PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedric Rüstung



AliceInChains
21.03.2005, 13:58
Hallo
durch eine mod habe ich die daedric rüstung beim händler ra vicc oder so ähnlich geklaut.
Ist das die beste rüstung im Spiel oder gigt es bessere?
Auf manchen Bildern von anderen charakteren hab ich welche mit FLügeln gesehen wo kann ich so eine her kriegen bzw. wie heißt die mod in dem es sie gibt. hab die DV.

Phelic
21.03.2005, 14:01
Die daedrische Rüstung ist die beste, die es gibt.
Das PlugIn, das du wahrscheinlich meinst, ist Carnithus Armamentarium.
klickst du hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=pide2wa)

Xargon
22.03.2005, 15:54
Die daedrische Rüstung ist die beste reguläre, es gibt einige Uniques, die besser sind (Cuirass of the Savior's Hide, Dragonbone Cuirass, Lord's Mail, Ebony Mail, Fists of Randagulf, Wraithguard, Boots of the Apostle, Helm of Oreyn Bearclaw, Masque of Clavicus Vile, Eleidon's Ward und wahrscheinlich noch andere, die ich jetzt vergessen habe).

DeusXMachina
22.03.2005, 15:58
im übrigen ist imho ein plugin, in dem eine komplette daedrische rüste (die man sonst nur mit beiden addons legal zusammengesammelt kriegt) so offen bei einem händler rumliegt, dass man sie sich klauen kann, ein klassisches cheatplugin.

maximus88
03.04.2005, 22:43
jo find ich auch :D:D naja ich sag mal, jeder wie er will ;).... und wegen deiner frage:
die flügel sind aus einer mod und die findest du nicht im regulären game, und die beste rüstung ist nicht zwangsweisse die daedrische... wenn du auf leichte rüssi skillst dann such dir die glasrüssi, den "harnisch aus des eretters haut" oder schwere lederstiefel...gibts wohl auch noch ein paar, aber es kommt eben darauf an was du verwendest. mit schwerer rüssi auf 5 macht ne daedric wenig sinn ;)