PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisse Glasvulkan-Rüstung



Shiravuel
24.03.2005, 18:49
@Tiki

ich hab vorhin einen Teil gefunden, den Du wohl noch nicht hast: den Right White Glass Bracer und zwar befindet der sich in der daedrischen Ruine Assurnabitashpi direkt neben dem Urshilaku-Lager ;)

Wenn Du mir bei Gelegenheit mal den genauen Standort auf dem Odai-Plateau im Gegenzug sagen könntest, wäre das echt nett ^.^ Ich hab mich da tot gesucht und nix gefunden...

Tikanderoga
24.03.2005, 21:18
öhmm.. das hab ich mit der aedrischen Rüstung verwchselt.. :\

Ein weiteres Teil liegt auf der Insel, südlich von Ald Daedroth, wo auch der Lügner ist.

HCl
24.03.2005, 21:22
Bitte mal die Normalbevölkerung aufklären :D

Shiravuel
24.03.2005, 21:24
Wenn Du das PI "Lumi-Armor" einfügst, dann hat Meldor in Balmora verschiedenfarbige Glasvulkanrüstungen mit verschienden Wirkungen. Die beste aber, die weisse, ist nicht dabei. Dafür aber sagt er Dir, dass Du Dir die alte Rolle nehmen kannst, die weiter hinten im Raum liegt.
Diese Rolle ist ein schweres Rätsel. Die einzelnen Teile der weissen Rüstung sind nämlich über ganz Morrowind verteilt und nach den Rätseln darfst Du suchen ;)

- Lich -
24.03.2005, 22:23
Rätsel? Klingt spannend, braucht man da die Addons? (Ist ja wohl für EV , richtig)?

Shiravuel
24.03.2005, 22:28
Ist für die EV. Ob man die Add-Ons braucht, weiss ich jetzt gar nicht. Da ich beide habe, hab ich nicht drauf geachtet.

HCl
24.03.2005, 22:41
Wo gibtsn das auf mw summit find ichs nicht. Und Rüssi suchen und Rätsel lösen klingt lustich

Shiravuel
24.03.2005, 22:42
Auf Tikis Server u.a.

Shiravuel
26.03.2005, 09:06
@Drachenbruder ;)

ich hab den weissen Glasvulkan-Harnisch gefunden und zwar in Ilunibi im "Marowak's Spine".
Da der ja auch ziemlich lang ist, habe ich mich meines faulen Brüderchens erbarmt und schicke Dir hier einen Screenshot. Genau da, wo ich stehe, lag der White Glass Cuirass.

hier (http://mitglied.lycos.de/dragon1ady/White Glass-Cuirass.jpg)