PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 27Fäden des Webers



Wastl
19.03.2005, 17:56
Ich habe netzt jedes Quest der Morag Tong gemacht, bis auf das, dass ich den Großmeister Eno Hlaluu, oder wie er heist, der grosmeister halt, umbringen muss. Bevor ich ihn aber ins Exil schicke will ich noch alle 27 Fäden des Webers finden, mir fehlen noch zehn, bisher habe ich schon abgegeben:

Amulett des Normalen Tauschs
Amulett der Normalen Leichtkette
Gürtel der Normalen Gewandheit
Gürtel der Normalen Kampfklinge
Gürtel der Normalen Panterung
Gürtel der Normalen Präzision
Gürtel des Normalen Ambosses
Gürtel des Normalen Bisses
Gürtel des Normalen Schilds
Gürtel des Normalen Walls
Handschuh des Normalen Dornzahns
Handschuh der Normalen Hornfaust
Ring der Normalen leisen Weisheit
Ring der Normalen Rotweisheit
Ring der Normalen Transzendenz
Ring der Normalen Verwandlung
Ring der Normalen Wendigkeit.

Jetzt fehlen mir noch 10 und Jetzt meine Frage an euch: Wer hat sie und wo finde ich den?

HCl
19.03.2005, 18:03
Hier werden sie geholfen
http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

Wastl
19.03.2005, 18:10
danke

Wastl
20.03.2005, 08:21
neues Problem: Mindestens einer von denen von denen ich mir das dings holen muss ist Mitglied der Morag TOng, ob noch wer Mitglied der Diebesgilde ist weis ich nicht, aber wenn ja, wie kann ich mir deren ihren Faden holen ohne sie umzubringen? Ihc kann inzwischen 99 Schleichen,n sollte also genug sein um nicht angeklagt zu werden, aber wie komme ich an das dings ohne sie umzubringen? Ich will die nicht töten, auser es geht nicht anders. Ich hab bei der einnen in Sadrith Mora versucht sie auszurauben (was ja auch nicht sehr fein ist) und sie darauf anzusprechen, hab alles ausprobiert, aber hat nie darauf geantwortet. Wie komm ich da jetzt ran, muss ich sie zwangsweise umbringen, oder muss ich gar nicht rankommen?

Wastl
20.03.2005, 12:19
ey kommt, das muss doch irgendwer wissen.

H-G-I
20.03.2005, 13:04
Wahrscheinlich sind die Dinger nicht klaubar, da sie diese Fäden wohl selber tragen. Ausserdem ist Sicherheit für einen erfolgreichen Diebstahl entscheiden. Schleichen musst du nur so gut beherrschen, dass du an sie rankommst, ohne bemerkt zu werden. Lass dich auf Sicherheit trainieren oder klaue fleissig um den Skill selber zu steigern. Dann kannst du mal schauen, ob du sie klauen kannst. Wenn das nicht geht, tragen sie sie und du musst sie umbringen, wenn sie dir den Faden nicht freiwillig geben wollen.

Wastl
20.03.2005, 13:28
aha,ok, danke