PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftrag von dem ich nichts wusste



Wastl
25.03.2005, 12:18
In Dagoth Ur hab ich mal wieder 2 Fäden des Webers geholt und ich bin im letzten Raum, wo mir der Scamp gratis Sujama gibt. Dort sind noch zwei andre Leutz, eine Tussi, und ein etwas benebelter ork der sich für eine Khajit hält und mir für Mondzucker so ein geheimnis gibt, dass unter seinen Kopfkissen Handschuh liegt. Den nehm ich mir also und nix passiert. Aber die eine Tussi redet von Sachen wie Spielern und Spielfiguren und tänzchen (wie sie es nennt). Und ich kann ihr sagen sie soll diese komischen Goldmützen bei ihr hausen lassen dafür werd ich sie nicht killen, ist das ein Auftrag den ich später noch kriege? Ich will mir nämlich nicht das ganze Spiel verderben in dem ich einen Auftrag zu früh mache.

Gorkon
25.03.2005, 13:25
Hat was mit der Hauptquest zu tun. Den Handschuh solltest du aufbewahren oder in der Ruine an einer Stelle liegenlassen, wo du ihn wiederfindest. Du brauchst ihn dort noch.

Wastl
25.03.2005, 13:26
gut danke.

Xargon
25.03.2005, 23:33
In Dagoth Ur??? Ich kenn die Stelle noch, auch den Handschuh, den man für irgendwen suchen soll, dachte aber dass das in irgendeiner daedrischen Ruine gewesen sei, nicht in Dagoth Ur.

Heavyguard
26.03.2005, 01:45
In Dagoth Ur??? Ich kenn die Stelle noch, auch den Handschuh, den man für irgendwen suchen soll, dachte aber dass das in irgendeiner daedrischen Ruine gewesen sei, nicht in Dagoth Ur. Ist auch nicht in Dagoth Ur sondern im daedrischen Schrein Ald Deadroth (östlich von Dagon Fel auf einer Insel).

Dorthin kann man später die Ahemmusa führen um von ihnen als Nerevarine anerkannt zu werden. den Handschu muss man nicht unbedingt dort liegen lassen. Ich hab ihn in meiner heimatbasis gelagert bis ich ihn brauchte.