie und setzt' ein End' dem blut'gen Feste! Als Udyrfrykte wart gefallen, der Häuptling kam und nahm die Hallen!" in Endlosschleife (irgendwie seltsam, BM hab' ich schon vor einiger Zeit durchgespielt) :D

Aber von Sonne ist hier nicht viel zu sehen. Ist wieder mal bewölkt. Aber heute Morgen regnet es wohl nicht, so ich hoffe.
Heute wird ein schwerer Tag. Nach Berufsschule erstmal neuen Dauerauftrag einrichten, anschließend noch mal zum Arzt, dann muss ich noch mal in die Stadt und ein paar Einkäufe tätigen... Und das nennt sich dann einziger freier Nachmittag in der Woche *sigh*

Nujo, who cares. *Kanne Kaffee, Kanne Tee und Brötchen hinstell'* *Eine große Tüte karierte Schokokaninchen mit 25% mehr Inhalt für meine Halluzinierende auf Tisch leg'*

So, und nun wird es Zeit, dass ich meine hübsche Mitbewohnerin aus den Federn hole, denn wie es scheint, hat ihr Wecker sie mal wieder im Stich gelassen (Was soll er auch tun, wenn er gegen die nächstbeste Wand geballert wird? :D).

Aber ich freue mich schon auf Freitag. Montags, Dienstags und Freitags gehe ich nämlich wirklich jeden Morgen mit einer Freundin schön frühstücken. Wir wechseln uns immer ab mit dem Bezahlen. Ist schon lustig, wie schön der Tag sein kann, wenn man Frühstück ausgegeben bekommt, obwohl man natürlich ganz genau weiß, dass man die Tage in etwa genauso viel bezahlt. :D

Nujo, meine Wenigkeit macht sich dann mal auf die Socken, man sieht sich dann heute Abend. EInen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen :)

~wegwusel~

Shiravuel
28.04.2005, 06:55
*Reinkomm* *Umschau* *Mich auf Kaffee und Schokokaninchen stürz* Da war ein lieber Katan unterwegs oder sollte ich besser sagen: ein liebes Katana? :D Hier scheint sogar die Sonne, aber kalt ist es trotzdem. Dein Nachmittag hört sich ja echt stressig an.... :( *Bemitleid* Unter "frei" hab ich mir eigentlich immer was Anderes vorgestellt .... "Rest Schokokaninchen vor gieren Späterkommenden versteck* "Gähnend wieder davonschleich*

Crow
28.04.2005, 08:04
*"Rest Schokokaninchen vor gieren Späterkommenden versteck* :p :D

Wünsche euch ebenfalls einen guten Morgen *bei Kaffee und Brötchen bedien*
Hm, über zu wenig Sonne kann ich mich hier nicht beschweren, eigentlich ist es sogar zu viel, weil mir das im Auto eben wegen des tiefen Sonnenstandes ziemlich auf der Nerv ging *fast dauergeblendet war*
Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin hab ich die Fahrt jetzt hinter mir und scheinbar mehr Sonne als z. B. Katan ^^

sims
28.04.2005, 09:26
Wünsch auch nen schönen guten Morgen!
Sonne scheint hier auch, aber warm ist es noch nicht...
*Tasse Kaffee einschenk*

eigentlich ist es sogar zu viel, weil mir das im Auto eben wegen des tiefen Sonnenstandes ziemlich auf der Nerv ging *fast dauergeblendet war*
Kenn ich nur zu gut. Hatte deswegen schon fast einen Unfall. Musst dann mitten auf der Autobahn stehenbleiben, weil einfach nichts mehr ging...


"Rest Schokokaninchen vor gieren Späterkommenden versteck*
*alles durchwühl aber nichts find* >:(
Na gut, wenn ich DL nichts wegfuttern kann, dann mach ich das anders.
*Rießentüte Schokoeier auspack und mal eben zu Crow rüberschieb*
Hilft gegen den Schock beim Autofahren ;)
*Zettelschreib und auf Schokoeiertüte kleb*

Jeder der Schokoeier mag darf zugreifen! Ausnahmen: Leute, die selber Schoko haben, diesen verstecken und nicht mit anderen Teile wollen!

§pl

SuperSeymore
28.04.2005, 12:48
Ich bin kein Späterkommando...
*schokoeierhervorwuselseh*
HAHA, hab ich euch!!!!
*Schokoeiermampf*
*Simsschokoeierseh*
:eek: :eek: Noch mehr!!!! Oh, wer will soll zugreifen!!! COOL!
*Schokoeieressundnichtsüberiglass* ups, hatte Hunger...
Nun, ich bin ja ein halbwegs sozialer Fiesling, deshalb hab ich sogar noch Nachschub dabei.
*EINschokoeihinleg*
So, aber teilt es euch ein, man weiss wann Nachschub kommt.
*Tascheöffnen* *Schokoeier-hunderter-Packungentnehm*
*WiederinTascheverschwindenlass*
*Weggehh*

sims
28.04.2005, 14:00
@ SuperSeymore: Kannst wohl nicht lesen. Auf dem Zettel steht, das nur die was bekommen, die selber keinen Schoko haben, diesen auch nicht verstecken und mit anderen Teilen.


*EINschokoeihinleg*

Ok, geteilt hast du, aber die anderen Punkte...


