PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nelenos Haus



Paladin-Lord
22.03.2005, 19:01
Ich bin ja wie schon gsagt bei der Diebesgilde und habe auch den Diamantenquest mit Leichtigkeit beweltigt, allerdings soll ich jetzt den Schlüssel für Nelenos (oder wie der heißt) kriegen! Ich weiß auch wer ihn hat (haben die mir ja schon gesagt ) ,aber wie komm ich daran? Wo kann ich Taschendiebstahl lernen oder geht das nicht ?

frusc
22.03.2005, 19:07
ich denke mal du meinst den schlüssel für haus nerano, wenn ja hier die lösung:

Lösung von: http://tes.multimediaxis.de/?go=questthieves
Honigmund möchte, dass man ihr den Schlüssel für das Haus Nerano bringt. Zwei NPC tragen diesen, einmal der Hausbesitzer Ondres Nerano (den man übrigens nicht töten sollte, sonst gilt die Quest als gescheitert), und sein Diener Sovor Travel. Dieser verbringt seine Zeit in der Ratstaverne und ist außerdem in Begleitung seiner Freunde. Wenn man ihn einfach attackiert, greifen alle, die sich in der Ratstaverne aufhalten, ebenfalls an, provoziert man ihn nur, hat man es lediglich mit drei Gegnern zu tun (die übrigens Bestandteil einer anderen Quest sind und getötet werden müssen). Man kann ihn natürlich auch bestechen oder versuchen, ihm den Schlüssel zu stehlen.
Für den Schlüssel erhält man von Habasi 500 Draken.

Paladin-Lord
22.03.2005, 19:44
Ja diesne Quest meinte ich, aber ich kann mir einfach diese ganzen Namen nicht merken! Danke! Und dann mit dem Quest wo man die anderen töten musst trifft auch auf mich zu den genau an dem Quest arbeite ich gerade auch :D !