PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachricht für Telvon

Wastl
24.03.2005, 07:34
Hab mir von Erundil den Faden des Webers geholt und hab am Anfang so nen Zettel gesehen gelesen und jetzt wollte ich fragen ob ich ihn wegen dem Telvor wieder hinlegen soll, oder ob der eh schon in Vos ist. Oder hat das überhaupt keine auswirkungen aufs Spiel?

Wastl
24.03.2005, 10:08
und ich versuche den Typen der das geschrieben hat oder Thelvor zu finden, wie heist der Typ der das geschriebn hat und wo sind sie? Ist das ein Quest oder einfach nur so da und hat keine bedeutung?

DeusXMachina
24.03.2005, 10:18
ich habe ehrlich gesagt keinen schimmer wovon du überhaupt redest, du musst schon ewas genauere angaben machen.

1. wo ist erundil?
2. was steht auf dem zettel?
3. wo genau findet man den?
4. wer ist "sie"?

Wastl
24.03.2005, 11:09
Okay, also ich ging zu Festung Indoranyon um den Ring der Großweisheit (einer der 27Fäden des Wbers) von Erundil zu bekommen. Am Eingang zu Indoranyon hängt ein Zettel der mithilfe eines Silberdochls an der Tür befestigt ist, darauf steht (in kurzfassung): Lieber Thelvor, dieser Ort ist verzaubert, ich konnte nur wieder herrauskommen weil ich dafor markiert habe, wir müssen unser Glück wo anders versuchen. Wir treffen uns in Vos. Ob der Absender seinen Namen draufgeschrieben hat hab ich vergessen.
Und jetzt wollte ich wissen wo ich Thelvor und den anderen finde, oder ob ich den Zettel liegen lassen soll und nur den einen von dem ich den Namen nicht mehr weis suchen soll, oder ob es völlig egal ist.

Heavyguard
24.03.2005, 11:24
Der Zettel soll Dich nur warnen vor der ziemlich verrückten Höhle die sich hinter der Tür befindet. Gehst Du durch die Tür landest Du in einem Raum ohne das sich hinter Dir die Tür befindet durch die Du gekommen bist. Um aus der Höhle wieder herauszukommen musst Du Dich durch alle Gegner hindurchschlagen bis zum Ausgang (oder wie auf dem zettel steht - einen Teleportzauber besitzen).

DeusXMachina
24.03.2005, 11:25
du kannst den zettel hängenlassen oder mitnehmen, ganz wie es dir gefällt - und thelvor zu suchen brauchst du auch nicht. das ganze ist nur ein hinweis darauf, dass dich im inneren der festung etwas ungewöhnliches erwartet - sprich, dass du dich durch die ganze bude durchschnetzeln musst, um einen ausgang zu finden.

Wastl
24.03.2005, 12:16
ok, danke.