*Tascheöffnen* *Schokoeier-hunderter-Packungentnehm*
*WiederinTascheverschwindenlass*
*Weggehh*

Du hast selber Schoki und du versteckst ihn auch noch!
Entweder du teilst deinen ganzen Schokivorrat oder ich hol Verstärkung!
*Mal eben zu Thor geh*
*Thor frag, ob er mir mal eben seine super Mega-Charged-Lightning-Hammer leihen kann*

Arrax
28.04.2005, 20:05
Also, Topiczeit und ich werde mal schreiben was ich eben mit Crow diskutierte^^
Wenn ihr von Heute auf Morgen ein Brotbelag sein müsstet, welcher wärt ihr dann gerne? Also ich wäre ehrlich gesagt gerne ein saftiger Lachsschinken, schön unter einem Knäckebrot mit Butter würde ich mich als Lachsschinken ziemlich wohl fühlen, das hat irgendwie was :)

Was wärt ihr gerne?

Shiravuel
28.04.2005, 20:08
Was ich gerne wäre? Diejenige, die den Lachsschinken mit Knäckebrot und Butter auffrisst :D Ihr habt ja seltsame Themen. Ich stelle mich doch nicht als Futter hier zur Verfügung..... Wobei ich jetzt merke: *langsam Hunger bekomme und nach Arra... Lachsschinken schiel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Icarus
28.04.2005, 20:27
Brotbelag....... Brotbelag?..... Brotbelag?!
Aber sonst gehts euch noch gut oder? :D

Meine güte, was wäre ich wohl gerne als Brotbelag?
Vermutlich dieser schwarz-weiß-getreifte Nutella-Verschnitt.
Aber auch nur, weil er mir am besten Schmeckt^^
Hm~~ langsam bekomm ich auch Hunger.. ich fress mich selbst auf :D

Katan
28.04.2005, 20:30
Schokoeier: Bah, ihr wisst doch gar nicht, worum's geht! Wer hat denn die Schokoeier da hingelegt? Ich meine, ich kenne nur karierte Schoko-Kaninchen ^^

Ansonsten: Der Tag heut war einfach nur noch schei**. Zuerst wieder zum Bus rennen, weil meine Vermieterin mich aufgehalten hat, dann sitzt da ein Junge von zehn Jahren drin, der erstmal damit angibt, dass er diesen und jenen Schulkameraden blutig geschlagen hat. Dazu frage ich mich nur, woher diese sinnlose Verherrlichung von Gewalt kommt. Der Kleine hat das alles wohl nicht getan, ich hab's ihm jedenfalls nicht abgekauft, aber wenn so ein Bursche sagt "Körperverletzung ist doch ganz normal", dann frage ich mich, in was für einer Welt wir heutzutage leben.
Diese Frage bekam ich dann beim Arzt beantwortet. Letzte Woche war ich zwei Tage krank. Und weil ich nur am Spucken war, konnte ich auch nicht zum Arzt fahren. Deshalb habe ich dort angerufen, damit sie auch wissen, dass ich krank bin und dass ich die Woche drauf am Donnerstag (also heute) hinfahre. Der Arzt hat mir auch schön alles zugesichert. Ist easy, ich soll nur vorbei kommen dann. Also war ich heute da. Und er sagt mir, dass er mir kein Athest ausstellen kann, da ich hätte vorbei kommen oder anrufen sollen. Super... Hab ich also schön zwei Tage unentschuldigt gefehlt, bekomme für drei wichtige Klausuren drei schöne 0% reingeballert und meine Chefs werden sich erst freuen... Na ja... auf das, was mich da morgen erwartet, werd' ich hier mal nicht eingehen.
Der Tag war aber wirklich schön, einfach köstlich! Ich meine, man sitzt dann zu Hause, freut sich ja ach so sehr auf die Arbeit und dann kommt auch noch die Vermieterin vorbei. Man fragt sich, was die denn schoooon wieder von einem will. Wahrscheinlich das übliche Generve. Aber nein, das übliche Generve war es in der Tat nicht... Siehe meinen Rang...

Lange Rede, kurzer Sinn: Das alles hat wohl zu heißen, dass ich in zwei Monaten von der Bildfläche der WoP verschwunden bin. Keine Wohnung mehr, wahrscheinlich werd' ich gekündigt... Das Leben ist soooooooooooooooooooooooooooo toll.

Und bitte jetzt kein Mitleid, wollt's irgendwie einfach nur mal los werden. Auch allein schon, damit mein Verschwinden am Ende für keinen überraschend kommt. Mitleid ist echt das letzte, was ich jetzt gebrauchen kann und wohl auch mehr, als ich momentan ertragen könnte...

James Bond
28.04.2005, 20:32
Ich wär am liebsten etwas ganz wiederliches, das wird nämlich von niemandem gegessen.

Nach dem überlebteb Morgenessen wage ich dann einen behertzten Sprung zu vielen ebenso ungeliebten Genossen in den Abfalleimer.
Von da aus trete ich eine abenteuertliche Reise an, die schlussendlich in der Kehrrichtsverbrennungsanlage endet, wo ich den Märtyrertod durch verbrennen sterben werde 8)

Shiravuel
28.04.2005, 20:40
@Katan

Nee, Mitleid kriegste auch nicht. Nur einen Tritt, wenn Du jetzt nicht aufstehst und kämpfst. Dein Anruf ist nachvollziehbar und beweisbar. Wende Dich an die Telekom oder bei wem immer Du bist und lass Dir das Ding gesondert ausdrucken. Damit marschierst Du zum Arzt wie auch zu Deiner Arbeit oder Berufsschule. So eine gesonderte Auflistung kostet zwar ca. 5 oder 8 Euro, aber die müssen halt mal drin sein. Geht ja um Dich.

