Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artefakte
AliceInChains
22.03.2005, 16:25
Hallo
hab grad den auftrag in tribunal bekommen das ich so eine klinge wiederherstellen muss. zwei teile hab ich schon jetzt brauch ich nur noch das teil von der museumsleiterin.
die will aber zwei artefakte dafür eins hab ich ihr schon gegeben (den dolch aus der tribunal hauptquest). wo bekomm ich schnell noch ein zweites her?
Shiravuel
22.03.2005, 18:41
Hast Du keins mehr zuhause oder so? Maske des Clavicus, Umbra-Klinge, gibt doch so einiges.
Tikanderoga
22.03.2005, 18:42
Schild des Eleidon, oder Molag Bal's Keule.. alles, das eigentlich eine Menge an Heu wert ist..
AliceInChains
22.03.2005, 19:07
hab mir jetzt calvicus maske geholt aber sie will sie nicht haben was muss ich machen um sie ihr zu geben.
Tikanderoga
22.03.2005, 19:08
Hol was anderes.. gibt genug anderes Zeug.. ;)
AliceInChains
22.03.2005, 19:16
kann mir jemand sagen wo genau man ein solches artefakt findet?
Desperado
22.03.2005, 19:33
praktisch überall :D: an der azuraküste (so auf höhe tel fryr) ans festland schwimmen, dort ne gruft suchen, in dieser alle gegner killen - stab des Hasedoki der d leigt einsacken
Geh nach Ebenherz, schwimm dort in den Gewässern um die Burg herum bis du einen versteckten Eingang findest und bring den Typen da drinnen um. Der hat die Fürstenrüstung, allerdings brauchst du diese später für ein quest der kaiserlichen legion, also nur nach mournhold bringen wenn du dort nicht mitglied bist/werden willst.
Falls du selbst schwere Rüstung benutzt hol dir stattdessen den Drachenknochenharnisch, der ist besser da er nicht aktiviert werden muss.
Wenn du ansonsten ein wenig Zeit hast, dann sieh dich mal im Mournhold/Gramfeste-Bereich um und queste da ein wenig. Ich habe einem Lich in einer Gruft in der Kanalisation eine Robe abgeknöpft, die auch ein Artefakt war, wenn ich mich recht erinnere. An dieser Gruft kommt man im Rahmen des Mainquests auch vorbei, aber wo die genau war, kann ich so jetzt auch nicht mehr sagen. Ich weiß nur, dass ich nicht groß suchen musste und nur Sachen abgegeben hatte, die ich während des Spielens von Tribunal sammelte.
Heavyguard
23.03.2005, 02:07
Eine Aufstellung der verkaufbaren Artefakte findest Du hier: Artefakte fürs Museum (http://www.yiya.de/games/morrowind/html/mo_museum.htm)
Dabei ist zu beachten das nicht alle Artefakte verkauft werden können (Erläuterungen im Text lesen!) und es bei einigen keinen Sinn macht sie im Museum zu verkaufen da sie für Dich selbst wesentlich wertvoller sind.
Such Dir am besten aus der Liste ein Artefakt heraus das Du leicht erreichen kannst und das nicht allzuviel Sinn für Dich macht. Wenn Du beispielsweise mit Langwaffen kämpst könntest Du eine Kurzwaffe abgeben.
Ich selbst musste auch nach Vvardenfell zurückkehren und erst noch ein Artefakt dort besorgen da ich dummerweise die Artefakte aus Gramfeste bereits so ans Museum abgegeben hatte.
Empfehlen würde ich die Siebenmeilenstefel von Pelmenie - diese Dinger sind normal nicht zu gebrauchen (verursachen nebenbei 100% Blindheit).
Desperado
23.03.2005, 13:53
wenn du aber mehr als ca. 60% magiresi hast, macht die blindheit fast gar nichts und du kommst in den genuss von +200 speed
Ich habe 50% Magieresistenz und verwende die Stiefel als Sonnenbrille...