PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods und Plugins



Wastl
22.03.2005, 13:27
Wo gibts denn die Plugins für MW DV und wo gibts die Mods für MW dv (weis ned ob das das gleiche ist).

Edit: Und zwar suche ich einen bestimmten, da fange ich als Vampir an und kann mir Diener und andre Vampire durch einen Biss machen, oder gibts den nur für EV?

Crow
22.03.2005, 13:30
Gehört ins Plugin-Forum -> *rüberschieb*

Schau dir dort mal die beiden angepinnten Threads an, eine übersichtliche Auflistung findest du u. a. hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=56868).

Edit: Ich kenne in der Hinsicht spontan nur Vampire Embrace 2, aber da fängt man nicht als Vampir an. Hab auch keine Ahnung, ob's das für die DV gibt.

H-G-I
22.03.2005, 17:04
Vampire Embrace ist das, Übersetzung findest du hier (http://arsen.pctweaks.de/wbblite/thread.php?threadid=27&sid=d8066c0faa564b73df88394ae418a4ab). Klingt genial, aber aus irgend einem Grund bin ich immer noch nicht zum Testen gekommen. :'(

Wastl
22.03.2005, 17:06
ja, kann auch sein, dass man nicht als Vampir anfängt, danke

Edit: Asso, braucht man die Addons um Plugins zu spielen?

DeusXMachina
22.03.2005, 17:10
ja, kann auch sein, dass man nicht als Vampir anfängt, danke

Edit: Asso, braucht man die Addons um Plugins zu spielen?

unterschiedlich. auf der von HGI verlinkten Seite steht's z.B. bei jedem Plugin einzeln dabei.

Crow
22.03.2005, 17:10
Ist verschieden, sollte eigentlich in den readme-Dateien (die heißen so, damit man sie auch liest, ist wichtig *anmerk*) erwähnt sein. Es kommt immer darauf an, ob die Plugins auf Dateien (z. B. Texturen, Meshes, etc.) zurückgreifen, die aus den Addons sind.

Edit: Hm, Deus war schneller ^^

Wastl
23.03.2005, 07:44
und wo krieg ich die Addons her?

Xargon
23.03.2005, 09:56
Gegenfrage: Wo kriegst du ein neues Spiel her? Kaufen eben...

imported_DWS
23.03.2005, 10:30
Für die DV ist es einfach, die GOTY besorgen (z.B. bei amazon, froeschl.de oder im Laden), das ist immer noch günstiger, als die addons einzeln kaufen.

Die PIs meckern es so weit ich von meiner vor GOTY Zeit weiß auch an, bzw. lassen sich gar nicht mal aktivieren, wenn sie ein benötigtes Masterfile (.esm) nicht finden. Dazu kann man allerdings beim aktivieren auch mal auf die Felder rechts achten: abhängige Masterfiles etc., manchmal steht da sogar etwas wie: "benötigt wird Tribunal.esm, das Masterfile hat sich seit der letzten Sitzung geändert, es könnte zu Problemen führen" o.ä.