Zu der Wohnung. Die Alte muss Dir eine normale Kündigungsfrist setzen und Dir die Möglichkeit lassen, in Ruhe etwas anderes zu suchen. Im Zweifelsfall gehst Du zum Mieterschutzbund. Die haben auch Anwälte, die Dir weiterhelfen. Nix hier von der Bildfläche verschwinden und aufgeben und sagen: "Dann hab ich halt keine Arbeit und keine Wohnung mehr!" Wehr Dich gefälligst. Es gibt Institutionen, die Dich beraten und Dir weiterhelfen können.

Arrax
28.04.2005, 21:01
Generell würde mich mal interresieren mit welcher Begründung dir gekündigt werden soll, denn ohne weiteres kann sie dir ja nicht kündigen,denn da muss ja was Handfestes hintersein ansonsten geh vor Gericht. Und dafür das du nicht Bescheid geben konntest konntest du ja auch nichts,enn das warja Krankheitsbedingt das du nicht Anrufen konntest.

bg2408
28.04.2005, 21:25
Katan:
1. Ab zu deinem Telefonprovider, Einzelverbindungsnachweis.
2. Mit dem Einzelverbindungsnachweis sofort zum Arzt, Attest verlangen.
3. Mit dem Attest zur Berufsschule und Arbeit.

Was mit dir gemacht wird, ist eine Sauerei. Du hast erst verloren, wenn du aufgibst. Noch kannst du das Ruder, zumindest im Bereich Arbeit, herumreißen. Aus all unseren Gesprächen weiß ich, daß in dir mehr Stärke steckt, als du dir eingestehst. Ja, was vor dir steht, sollte dir nicht widerfahren, du hast es nicht verdient und es wird ein Trip durch die soziale Hölle. Doch es wird viel schlimmer, wenn du dem ausweichst. Manchmal lohnt das Kämpfen nicht, und man sollte vorab klein beigeben, doch nicht in diesem Fall! Mitleid? Ja, ich fühle mit dir, auch wenn du das nicht möchtest. In erster Linie möchte ich dir aber den Rücken stärken und dir viel Erfolg wünschen. Nun mußt du handeln, so schlimm es auch werden mag.

SuperSeymore
28.04.2005, 21:27
Ok, sims, ich teil ja,* Schokoei hinleg*
*nocheinschokoeihinleg*
Mehr nicht, sonst bekommt ihr noch Bauchweh... :rolleyes:
*SEvorsichhinmampf*
*ThormalkurzzusammenmitBuddhaklopf*
So, dat wäre geklärt... :eek:

@Katan: Nicht aufgeben! Halte dich an DLs Vorschläge, was anderes kommt mir nicht in den Sinn.

@Topic: Ich liebe Honig, deshalb ein Stück Butterzopf mit Butter und ner riesen Portion Honig. (Intelligentes Thema, nicht wahr Thor?)

Tikanderoga
29.04.2005, 13:26
Moin Leudde

Wollte nur melden, dass ich auch wieder da bin. :)

*Vogelknöddelsucht*

Ey.. wer hat DLs Snacks weggefuttert¿ :confused:

Naja.. egal...

Hab auch noch was anderes für meine kleine Drachenschwester http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/happy_blumen2.gif

Shiravuel
29.04.2005, 13:33
Zu dem letzten Smiley: Och wie lieb ^.^ Bin ich ja von meinem Drachenbrüderchen gar nicht gewohnt.... gut, dass irgendjemand die Vogelknödel entsorgt hat :D Willkommen zurück. Hoffentlich bleibst Du uns jetzt erhalten ^^ (aber die Zeit müsste rum sein, oder?)

Tikanderoga
29.04.2005, 13:49
Bis zum nächsten Jahr hab ichs hinter mir. :)

Nächstes Jahr - selbes Übel, dann aber evtl Büro statt Küche und Arbeit im Büro ist von "Acht bis Fünf" und nicht von "Fünf bis Acht" (8 - 17 Uhr und 5 - 20 Uhr)..

DeusXMachina
01.05.2005, 10:18
*begrüßt mal den endlich wieder aus der versenkung aufgetauchten tiki :) *

melde mich ebenfalls zurück... während ihr hier die hochzeitsglocken klingeln lasst, hab ich erfolgreich meinen kleinen bruder unter die haube gebracht :D *schweiß von der stirn wisch*

*frischgebackene vogelknödel für unsere körnersüchtigen drachenwesen hinstell*

Shiravuel
01.05.2005, 10:40
Vogelknödel??? Du auch??? Oder sollte ich besser sagen: Auch Du, Brutus? :D Ich nehme mal an, dass Du Deinen Bruder in Wirklichkeit unter die Haube gebracht hast und nicht in einem anderen Thread? *grübel*

DeusXMachina
01.05.2005, 10:47
ne, so ganz richtig, mit ringen, blümchen schmeißen, jede menge familie und zwei müttern, die sich vor rührung ein paar tränchen aus dem gesicht gequetscht haben - war richtig schön, man sieht sich ja eh nicht so oft, wenn die family über ganz europa verteilt ist :)

Tikanderoga
02.05.2005, 11:28
Moinsen Leudde

Ich hab endlich das WoW hinter mich geschmissen und widme mich endlich wieder den richtigen Spielen. :)

*DlfrischenBlumenstrausshinstellt*

Ach ja Deus.. ich hab noch was für dich für die Seite..

