PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blocken



Paladin-Lord
24.03.2005, 10:52
Wie blockt man? Ich bin jetzt Level 4 und habe mir ein Schild zugelegt weil es ja zusätzlich Schutz gewährt, aber wie setzt ich es ein ? Oder wirkt es auch von allein wie ein Rüssi nur beim tragen ?

Und was hat es mit solchen Schwarzen Leuten auf sich ich glaub von der Schwarzen Brüderschaft oder so der hat mich nachts angegriffen aber ich habe ihn platt gemacht. Der hat tolle Sachen dabei und die Stiefel waren sogar besser wie meine und jetzt trage ich die den Rest habe ich teuer verhökert! Was machen die? Und warum können sie einfach in Häuser eindringen?

DeusXMachina
24.03.2005, 11:00
blocken tut man (außer mit plugin) automatisch, dafür gibt es den gleichnamigen skill.

zu den schwarzen brüdern: du solltest dir wirklich angewöhnen, in solchen fällen einfach mal in dein tagebuch zu schauen, da steht jede menge info dazu drin. diese attentäter der dunklen bruderschaft sind der einstieg in das tribunal-addon, alles weitere steht im journal.

imported_DWS
24.03.2005, 11:10
Blocken und zugehörigen skill trainiert man, bzw. setzt man nur ein, wenn man mit gezogener Einhandwaffe einen Gegner bekämpft. Ist man im Zaubermodus, Faustkampf oder mit Zweihändern unterwegs, also immer wenn kein Schild im Einsatz sein kann, dann gibt es kein Blocken.

Wastl
24.03.2005, 12:16
aber den Rüstungswert hebt es trotzdem.