Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur 2 kurze Fragen!

Corristo II.
20.03.2005, 16:17
1. Wie kann man Ordinator werden?
2. Wie gelange ich auf die fliegende Insel über Vivee?
3. Danke schon im Voraus!

DeusXMachina
20.03.2005, 16:18
1. gar nicht
2. fliegend :D (levitation)
3. bitte

Corristo II.
20.03.2005, 16:34
Gar nicht?! Gibt es denn keine Gilde in der ich mich bis zum Ordinator hocharbeiten kann? :\ Dem Tempel in Vivec beitreten hilft da auch nichts?

Edit: Levitation ist ein Zauber, oder?(Spiel noch nicht so lange)

Lord Hagen
20.03.2005, 16:38
Gar nicht?! Gibt es denn keine Gilde in der ich mich bis zum Ordinator hocharbeiten kann? :\ Dem Tempel in Vivec beitreten hilft da auch nichts?

Nein. Es geht nicht.

Edit: Levitation ist ein Zauber, oder?(Spiel noch nicht so lange)
Japp, ein Zauber.

Nicolei
20.03.2005, 16:39
ja es ist ein Zauber in Vivec is so ein schrein da kann man es bekommen, wenn man etwas spendet (oder so weiß nicht mehr so genau)

du kannst Levitation auch durch stiefel bekommen (hab ich in ner Höle in den Aschländern gefunden)
die Stiefel des Pilgers

H-G-I
20.03.2005, 16:53
Ein Magier kauft sich den Spruch. Gibt einen für 30 sec in Balmora. Den kann man auch als Low-Level-Magier sprechen. Wenn du aber einen Krieger spielst, wirst du wohl besser diese Stiefel holen gehen, findest du in Berandas (Dunmerfestung), Untergrund oder lässt dir was verzaubern. Ich persönlich bevorzuge, wenn ich einen Krieger spiele, die Stahlklinge des Himmels, 30 sec Levitation, zu finden in Odiriniran, einem Telvanni-Turm westlich Molag Mars. Oder du lässt dir was verzaubern.

@Ordinator werden: Hm, ich dachte, mal was von so einem Plugin gehört zu haben. :confused: Aber ich glaube, ich verwechsle da etwas.

HCl
20.03.2005, 18:43
Also wenn du die Plugins Dracandros Voice oder "Give your orders" (Da bin ich mir aber nicht sicher" darfst du als Patriarch des Tempels die Ordinatoren zur Sau machen und rumkommandieren :D
Ausserdem darfste als ihr Chef auch die Ordinatorenrüssis tragen