Shiravuel
02.05.2005, 12:10
HURRA!! Wir haben ihn endlich wieder :) *An den Blumen riech* Genial* :) Liebes Drachenbrüderchen ^.^ Und ich entnehme Deinem Satz an Deus, dass "Tribunal" fertig ist :)

DeusXMachina
02.05.2005, 12:21
*Fass aufmacht* *Gläser verteilt* *alle zum Mitfeiern nötigt*

TATAAAAAAAAA!!! Tiki hat dem Teufel WoW abgeschworen und is wieder unter uns! Das will GEFEIERT werden!!!

http://www.smiliemania.de/smilie132/00000454.gif http://www.smiliemania.de/smilie132/00000451.gif http://www.smiliemania.de/smilie132/00000443.gif http://www.smiliemania.de/smilie132/00000442.gif http://www.smiliemania.de/smilie132/00000441.gif http://www.smiliemania.de/smilie132/00000436.gif http://www.smiliemania.de/smilie132/00000417.gif

Tikanderoga
02.05.2005, 12:23
Ja, ich habe dem Teufel von Blizzard entsagt und ich mach mich ans Werk, um den Teufel in HL2, Gothic2 + Addon und Doom3-Adddon das Handwerk zu legen. :D

Neue Plugins gibts auch bald wieder auf dem Server. :)

Arrax
02.05.2005, 13:26
Tzeseses WoW *Kopfschüttel*
Was den Teufel angeht, habe mal wieder Diablo 2 mit Erweiterung ausgegraben und widme mich nun auch wieder der Teufelshatz :) *Wegwusel*

Tikanderoga
02.05.2005, 15:34
D2 hab ich auch lange genug gezockt.. Immer die Suche nach den Items.. *seufz*

Wenn alles stimmt, gibts heute Abend Stronghold2 und das Doom3-Addon - Das gibt wieder was zum ballern und entspannen. ;)

Ausserdem starte ich wieder mal eine Download-Orgie für MW-Plugins.. habe da noch jenste zum einklinken, u.a. eines, das die Pfeile ENDLICH schnell genug fliegen lässt, ebenso die Zaubersprüche, damit man denen nicht selbst ein gelähmter Ork im Rollstuhl ausweichen kann.

Spike Spiegel
02.05.2005, 17:45
Ach dieses ganze rumgegame...die Spiele taugen doch alle nichts in Gegensatz zu FF8, das ich, ja ich, durchgespielt habe. Soeben.
*weiter von Forum zu Forum läuft um von seinem Triumph zu berichten*
xD

Crow
03.05.2005, 08:10
*weiter von Forum zu Forum läuft um von seinem Triumph zu berichten*
xDLOL :D


Wenn alles stimmt, gibts heute Abend Stronghold2 und das Doom3-Addon - Das gibt wieder was zum ballern und entspannen. Na sieh an, da haste ja erstmal wieder was zu tun. Kannst mir zu beiden Spielen vielleicht gleich mal deinen Ersteindruck schildern, über SH2 z. B. habe ich auch schon weniger gute Kritiken gelesen und zudem bin ich auch gespannt, wie das Doom III-Addon storymäßig ansetzt und ob es Spaß macht (ich hab das Hauptprogramm immer noch nicht durch, find's aber trotzdem immer noch total cool und werd's in nächster Zeit definitiv weiterspielen.

Ansonsten hier mal wieder die üblichen Brötchen, der übliche Kaffee, ein Kännchen Tee dazu und einen wunderschönen guten Morgen an euch alle. Gestern war irgendwie cooler, da hatte ich noch schön Urlaub :(

Tikanderoga
03.05.2005, 08:21
Ich hab SH2 gestern kurz angespielt - Ok, also da muss man echt an vieles denken, damit man nicht untergeht. ;)
Ansonsten sehr schön gemacht.
Gekloppt hab ich noch nicht gross.. kommt alles noch.. :)

D3-Addon: Story wird noch, doch da du das Haupt-Progi noch nicht durch hast, werd ich dir nicht spoilern, wo dass es ansetzt - auf jeden Fall ein wenig nachdem das hauptspiel durch ist. :)
Atmosphäre: Schön brav in 30 - 45 Minuten-Stückchen spielen - Nerven brauchen zwischendurch auch pause :D Ach ja.. wenn paranoid bist, wirste reif für die Klapse - wenns nicht bist, wirstes auf jeden Fall.. }:)


*Frühstückstischanschaut*
tststs... Keine Blumen für meine kleine Drachenschwester¿ *tadel*
*kleinenStraussGänseblümchenhinstellt*
So... Schon besser. ;)

Shiravuel
03.05.2005, 08:26
Wieder begeistert auf Blumen von großem Drachenbruder schau :) Ansonsten geschockt ist. Muss ich Euch demnächst beide in der Klapse besuchen? :eek: Hoffe mal nicht...... Ihr solltet vielleicht doch lieber schöne RPGs zocken. Bekommt der geistigen Gesundheit offenbar besser. *So, Kaffee schlürf und davonschleich* Mal schauen, ob wir heute in der Uni wieder einen Großbrand haben wie gestern.....

Arcturius
03.05.2005, 10:32
Aber wenn man zu viele RPG's zockt, dann kommt es doch am Ende so raus, dass man mit Zauberstäben, Schwertern und Schilden durch die Gegend hetzt, um den nächsten Drac...Ork zu erlegen...
Wobei, wenn man es recht bedenkt ist es vielleicht nicht besser, wenn man anstatt des Schwertes eine Pumpgun als ultimatives WErkzeug zur Zerstörung des "Bösen" einsetzt, da es kein wirklich Böses auf dieser Welt gibt und der betroffene Irre sich als Ersatz für das Böse einen neutralen Akteur vorknöpft und worauf läuft das raus ?
Genau, der Kerl kommt in die Schweiz und legt uns alle um...

