PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätselkanal



Gil-Galad
23.03.2005, 21:28
Hi Leute
bin im tempel und muss als erstes die schreine abklappern. bis jetzt lief alles gut (bin der beschreibung des pfad des pilgers gefolgt), aber jetzt steh im Rätselkanal vor einem schrein worauf zu lesen ist "atme das wasser seines triumphes und der weg wird sich dir öffnen" und hinter mir befindet sich eine nebelwand (vermutlich das ziel). was ist das wasser seines triumphes? was muss ich tun?

Shiravuel
23.03.2005, 21:32
Du musst den Mut zum "eigenen Tod" finden ;) sprich: Du musst ertrinken. Tauche ab, bis der rote Lebensbalken fast leer ist. Dann tauch auf, er sollte nun wieder gefüllt sein, die Nebelwand weg und stattdessen ein Steg zu Deinem Ziel.

btw. Hi und Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Crow
24.03.2005, 09:06
Normalerweise (wenn kein Bug dazwischenhaut), braucht man doch nicht einmal von selbst wieder auftauchen, sondern einfach nur ertrinken, oder?

Shiravuel
24.03.2005, 09:07
Normalerweise. Normalerweise hast Du recht, ABER.....ich bin bug-geschädigt und bug-verstört und sehe überall nur noch Bugs :D

imported_DWS
24.03.2005, 11:07
Normalerweise (wenn kein Bug dazwischenhaut), braucht man doch nicht einmal von selbst wieder auftauchen, sondern einfach nur ertrinken, oder?

:confused:

1) Haut bei mir inzwischen regelmäßig ein bug dazwischen, durch den ich gezwungen werde, sogar noch kurz bevor der rote Balken am Ende ist, aufzutauchen. Ich habe dazu allerdings schon ein PI im Auge...

2) Ertrinkt man (ohne den Bug) danach von vorne, d.h. der Lebensbalken wird voll, und dann leert er sich wieder wenn man weiter unter Wasser bleibt.

Katan
24.03.2005, 16:20
Zu 2)
Wie gesagt musst du (ohne Bug) einfach nur unter Wasser bleiben und absaufen. Du siehst über dir (wenn du direkt in Richtung des abgetrennten Bereiches stehst) schon einen Schatten runterkommen. Deine Lebensleiste füllt sich wieder und du ertrinkst ganz normal NOCH MAL (^^), wenn du nicht wieder über Wasser kommst.