PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood Moon & Tribunal



Corristo II.
20.03.2005, 11:16
Falls es diesen Thread schon gibt möcht ich mich entschuldigen aber da ich ja mehrere Fragen habe, wusste ich nicht was ich als Suchwort eingeben musste.
Aber hier meine Fragen: Verändert sich bei Tribunal auch noch etwas anderes außer der Journalfunktion? Kommen noch weitere Gegner, Gebiete, etc. hinzu? Bei Blood Moon weiß ich ja das es in diesem verscheitem Gebiet liegt. Ich weiß allerdings nicht ob dieses Gebiet zur alten Welt hinzugefügt oder mit ihr ersetzt wird. In meiner letzten Frage wüsste ich gern ob man seine Spielstände aus dem Original behalten kann(sowohl bei Tribunal als auch Blood Moon). Ich bin für jede Antwort dankbar! :)

DeusXMachina
20.03.2005, 11:21
Beide Addons fügen, wie der Name schon sagt, etwas zur Original-Spielwelt hinzu - Tribunal die Stadt Mournhold samt ihrem Untergrund, Bloodmoon die Insel Solstheim. Ansonsten wird am Original-Spiel nicht viel verändert, bis auf einige Gegebenheiten, die einen auf die neuen Gebiete aufmerksam machen sollen. die Spielstände kann man nach Installation weiter verwenden, wenn man nicht gerade die Sprachversion wechselt.

Xargon
20.03.2005, 14:00
Man stelle sich mal ein Addon vor, das lediglich die Journalfunktion verbessert...
Beide Addons ergänzen die Originalwelt um Gebiet, Leute, Waffen, Quests, Zauber... was der Morrowindspieler eben so brauchen kann.