In diesem Falle muss ich DL Recht geben und sagen : Zockt lieber RPG's denn Shooter (hups SH2 ist gar kein Shooter; seis drum)

Ansonsten wünsche ich der Allgemeinheit einen schönen Morgen, und die Antwort wieso ich hier bin ist eben so simpel wie mein derzeitiger Gemütszustand : Unwohlsein in der Magengegend, sowie Schwindelattacken, und dabei muss ich heute Abend fit sein, da ich per Zug nach Rom düse...

Xargon
03.05.2005, 13:45
Dann wünsch ich mal einen guten Mittag...

Hab soeben meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr hinter mich gebracht und dabei genug geschrieben, deshalb schreib ich jetzt nicht so viel ;)

Tikanderoga
03.05.2005, 13:49
das Böse einen neutralen Akteur vorknöpft

Genau, der Kerl kommt in die Schweiz und legt uns alle um...

1. Der knöpft den nicht vor, der köpft den.. :D

2. Ich bin schon in der Schweiz }:)
Hörst du schon das schlurfen vor deiner Türe¿
Das Kratzen an der Wand¿
Das Knarzen in Flur¿

Dreh dich lieber nicht um.. es könnte ein Irrer mit einem Schwert und ner Pumpggun sein.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

@ DL
Wieso in der Klapse besuchen¿
Wir machen nen Betriebsausflug zu dir.. ;)
.. und hängen Vogelknödel im Büro auf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arrax
03.05.2005, 14:52
Hehehe, irgendwann bringen wir nochmal eine "Grosse Chronologie der Dragonladschen Morgenspeisen" heraus, Autor: Tiki :D

Heute hatte ich übrigens eine Bioarbeit geschrieben Thema: Der Weibliche Zyklus, Verhütung und dann noch Hormonwirkung in der Pubertät, hatte die ganze Nacht geübt und´s hat sich sogar gelohnt^^
Waren zwar nur 3 Aufgaben aber viel Geschreibe und ich hatte immerhin alles geschafft und ein Gutes Gefühl :) In einer Aufgabe wollte sich ein 17 Jähriges Mädchen eine Spirale einsetzen lassen und wir sollten Doktor spielen und ihr erklären, warum sie lieber keine nehmen sollte und dann eine Eigenempfehlung machen welche Verhütungsmittel denn wohl besser wären. Hab geschrieben sie soll die Pille nehmen und ihr Partner ein Kondom,dann kann nix passieren. Die Aufgabe war die leichteste und da werd ich wohl die meisten Punkte herausholen ^.^


In 2 Wochen heisst´s Chemiearbeit schreiben, die wird die schlimmste Arbeit in dem Halbjahr für mich :( Dafür gehts morgen in´s KZ, da ist eins ganz in unserer Nähe und da dürfen wir uns dann die Geschichte des KZ´s etc anhören, ist zwar langweilig da ich die Führung schonmal mitgemacht hatte aber dafür haben wa immerhin keinen normalen Unterricht :)

Und da ich einen Überschuss an Schokolade hier habe:
*SchokolademitKakaocremefüllunganalleverteil* ^.^

Tikanderoga
03.05.2005, 15:31
Der Weibliche Zyklus, Verhütung und dann noch Hormonwirkung in der Pubertät,

In einer Aufgabe wollte sich ein 17 Jähriges Mädchen eine Spirale einsetzen lassen und wir sollten Doktor spielen und ihr erklären, warum sie lieber keine nehmen sollte und dann eine Eigenempfehlung machen welche Verhütungsmittel denn wohl besser wären. Hab geschrieben sie soll die Pille nehmen und ihr Partner ein Kondom,dann kann nix passieren.

1. Der weibliche Zyklus - oder was Männer jeden Monat durchmachen müssen, wenn sie nächste Woche noch die gleiche Frau im Bett haben wollen. :D

2. Doktor spielen ist immer gut. :D

3. Hättest schreiben sollen "Ich sage ihr, sie soll ins Kloster gehen" :D

Arrax
03.05.2005, 16:09
Hehe der 1. war aber Böse :eek: (Auch wenn´s wahr ist :p :D )
Naja der Lehrer hatte das böse Wort "Ausführlich" benutzt, da wäre dein Vorschlag wohl ein wenig zu wenig^^

Tikanderoga
03.05.2005, 16:20
Naja der Lehrer hatte das böse Wort "Ausführlich" benutzt, da wäre dein Vorschlag wohl ein wenig zu wenig^^
Ok, wie wäre es mit: Sie soll ihm so lange Kopfschmerzen vorspielen, bis er es aufgibt (hey, früh übt sich :D ), oder sagen dass sie ihre Tage hat (zieht alle 4 Wochen) und nach 2 Monaten des HInhaltens verkündet sie ihm, dass sie sich ins Kloster berufen fühlt und möchte gerne weiterhin Freunde bleiben. :D

Besser¿ :hehe:

Arrax
03.05.2005, 16:24
*ROFL*
Ich glaube wenn ich ihm das aufs Blatt präsentiert hätte, würde er sich wohl sicher fragen wozu er eigentlich auf seinem Stuhl sitzt :D

Achja Tiki, willste mein Biolehrer werden? :D

Arcturius
03.05.2005, 16:34
*ROFL*
Ich glaube wenn ich ihm das aufs Blatt präsentiert hätte, würde er sich wohl sicher fragen wozu er eigentlich hier sitzt :D

Achja Tiki, willste mein Biolehrer werden? :D

Ähm...ja meiner am liebsten auch gleich^^

Dann kannst du mich ja vielleicht über das vielseitige und aufregende Leben der Pantoffeltierchen aufklären...

