PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus Hoalluu



Paladin-Lord
18.03.2005, 15:46
Hallo Leute da bin ich wieder :D ,

ich bin schon ein ganzes Stück weiter gekomme nund hab z.B. die Eierdiebe in soner Höhle erledigt und Stufe 2 errreicht und weiter herumgezogen Städte angschaut und so weiter! Meine Frage: Bei den Hllos oder wie die heißen in Balmora also das Haus das direckt neben einem anderne steht da ist der quest ich soll mi einem Helm irgenteinen in Al´buin oder wie die Stadt heißt anlabern und was machen! Aber wo find ich den Kerl ? Ich hab die Stadt schon abgesucht kann aber nichts finden? Kann mir da einer helfen?

Crow
18.03.2005, 16:10
Da du ja nicht grad viel beschrieben hast, kann ich nur vermuten, ob wir denselben Quest meinen. Wenn du dich mit einem Vollhelm tarnen sollst, dann suchst du Neminda, welche sich in Ald'ruhn unter Skar befindet, das ist dieses riesige Gebäude, welches aus der Hülle einer uralten riesigen Krabbe gemacht wurde (oder ähnlich). Dort rein, dann siehst du mehrere Holzbrücken. Einfach geradeaus durch, dort am anderen Ende durch eine der drei Türen gehen und dann mit der dunkelhäutigen Frau sprechen, das ist sie (Helm aufsetzen nicht vergessen).

Hoffe, das passt.

Paladin-Lord
18.03.2005, 16:14
Ja wir meinen den gleichen Quest! Wenn du jetzt noch das Haus meinst was ich meine nämlich das von der Kriegergilde dann hast du mich schon vile weiter gebracht!

Crow
18.03.2005, 16:16
Nö, meine ich aber nicht. Wie kommst du auf das Haus der Kriegergilde? Das ist doch am Stadteingang gegenüber dem Haus der Magiergilde. Ich meine das wirklich riesige Haus. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?

Paladin-Lord
18.03.2005, 16:21
Nein der richtige Quest ist es ! Ich muss jetzt leider weg aber heut abend schau ich nach, denn ich denke es gibt nur ein Riesiges Haus in dem Ort und dann werd ich der ANleitung folgen!

Wenn ich nicht weiterkommen dabei meld ich mich, danke

Heavyguard
18.03.2005, 16:58
Ansonsten geh mal zum Tempel in Ald´ruhn und stell Dich mit dem Rücken zum Eingang hin. Schräg rechts von Dir kannst Du dann hinter ein paar kleinen Häuschen das riesige Dach von "unter Skar" sehen.

Die Magiergilde und die Kriegergilde sind von dort nur schlecht auf der Linken Seite zu sehen.

"Unter Skar" wirkt von außen nicht sonderlich hoch - aber geh mal rein. Die riesige Halle mit den vielen Holzstegen wirkt richtig genial.

Paladin-Lord
19.03.2005, 11:12
Ja danke, ich hab sie gefunden und die Nachriht an den Anführer des Hauses abgegeben! Aber jetzt hab ich irgentwie für 50 D so ein Blatt oder Buch oder sowas von dem Anführer erhalten und jetzt soll ich in Vicie bei diesen Vielen großen riesne Häuser (ich glaub 4) da soll ich zwei Leute finden einer ist irgentwo ganz oben in einem prachtvollem Haus! Aber ich find den nicht und noch so einen soll ich finden! Wie geht das ich hab schon lange gesucht und das ist so verwirrend mit den ganzen riesne Gebiet in der Stadt! Kann mir da einer helfen?

