PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heavens Lookout



AliceInChains
21.03.2005, 08:55
Hallo
ich hab mir gerade die mod heavens lookout gezogen. Hab mir vorher schon ein paar andere mods gezogen die alle funktionieren aber seit ich heavens lookout installiert hab funktioniert gar nix mehr. ich kann nur den ring nehmen und dann taucht eine fehlermeldung nach der anderen auf. Was habe ich falsch gemacht?

imported_DWS
21.03.2005, 09:13
Mit höherer Wahrscheinlichkeit liegt so etwas daran, daß die files nicht dahin entpackt wurden, wo sie hin sollten. Es gibt ja leider auch keine einheitliche Ordnerstruktur in den gepackten files.

AliceInChains
21.03.2005, 09:20
in dem ordner gibt es ja eigene data files soll ich den inhalt in die jeweiligen ordner entpacken zb die icons in die morrowind icons?

Crow
21.03.2005, 09:25
Jap, genau so sollte es gehen, auch wenn ich das PI selbst nicht habe (ist ja bei allen gleich).
Die esp-Datei in den Data Files Ordner und die anderen Dateien in die jeweiligen Unterordner (Icons, Meshes, Textures, etc.).

imported_DWS
21.03.2005, 10:01
Ich hatte schon ganz gemeine unzip-Fallen dabei, da hat jemand z.B. als ersten Folder "DataFiles" (ohne Leerzeichen). Wird so etwas gewohnheitsmäßig in den Morrowind Ordner entpackt, dann wird natürlich ein 2. DataFiles folder neben dem Data Files angelegt, anstatt die richtigen Stellen/Ordner zu überschreiben. :\

HCl
21.03.2005, 13:14
Wo find ich eigentlich diesen Ring, such mich schon dumm und deppert

Xargon
21.03.2005, 13:16
In der Readme steht doch auf einem Wachturm in Balmora... ich glaub der nördliche wars. Allerdings hatte ich schon Balmora Expansion installiert und der Ring war nicht aufzufinden... also schnell als neues PI den Ring irgendwo hin platziert und abgeholt ;)

HCl
21.03.2005, 13:30
Ich hab auch Balmora Expansion, daran liegts also

imported_DWS
22.03.2005, 15:54
Ich hab auch Balmora Expansion, daran liegts also

Nö. Ich habe auch BE und der Ring liegt da wo er hingehört. Der Turm wird von BE nicht verändert.

Xargon
22.03.2005, 15:56
Welche Version der Balmora Expansion verwendest du denn? Ich habe 1.4, bei mir ist der Northern Guard Tower sehr wohl verändert und der Ring war darauf nicht aufzufinden.

imported_DWS
22.03.2005, 19:49
Auch 1.4 - Wir sprechen aber vom gleichen Tower? Ich denke es war derjenige, der der Alchemistin (Nalcarya Whitewater o.ä.) am nächsten liegt, schräg gegenüber. Jedenfalls war bei mir da Azriel (ein weiterer plugin-Händler) und der mysteriöse Ring auf der Brüstung.

HCl
22.03.2005, 21:30
is ja egal, hab mir einfach noch so ein Amulett in die Magiergilde gelegt, daran solls ja nicht scheitern :D
Btw. haltet ihr das Plugin eigentlich für unbalanced? Is ja kein Geheimnis, dass man in Morowind sehr sehr schnell an viel Geld kommen kann. Ausserdem sind die Tische auch ganz schnell leergeräumt und ehe die Wache sich versieht ist man auch schon auf nimmerwiedersehen verschwunden.

Xargon
22.03.2005, 22:04
Auch 1.4 - Wir sprechen aber vom gleichen Tower? Ich denke es war derjenige, der der Alchemistin (Nalcarya Whitewater o.ä.) am nächsten liegt, schräg gegenüber. Jedenfalls war bei mir da Azriel (ein weiterer plugin-Händler) und der mysteriöse Ring auf der Brüstung.

Ok, danke für die bessere Beschreibung, hab den Ring jetzt auch an seinem Originalplatz gefunden. Der Turm wurde wohl lediglich umbenannt, er heißt bei mir Western Guard Tower North, während es einen Northern Guard Tower an einer anderen Stelle gibt. Auf diesem anderen Tower habe ich readmegetreu nach dem Ring gesucht (auch noch auf ein paar anderen Türmen, nur auf dem richtigen natürlich nicht :rolleyes: ).

imported_DWS
22.03.2005, 23:35
Btw. haltet ihr das Plugin eigentlich für unbalanced? Is ja kein Geheimnis, dass man in Morowind sehr sehr schnell an viel Geld kommen kann. Ausserdem sind die Tische auch ganz schnell leergeräumt und ehe die Wache sich versieht ist man auch schon auf nimmerwiedersehen verschwunden.

Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Mein Char darf z.B. niemals klauen, was er nicht kaufen/tauschen kann. Volle Freiheit, Händler mit unendlich Geld, jeder spielt sich das zusammen, was ihm gefällt. Und es gibt plugins gegen das schnelle Geld, z.B. Adventurers, wo u.a. selbstbeschworene Seelen gefangen wertlos sind - da muß man schon mal nachts raus zum Leuchtgeister jagen. Und 1:1 Händler wie Creeper haben nur 777 bzw 2000 Draken (Krabbe) und alle Händler bekommen nur alle 3 Tage neues Geld, wobei die Tage auch noch doppelt so lange dauern. Bei reicheren plugin Händlern als die in Mournhold (ab 10.000) könnte man sich auch verbieten, zu verkaufen, usw.

PS: Heute Abend werde ich mal alle meine PI-Händler auf max. 1000 setzen, dann gibt es nur noch einen Puffer zum Tauschhandel...