Achja, ein wenig Wissen über die Desoxyribonukleinsäure (DNS) könnte auch nicht schaden, wenn wir schon beim Lehrplanbesprechen sind^^

Erbitte um Einverständis :D

Katan
04.05.2005, 06:46
Moin, ihr dsa draußen!

Ja, heute ist es mal wieder soweit, Katan rafft sich auf, hat es tatsächlich geschafft, seinen Wecker nicht zu überhören und ist totmüde, weil er sich von Majed hat im ICQ festtackern lassen und deshalb er nur spät (nujo, "früh" trifft's eher) ins Bettchen gekommen ist :D

Und wenn ich es schon mal schaffe, mich aufzuraffen, dann renne ich auch virtuell zum Bäcker, stelle mich an die Kaffeemaschine und besorge DL - na, was?

*Kaffee, Tee und Brötchen hinstell*
*Eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen FÜR DRAGONLADY hinleg* Wenn ihr Räuber meiner liebsten Halluzinierenden die Schoki wieder klaut, dann gibt's Haue http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Ich mach mich nun mal langsam auf den Weg zur Arbeit. Meine Süße hat mich btw. auf den Film "Saw" hingewiesen, den wollen wir uns heute Abend mal anschauen. Soll ein recht guter Horror-Streifen sein, meint sie. Ich hab' da aber der Thematik dieses Streifens wegen n'ne geteite Meinung darüber... Kennt den wer und kann den wer empfehlen?

~erstmal zur Arbeit wusel~

Shiravuel
04.05.2005, 07:04
Ebenfalls Moin Du da drinnen :)

*Mich sofort auf die Schokokaninchen stürz* *den Rest besser einsteck* :D *Kaffee schlürf* Bin auch müde und hier regnet es und Kopfschmerzen hab ich auch heute mprgen und überhaupt .... Gut, dass morgen ein Feiertag ist und Freitag hab ich denn gleich mal einen Tag Urlaub genommen.
"Saw" kenn ich nicht, heißt aber nix, weil mich Filme zumeist nicht interessieren. Ich lese lieber oder zocke. Alles, womit ich mich selbst aktiv beschäftigen kann .... *auch wegwusel*

Schmok
04.05.2005, 07:05
Ich mach mich nun mal langsam auf den Weg zur Arbeit. Meine Süße hat mich btw. auf den Film "Saw" hingewiesen, den wollen wir uns heute Abend mal anschauen. Soll ein recht guter Horror-Streifen sein, meint sie. Ich hab' da aber der Thematik dieses Streifens wegen n'ne geteite Meinung darüber... Kennt den wer und kann den wer empfehlen?
*den Film kenn* *ihn empfehlen tu* :D
Naja, Saw ist einer jener Filme, bei dem man tunlichst vermeiden sollte, vorher mit jemandem zu reden, der ihn schon kennt. Hat, so ähnlich wie the sixth sense damals, ein sehr überraschendes Ende, das man sich nicht spoilern lassen sollte. Schön überraschend zwar, aber dabei nicht sonderlich nachvollziehbar -_-
Wirst schon sehen, wie ich das meine...

Ansonsten nicht gerade ein Film, während dem man was mampfen sollte, der is nich umsonst ab 18 und behandelt ja auch eine sehr makabere Sache. Der schlägt einem durchaus erstmal aufs Gemüt.
Dennoch muss man höllisch gut aufpassen, um überall mitzukommen, da nicht alles chronologisch erzählt wird (was ich normalerweise sehr interessant finde ^.^)

Von der schauspielerischen Leistung gar nich mal so schlecht, wobei der bekannteste Schauspieler gerade mal Danny Glover ist. Kleines Easteregg am Rande: achtet mal auf die Credits. Herr Glover hatte ne eigene Maske, die sich nur um ihn gekümmert hat und dergleichen. Diva-Ambitionen? :D

Achja: Pass auch am Anfang schon auf. Gleich in den ersten beiden Minuten wird etwas runtergespült, von dem ich den ganzen Film über gedacht hab: Ach, das war bestimmt nich so wichtig, sonst wärs nich so schnell wieder weg gewesen. In diesem Glauben hab ich die Wette gegen meinen Kumpel verloren, mit dem ich den Film geguckt habe, dass sie dieses Objekt nochmal brauchen würden. Mist, verdammter! :D

Ansonsten viel Spaß beim Anschauen... obwohl... weniger Spaß als Spannung kommt da auf ^^

Ich werd dann mal zu meinem persönlichen D-Day fahren, der Mathe-Abiturprüfung, die echt das Potential hat, mir als einzige Arbeit das ganze Abi zu versauen ( .__.)

Crow
04.05.2005, 07:45
Hm, normalerweise hätte ich von Saw noch niemals was gehört, aber vor ein paar Tagen hat mir mal jemand davon erzählt. Allerdings so wenig, dass ich eigentlich überhaupt nichts über Story oder sowas Bescheid weiß. Bin mir auch nicht mal mehr ganz sicher, ob das überhaupt Saw war, aber irgendwie kommt mir das schon bekannt vor. Nun ja, kannst ja mal berichten, wie du den Film fandest.

Ansonsten, auch von mir einen schönen guten Morgen an alle. Bei mir war's ein weiterer dieser Tage, wo ich nur höchst schwerfällig aus dem Bett kam und nach dem Weckerklingeln erstmal wieder kurz eingeratzt bin, also theoretisch ein normaler Morgen wie sonst auch :D

*Bei Kaffee und Brötchen bedien*

@Schmok: Dann mal viel Glück bei der Mathe-Abiprüfung.

