Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scriptproblem mit Bloodmoon Mainquest

Lagerhaus_Jonny
18.03.2005, 20:22
Hi an alle, die mich noch kennen !

Ich habe da ein Problem, das ich bisher nicht lösen konnte.
Nachdem man den ersten Auftrag für die Imperial Legion im Fort Frostmoth erledigt hat, ist doch das Fort überfallen worden und die Wachen man solle %Charname% aufsuchen, mit ihm geht es dann weiter. Nur greift eben dieser Charakter mich immer an, sobald ich den Raum betrete und ich weiß nicht wieso... es gibt eigentlich keinen Anlass.
Ich habe schon vermittels Konsolenbefehlen versucht ihn aufzuhalten, aber er lässt es nicht. Habe versucht mit "force greeting" weiterzukommen, aber anscheinend weiß der Charakter nichtmal mehr, das er ER ist. Er verweist mich auf ihn selbst...
Nunja, ich weiß jedenfalls nicht mehr wirklich weiter.
Könnt ihr mir da helfen ?
Kann man das Script irgendwie reparieren ? [Es ist übrigends Savegame-abhängig kaputt. Bei anderen Charakteren geht alles normal und reinstalliert habe ich auch schon]

Phelic
19.03.2005, 15:06
Du kannst in die Konsole im Spiel (öffnen mit ^) folgendes eingeben:

journal BM_CariusGone 20 (wenn dein Partner zur Untersuching Saenus Lusius ist (bzw. war)
oder:
journal BM_CariusGone 25 (wenn dein Partner zur Untersuching Gaea Artoria ist (bzw. war)

Dann machst du einfach das, was im Journal steht.
Da wird zwar nix repariert und der Char greift dich immernoch an, aber du kannst weiterspielen.

Xargon
20.03.2005, 12:13
Hast du schonmal versucht, ihn mit CalmHumanoid und Charm zum Reden zu bringen? Dasselbe funktionierte bei einem der Master Trainer, der einen normalerweise angreift.

Lagerhaus_Jonny
20.03.2005, 17:32
Jap, habe ich @Xargon.. der scheint mich aus tiefster Seele zu hassen ^^

@Phelic:
Der Tipp ist gut.. werde ich mal probieren, danke.