PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Britannia Mod



Hochbass
18.03.2005, 23:33
Falls das noch jemand auf seiner Kiste hat, bitte bei mir melden.

Ulle
21.12.2005, 19:10
Hallo Hochbass,

Ich glaub ich habe den Britannia Mod irgendwo auf einer meiner CD´s, bin leider noch nicht dazu gekommen danach zusuchen. Falls du noch Intresse daran hast kann ich danach suchen.

Scharesoft
22.12.2005, 11:28
Was genau ist das denn für ein Mod?

Bl!zZ4rd
22.12.2005, 11:51
Vieleicht meint er Ultima Redemtion?
-> http://ultima.cfkasper.de

Ist noch nicht fertig, klingt aber sehr vielversprechend.

Ulle
22.12.2005, 14:03
Ne Ne is für Morrowind
Soweit ich mich erinnern kann is es nur die Insel ( keine NPC, Kreaturen u.sw. )
Als ich es vor urzeiten ausprobiert habe war ich ziemlich allein auf der Insel ( kein Wunder siehe oben ). Sobald ich ihn gefunden habe werde ich ihn hochladen ( falls ich das schaffe habe sowas noch nie gemacht )
Vieleicht klappt es schon heute Abend ( muß erst noch den PC meiner Schwester Internet tauglich machen )

Achja Tribunal und Bloodmoon werden nicht benötigt ( hat ich seinerzeit noch nicht, mittlerweile habe ich die zweit GOTY Edition ( erste hat ein Riss quer durch die DVD ))

GreyWolf
22.12.2005, 14:57
Stimmt, die Mod, die Ulle meint, war damals nur als Grundgerüst für andere Modder gedacht, die auch an Ultima-Projekten mittels des TES-CS arbeiten. Die Mod ist eine TC und beinhaltet praktisch nur die Insel und einige Gebäude.

--> BritanniaMod (http://reconstruction.voyd.net/zips/britMod.zip) (Größe: 5,9 MB)

Ulle
22.12.2005, 19:19
Danke GreyWolf für die Hilfe, habe grade den MOD gefunden ist von 16.06.2002 ( die Vison die ich habe ), wie GreyWolf schreibt ist es nur ein Grundgerüst, und als ich es mir damals heruntergeladen habe war mir das nicht klar, von moden hatte ich kein blassen Schimmer ( bisher immer noch nicht, habe mir zwar ne eigene Rasse mit mühe und not erstellt ist aber noch nicht ausgereift )
Noch mal danke GreyWolf fürs Hochladen ( habe bisher nicht geschnalt wie es geht )

Hochbass
07.01.2006, 15:18
Ich fass es nicht. nach so langer Zeit doch noch eine Antwort.

Ich weiß zwar nicht mehr was ich damit wollte, aber vielleicht fällt mirs ja wieder ein.
Auf alle Fälle Danke für den Download