PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Brüderschaft



Paladin-Lord
25.03.2005, 14:46
Ich bin jetzt in Gramfeste auf der Suche nach der dunklen Brüderschaft. Erst war ich in Ebenherz um dort nach der dunklen Bande zu fragen und der (mit dem ich sprechen soolte) hat mich nach Gramfeste per Magierin geschickt. Dort angekommen habe ich mir den riesigen Ort angeschaut und nur Information bekommen das die dunkle Brüd. unter dem großen Basar sein soll, die anderen wissen nichts. Was soll ich tun. Ich habe schon im Logbuch nachgeschaut auch nicht mehr gefunden. Ich bin Stufe 6 sollte ich überhaupt schon nach der dunklen Brüderschaft jagen oder nicht ! Wer kann mir mehr erzählen also mit welcher Person sollte ich noch sprechen , welche mir dann sagt was ich wissen muss, und wenn es so eine Person nicht gibt, wo ist die dunkle Brüdeschaft?

Crow
25.03.2005, 15:04
Wie du schon weißt, ist die Dunkle Bruderschaft in den Kanälen unter dem Großen Basar, da hilft dann nur suchen, mehr erzählen tut dir keiner. Mit Level 6 würde ich mich das aber an deiner Stelle noch nicht trauen, die sollten eigentlich noch viel zu stark für dich sein, zumal es wirklich viele dort unten sind.

Paladin-Lord
25.03.2005, 15:08
Gut dann werd ich mal zurück nach Ebenherz reisen und warten bis ich besser bin! Weil mehr scheint es ja da nicht zu geben, man kommt auch nicht aus Gramfeste raus außer eben auf dem Magieweg! Danke!

Crow
25.03.2005, 15:10
Na ja, Gramfeste bietet schon eine Menge an Nebenquests, wenn du dich mal umhörst. Aber du kannst natürlich auch erst einmal wieder nach Vvardenfell reisen und dir die große Stadt später genauer ansehen.

Übrigens wirst du ab jetzt keine Angriffe der Dunklen Bruderschaft mehr miterleben, die sind vorbei (ist zwar nicht ganz logisch, aber Fakt ^^).

Shiravuel
25.03.2005, 15:34
Womit Du Dich nun um eine Menge guter teurer Waffen und Rüstungen gebracht hast. Ich warte immer erst, bis die wirklich ca. 11 mal mich heimgesucht haben (danach ist leider Ende). Denn ich habe auf die Art schon 4 daedrische Wakizashis bekommen, die ich gut verkaufen konnte :) Eins ist 48.000 Draken wert ^^ Und vergiftete Adamantklingen bekommt man von denen auch in Mengen.....

Ciryathan
25.03.2005, 16:27
Dann stimmt bei mir irgendetwas nicht...
Lvl 20
Spieltag irgendwas bei 90

und nur ein Angriff der Dunklen Bruderschaft :( Ich übernachte mittlerweile immer öfter aber sie wollen mich einfach nicht attakieren :'(

Greifen die eigentlich nur an, wenn ich in der Wildnis schlafe oder auch wenn ich in irgendwelchen Betten (zB Kriegergilde) schlafe?

Lord Hagen
25.03.2005, 16:36
Greifen die eigentlich nur an, wenn ich in der Wildnis schlafe oder auch wenn ich in irgendwelchen Betten (zB Kriegergilde) schlafe?

Die greifen dich auch in Betten an. Mein Stufe 1 Char musste das schmerzlich erfahren.

imported_DWS
25.03.2005, 22:58
Allein in Seyda Neen im 1. Keller in den man kommt, da greifen sie höchstwahrscheinlich niemals an:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=56353&highlight=brother%2A

Xargon
25.03.2005, 23:39
Womit Du Dich nun um eine Menge guter teurer Waffen und Rüstungen gebracht hast. Ich warte immer erst, bis die wirklich ca. 11 mal mich heimgesucht haben (danach ist leider Ende). Denn ich habe auf die Art schon 4 daedrische Wakizashis bekommen, die ich gut verkaufen konnte :) Eins ist 48.000 Draken wert ^^ Und vergiftete Adamantklingen bekommt man von denen auch in Mengen.....


Das ganze ist etwas relativ... mit den wirklich guten (und teuren ;) ) Waffen laufen sie nur rum, wenn der Char auch das entsprechende Level besitzt. Wenn man also oft als Lowlevel von denen überfallen wird, haben sie nur Mistwaffen dabei. (Am gemeinsten sind die Adamantium Kurzschwerter, die lähmen. Wenn dann so 3 Assassinen kommen und man keinen Schutz dagegen hat, kann man in Schwierigkeiten kommen)