Tikanderoga
04.05.2005, 07:50
Moinsen Leudde

*DLKnabberstangenhinlegt*
Meine kleine Drachenschwester soll sich doch nicht nur von Schokohasen ernähren. ;)

Ich hab "Saw" auch gesehen. Also irgendwie hat er mehr was von "The Cell" - schlägt zumindest in die gleiche Richtung, aber wie Schmock schon sagt - Je mehr man erzählt, desto verwirrender ist er.
Wenn einen Liebesfilm erwartest, dann nimm deine Maus ins Kino mit, anschliessend kann dir jeder Chirchurg helfen, um Fingernägel aus dem Arm zu operieren. :D


und Kopfschmerzen hab ich auch
Erinnert mich an die Bio-Stunden-Diskussion von gestern.. :D

Shiravuel
04.05.2005, 08:22
Erinnert mich an die Bio-Stunden-Diskussion von gestern.. :D

Pöh! :o Sind noch Nachwirkungen der Gehirnerschütterung. Da merkt man die ersten Wochen jeden Wetterumschwung. Kenn ich schon von früheren. *Mißtrauisch auf Knabberstangen schiel* *Komm Du mal in meine Nähe* :D }:)

Verdistis
04.05.2005, 08:32
*mit kaffe und schokolade reinkomm**gähn*
sollte aufhören, mir die nächte um die ohren zu schlagen^^
der film ist also empfelend? mal sehen, ob ich den sehe^^

DeusXMachina
04.05.2005, 08:54
*marmelade, honig, nutella und frisch gekochten earl grey hinstell und sich dann mal ausgiebig am buffet bedien*

demnäxt können wir zum brunchen eintritt verlangen :D

was den film angeht - ich seh schon, das ist nix für mich, bei solchen filmen brauch ich 1. ne breite schulter und kann 2. hinterher drei nächte nicht schlafen :D bin da halt ein echtes weichei...

*schmok mal heftigst die daumen drück* wirst das schon schaffen!

sims
04.05.2005, 09:19
Morgähng,

*ACHTUNG: Wortspiel ;)*
Mann, bin ich heute Müde. *Kurz mal einen Blick in die Runde werf*
Anscheinend bin ich nicht der Einzige. *Kaffe nehm und Brötchen mit Nutella bestreich*
Hmm, sowas hatte ich schon lange nicht mehr, lecker. *Mampf*
Eigentlich hab ich ja keinen Hunger, aber bei Nutella kann ich selten wiederstehen. Ich fühl mich heute wie gerädert...
Ist wieder mal typisch. Kaum hab ich ein schönes, verlängertes Frühlingswochenende vor mir (von dem die meiste Zeit schon verplant ist :rolleyes: ) gehts mir besch*****. Den ganzen Winter bin ich Topfit und jetzt fühl ich, wie sich ein Schnupfen oder schlimmeres anbahnt. Hals und Kopfschmerzen, Hustanfälle, Niesen und eine rinnende Nase. Das ganze gepaart mit einem flauen Magen, Müdigkeit und Gliederschmerzen, toll.
Ich soll heute noch mit dem Auto heimfahren, daher kann ich mich nicht einmal mit Tabletten vollpumpen. Und für Krankenstand bin ich noch zu fit ...

Wenn einen Liebesfilm erwartest, dann nimm deine Maus ins Kino mit, anschliessend kann dir jeder Chirchurg helfen, um Fingernägel aus dem Arm zu operieren.
Sowas wär ja noch in Ordnung, meine Maus pennt bei jedem Film ein :rolleyes:. Kein Scherz! Spätestens von den letzten 30 Min bekommt sie nichts mit. Natürlich gibt es auch ausnahmen, sogenannte Frauenfilme. Da fiebert sie von Anfang bis Ende mit, obwohl man den Schluss noch vor dem Anfang kennt...

*schmock die Daumen drück* Kopf hoch, es gibt schlimmeres, Samson beim Bund z.B.

Tikanderoga
04.05.2005, 09:53
*Mißtrauisch auf Knabberstangen schiel*
Die sind nicht zum anschauen, die sind zum knabbern. ;)
*BildvonschielenderDLknipst*
Prima, das kommt auf Internet. :D



ich seh schon, das ist nix für mich, bei solchen filmen brauch ich 1. ne breite schulter und kann 2. hinterher drei nächte nicht schlafen
Wieso Schulter¿
Ein Arm reicht doch, zum dran klammern.. ... um anschliessend die Fingernägel aus dem Arm zu operieren :rolleyes:

@ Sims
Autsch. Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung. ;)

SuperSeymore
04.05.2005, 12:54
So, um eins mal klar zu stellen:

Wenn ihr Räuber meiner liebsten Halluzinierenden die Schoki wieder klaut, dann gibt's Haue

HMMM!!! Wer hats erfunden !?!
Genau, die Schweizer, rein theoretisch seid ihr die Diebe!
Aber für den armen Sims gibts auch etwas Schoggi (schweizerdeutsch, wer schreibt den schon Schokki :rolleyes: )
Gute Besserung an alle die es nötig haben.

Arrax
04.05.2005, 13:21
nie komme ich morgens dazu, euch mal was zu servieren weil ich da einfach nicht ins netz komme, von daher zaubere ich mal eine art mittagspausensnack

*DleinpaarvogelknödelmitBlumengeschmackservier*
*TikieinpaarausarmtransplantierteFingernägelservier*
*CrowPizzaservier*

hach was ist das nur für ein beruhigendes gefühl, ich glaube ich werd mal kellner :D

übrigens waren wir heute im kz breitenau das in einer klosterkirche eingerichtet ist, war leicht markaber aber sonst hab ich auch nichts neues erfahren und bin nun im verlängerten we 8) :)

sims
04.05.2005, 15:31
Aber für den armen Sims gibts auch etwas Schoggi (schweizerdeutsch, wer schreibt den schon Schokki )
Bei uns heisst das immer noch Schoki und es wird auch so ausgesprochen. ;)

Ich verzieh mich auch demnächst ins verlängerte WE.
Wir sehen, besser gesagt lesen, uns dann frühestens am Mo wieder!
Wünsch euch allen eine schöne Zeit bis dahin!!!

