PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händlerplugins



HCl
22.03.2005, 21:33
Benutzt ihr welche um die ganzen teuren gegenstände abzusetzen? Wenn ja, welche? Benutzt ihr den Verkaufstrick beim Creeper, also teure Gegenstände gegen das halbe Inventar tauschen und Bröckchenweise wieder verkaufen?

Also ich ich so ein Plugin, dass nen superreichen Händler einfügt, der allerdings zu den normalen Konditionen kauft und nicht fürn Vollpreis wie der Creeper. Und den Creepertrick benutze ich nicht. Allerdings möchte ich eben auch das teure Zeugs absetzen können

Xargon
22.03.2005, 21:53
Ich verkaufe überhaupt keine teuren Gegenstände und benutze deshalb auch kein Händlerplugin... (wär ja trotzdem schon mal lustig, Azura's Star mit Almalexias Seele für 7,5 Mio zu verkaufen... ;) )

HCl
22.03.2005, 22:07
Und was machst du dann mit der fünften Glasrüssi???

Crow
22.03.2005, 22:37
Nebeneffekt eines meiner PIs war, dass der Creeper auf einmal 250.000 Draken hat. Fand ich dann aber doch ziemlich überzogen und hab's dann selbst auf 20.000 herabgesetzt. So kann ich etwas teurere Gegenstände verkaufen, aber finde es auch nicht zu übertrieben. Ansonsten verkaufe ich auch gern auf dem Great Bazaar in Mournhold, da sind ja auch etwas reichere Händler. Momentan bin ich mit meiner Sammlung auch so weit, dass ich manche teure Gegenstände einfach liegenlasse. Klar ist da dieser typische Sammeldrang, aber wenn ich davon schon ziemlich viele habe, bringt es ja auch nicht viel. Und Geldsorgen hat mein Char momentan auch nicht wirklich. Da müsste erstmal wieder ein Plugin her, das etwas ganz teures zum Kaufen einfügt :D

Xargon
22.03.2005, 22:42
Teure Rüstungen und Waffen werden einfach in meinem Haus (Ice's Hideaway momentan) gesammelt...