PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faire Minispielchen mit Wetteinsatz



imported_DWS
24.03.2005, 11:18
Da ich mir das massive Goldverdienen ausgebaut habe, komme ich langsam wieder auf den Geschmack, die kleinen Minigames verstärkt zu praktizieren. Damit meine ich z.B. das "Damenboxen" mit Wetteinsatz bei Balmora expanded :rolleyes: .

Was gibt es sonst noch so an fairen (ok, obiges ist nicht ganz fair) Wettspielen und PIs in der Art?

Ich habe auch Haldenshore und Havish und lese da von Blackjack? Wie komme ich denn da hin (Hinterzimmer :confused: ) ?

DeusXMachina
24.03.2005, 11:21
bei haldenshore gibt's nen blackjack und faustkämpfe, auf die man wetten kann. bevor diese segensreichen einrichtungen in betrieb gehen können, musst du allerdings erst in der ortschaft haldenshore das versteck der diebesgilde finden und für die ein paar quests erledigen, bevor ein neues "hauptquartier" eröffnet werden kann, in dem man sich dann derartig vergnügen kann.

Crow
24.03.2005, 11:22
In Havish gibt's doch diese Spielbank und auch andere Läden, wo Spiele angeboten werden, z. B. Rattenkämpfe (Wetteinsatz) und auch die Drei-Becher-und-eine-Kugel-Nummer. Wird genau wie Blackjack von NPCs in den jeweiligen Läden angeboten. Sprich einfach mal die Leute an, die dort so hinter den Tischen stehen. Im Gegensatz zu Haldenshore muss man da nichts vorher machen, sondern kann so loslegen.

Edit: Mir fällt grad auf, dass das besser ins PI-Forum passt *schieb* ^^