Crow
04.05.2005, 17:17
Im Moment bin ich echt ein wenig genervt *seufz*
Kennt ihr das, wenn ihr euch einen gemütlichen Feierabend ausmalt, weil ihr hundemüde seid? Vorher trotz Müdigkeit aufraffen und noch ein paar Minuten länger bei der Arbeit ackern, damit man ein paar Überstunden sammeln kann, die man dann wieder abfeiern kann. Und dann klingelt das Telefon und alles ist zunichte. Hatte erfahren, dass ich Besuch daheim hatte, also musste ich früher Feierabend machen als geplant, um dann gleich wieder von einem Kumpel samt Kleinkind (<- nichts gegen Kinder, die Kleine ist ja ganz süß, aber gleich nach der Arbeit ist mir das echt ein klein wenig zu viel) begrüßt zu werden, nachdem man die Schwelle der Haustür überschritten hat. Dann darf ich die beiden auch noch wieder nach Hause fahren, wenn die irgendwann mal los wollen und zudem fiel mir zu guter letzt noch ein, dass ich auch noch was für morgen (Vatertag) kaufen muss. Hoffe aber, dass ich danach meine Ruhe für heute habe und gemütlich den Abend im Forum verbringen kann. Warum ich trotzdem hier bin? Der Kumpel brauchte Passfotos für seine Bewerbung und während ich die Fotos mit Photo Impact auf ein angenehmes Format bringe, bin ich eben zeitgleich hier mit der Begründung, dass das Bearbeiten der Fotos eben dauert. Ok, könnte fast ein schlechtes Gewissen bekommen, aber ich geh ja gleich wieder hin mit den fertigen Fotos und so kurz nach Feierabend braucht man doch auch einfach etwas Ruhe, finde ich ^^

So, genug gejammert, jetzt's geht's mir wieder besser :D

@Deus: Wo ich hier grad poste, du hast Email auf die gmx-Addy bekommen, ich hab dran gedacht :)

Xargon
04.05.2005, 17:32
Hab letztens einen Trailer zu Saw2 gesehen - hat schon ganz lustig ausgesehen, vielleicht schau ich mir den ersten Teil mal an. Wenn er Ähnlichkeit mit The Cell hat, könnte er schon ganz gut sein (und böse). Von der Internetseite und dem Trailer wurde ich anfangs auch an Cube erinnert

Arrax
04.05.2005, 17:45
Armer Crow, sowas ist echt übel, aber jetzt kannste ja erstmal ruhig entspannen und dich am schönen neuen Avatar von mir erfreuen :D

Übrigens hat sich eine neue Brille einen Arrax gekauft äh umgelehrt, ich mir eine neue Brille, so´n richtig schniekes Teil, naja ich bekomme immer alle 2 1/2 Jahre ne neue, zwar könnte ich Kontaktlinsen nehmen, nur mein Augenarzt meinte dadurch sehe ich schlechter.

(Ein netter Nebeneffekt beim Brillenkauf war, dass die Verkäuferin, übrigens eine Arbeitskollegin meiner Schwester (die in dem Laden arbeitet) ein ansehnliches Dekolétee hatte, was sich als sie nachprüfte wie die Brille denn sitzt als äusserst angenehm erwies :D )

Um nochmal auf die Tiki-als-Biolehrer Diskussuion zurückzukommen, an unserer Schule herrscht wirklich ein Mangel an Biolehrern, wir haben grade mal nur 2 Lehrer (Also in Bio :D )

Katan
04.05.2005, 18:29
Wenn einen Liebesfilm erwartest, dann nimm deine Maus ins Kino mit, anschliessend kann dir jeder Chirchurg helfen, um Fingernägel aus dem Arm zu operieren.Danke für die Warnung. Genau diese meine Maus war es nämlich, die mich zu diesem Film überredet hat. Happy Operating! :D
HMMM!!! Wer hats erfunden !?!
Genau, die Schweizer, rein theoretisch seid ihr die Diebe!Muss ich das verstehen? Nein? Gut, ich tu's auch nicht. ;)
Von der Internetseite und dem Trailer wurde ich anfangs auch an Cube erinnertStell' dir vor, du wachst eines Morgens auf und bist gefangen in einem Würfel :rolleyes:
War nicht so mein Film. Nujo, was Saw angeht mache ich mich in Anbetracht der Thematik nicht wirklich die Hoffnung auf einen Film mit tiefsinniger Grundlage. Aber auf einen zerfleischten Arm, weil mein Mäuschen sehr schreckhaft ist. :\ ^^

Tikanderoga
04.05.2005, 20:21
Um nochmal auf die Tiki-als-Biolehrer Diskussuion zurückzukommen, an unserer Schule herrscht wirklich ein Mangel an Biolehrern, wir haben grade mal nur 2 Lehrer (Also in Bio :D )
Hmm.. Bio-Lehrer wäre schon ne tolle Sache... Aufklrärungsunterricht anhand von Filmen mit Starbesetzung wie "Gina Wild" oder "Lolo Ferrari".... und jede Menge Überlebenstips für die männliche Belegschaft, wie man den Fängen und Klauen der schwarzen Witwen - im nachfolgenden "Frauen" genannt - entkommen kann... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif