PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrer



AliceInChains
20.03.2005, 14:42
Hallo
Ich hab mir gerade morrowind zugelegt und spiel jetzt seit ein paar tagen. jetzt hab ich die frage ob es einen unterschied macht ob man sich von lehrern trainieren läßt oder man selbst trainiert.

Lord Hagen
20.03.2005, 14:49
Ja
Bei Lehrern kostet es Geld ;)
Nein, im Ernst:
Es macht keinen Unterschied.

Lektis
20.03.2005, 14:50
Nunja, im endeffekt nicht. Bei Lehrern kostet es eben Geld, geht dafür schneller. Levelaufstieg und Multiplikatoren sind identisch.

AliceInChains
20.03.2005, 14:53
danke
hab noch zwei fragen
1. ist es wirklich schlecht einen dunkelelfen zu spielen (hab das öfter in threads für charaktererschaffung gelesen)
2. wo bekommt man so eine rote rüstung wie die wachen in tribunal

Xargon
20.03.2005, 15:04
Was für eine Rasse du spielst solltest du selber entscheiden. Du kannst jede Rasse des RPGs wegen spielen, wenn du allerdings einen optimalen Powercharakter spielen willst, sind Dunkelelfen nicht unbedingt zu empfehlen. Sehr stark werden kannst du mit allen Rassen, nur für einen Magier sollte schon die richtige Wahl bei der Erschaffung getroffen werden. Hier sind ein paar Hinweise dazu: http://tes.multimediaxis.de/?go=guidesinnig (Link aus diesem Forum)

Ein komplettes Set vom Royal Guard Armor bekommt man, wenn man den Hauptquest in Tribunal erledigt, von König Helseth geschenkt. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit, Wachen zu töten.