PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenvernichtungszauber



Paladin-Lord
23.03.2005, 09:13
1. Ich suche eine Massenvernichtungszauber, den ich in Stufe 2 schon anwenden kann! Also sowas, wie es in Gothic Feuerregen war. Das wäre super, denn ich muss vier Leute in einem Raum killen. Gibt es sowas, dann möchte ich noch wissen wo !?


2.Und ich möchte gerne noch wissen ob man nachgucken kann wie viele exp man noch für das nächste Level braucht?

Wastl
23.03.2005, 09:19
mir fällt nur Feuersturmring ein, wo ich den her hab weis ich aba nimma, wenn du schaun willst wie viel du noch brauchst, gehst du in den Charakterbildschirm (da wo Rasse und so steht) und gehst mit dem Pfeil auf dein Level. Da steht dann beispielweise 3/10, das heist du musst noch 7 Neben- oder Hauptfertigkeitenstufen lernen bevor du schlafen und dadurch ein Level aufsteigen kannst.

Crow
23.03.2005, 09:50
Zu 1. noch: Deine eigene Stufe ist vollkommen egal für die Erfolgschance des Zaubers, es kommt nur auf die Höhe des entsprechenden Skills an. Startest du mit Zerstörung in den Hauptskills statt in den sonstigen Fertigkeiten, dann ist das schon ein gravierender Unterschied.

Massenvernichtungszauber kannst du dir selbst basteln lassen in der Magiergilde, wenn du den Effekt schon kennst. Hast du z. B. einen billigen Feuerzauber, kannst du daraus ein Flammeninferno machen, aber wahrscheinlich hast du so am Anfang weder genug Mana noch die erforderliche Skillhöhe, um den erfolgreich aussprechen zu können, vermute ich.
Versuch's doch ansonsten auch mit verzauberten Gegenständen (Ring mit Feuerschaden oder sowas), falls du welche findest.

Xargon
23.03.2005, 09:53
An vorgefertigten richtig starken Zaubern gibts praktisch nur God's Fire und God's Frost - allerdings kosten diese 135 Mana und sind auch nciht so einfach zu zaubern. Allerdings gabs in nem anderen Thread doch schon den Hinweis, einen Frostzauber mit 90-100 Schaden in 50ft erstellen zu lassen.

Das mit den Ringen könnte auch gut klappen - die guten Ringe sind Ring of Fire Storm, Ring of Lightning Storm (oder so was) und Ring of Toxic Cloud, wenn ich mich recht entsinne.