H-G-I
19.03.2005, 11:38
Vivec ist sehr verwirrend, selbst für die Leute, die dort wohnen, wie sie erzählen.

http://www.yiya.de/games/morrowind/maps/v.gif

Hier siehst du die verschiedenen Wohninseln, die wie Pyramiden aussehen. Soweit ich dich richtig verstanden habe, verweist dich Nileno auf Crassius Curio und die andere Hlaalu, die dir Aufträge erteilen können. Crassius Curio findest im obersten Stockwerk des Haus Hlaalu. Du gehst einfach um die Hlaalu-Pyramide herum, bis du einen Gang nach oben siehst. Den gehst du nach oben. Dann läufst du nochmals rund herum, bis du die grosse Tür siehst, die zum "Platz" führt. Eintreten und zum Haus Curio marschieren. Dort findest du das Onkelchen mit den etwas komischen Gewohnheiten. :D
Hier (http://www.yiya.de/games/morrowind/) findest du einen Hlaalu-Guide.
Die andere Hlaalu findest du afaik in Hl. Delyn, bin mir aber nicht sicher, da das schon eine Weile her ist. Aber das wird auch in der Lösung stehen.

Paladin-Lord
19.03.2005, 12:37
So den hab ich gefunden aber er bringt mir nichts, er nimmt mir nichtmal das Buch ab! Jetzt wollte ich mal nach den anderen beiden schauen aber auch die finde ich mal wieder nicht! Ich suche Hrisskar und Caius Cesades

Crow
19.03.2005, 12:45
Zu Caius sollte eigentlich genügend Info im Tagebuch stehen. Hast du eigentlich die Addons Tribunal und Bloodmoon auch oder nur MW only? Bei letzterem nimm nicht zu viele Aufträge auf einmal an oder führe nebenher noch einen Zettel, sonst kommst du mit dem unübersichtlichen Tagebuch durcheinander.

Caius wohnt in Balmora und den genauen Aufenthaltsort erfährst du in der örtlichen Diebesgilde (Südwalltaverne).

Hrisskar sagt mir grad leider nichts. Der Name kommt mir zwar bekannt vor, aber ich weiß grad nicht, wer genau das ist.

Paladin-Lord
19.03.2005, 12:54
Ja ich habe genau das hier (http://www.directupload.net/show_image.php?d=198&n=S39n6UMS.jpg) !
Wo finde ich den das Logbuch?

Crow
19.03.2005, 12:58
Na super, dann hast du beide Addons dabei (wenn du schön brav alles installiert hast). Logbuch ist die Taste "J". Sag mir jetzt nicht, dass du bisher komplett ohne Logbuch gespielt hast :eek:

- Lich -
19.03.2005, 13:05
Hrisskar ist in Seyda Neen (der Startort), Arrilles Handelshaus (das ist der Kerl für den man das Geld von Fargoth besorgen soll).

Paladin-Lord
19.03.2005, 13:05
Ja hab ich und ich habe auch nichts auf einen Zettel geschrieben, deshalb ist das ja auch so kopliziert alles! Mal sehen wie das aussieht! Was soll ich den jetzt machen?

Ich hatte schon von anfang na alles installiert!

Crow
19.03.2005, 13:10
@Lich: Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch wieder. Hrisskar Flat-Foot in der EV iirc. Deshalb kam mir der Name so bekannt vor...

@Richterschwein: Du kannst dir deine Tagebucheinträge nach Quests sortieren lassen. Da sollte dann auch stehen, was du so alles an Aufträgen angenommen hast...

- Lich -
19.03.2005, 13:10
Versuche nicht zuviele Dinge gleichzeitig zu tun. Solange man sich nur auf ca. 3 Quests glecihzeitig beschränkt, ist es noch recht einfach den Überblick zu behalten.

Xargon
20.03.2005, 13:08
Solange man noch nicht sehr lange spielt, dürfte man auch bei einigen parallel laufenden Quests noch gut den Überblick behalten können, indem man nach Quests sortieren lässt und sich dann nur die Informationen zu einzelnen Quests anzeigen lässt. Bei mir sind mit der Zeit allerdings viele Quests dazugekommen, die ich nicht beenden kann (zB Quests, die mit dem Ansprechen einer Person eingetragen werden, allerdings zu einem anderen der großen Häuser gehören).