PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher Hölle werdet ihr braten ???



Dante
17.03.2005, 14:26
Nennt es Neugier oder berufliches Interesse, aber ich hab extra für euch einen Test vorbereitet, bei dem ihr feststellen könnt, in welchem Höllenlevel ihr nach eurem Tod landen werdet ^.^ (stimmt natürlich nicht, der Test ist nicht von mir, aber egal).

Erstens erleichert mir das die Arbeit bei der Verteilung der Seelen, und zweitens weiß ich so, wer von euch von mir bevorzugt behandelt wird, denn ich (bzw, mein Zwillingsich) bin einer von den Teufelchen, die im siebten Level auf die armen Würstchen schießt, die versuchen, sich aus dem kochenden Blutfluß zu retten }:)
also freut euch des Lebens, solange ihr könnt...

und hier gehts zum Test (http://www.4degreez.com/misc/dante-inferno-test.mv)

im weiteren werdet ihr hier von meinem Zwillingsaccount betreut, damit ich meinen Job nicht verlier ._.

MovingTarget
17.03.2005, 14:39
6tes Level, ist das gut oder schlecht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber restlos alle Fragen hab ich nicht verstanden und bei manchen fehlte mir die Antwortmöglichkeit "is mir sowas von Scheißegal ;) ", also gibts da wohl ne gewisse Fehlertolleranz nach oben und unten ;)

Als ich das letzte Mal da unten war haben sie gesagt ich soll abhaun und gefälligst anderen Leuten auf den Keks gehen - die hatten einfach keinen Sinn für schwarzen Humor.. :rolleyes:

Arcturius
17.03.2005, 14:41
Hmmm...irgendwie beunruhigt mich mein Ergebnis...vielleicht sollte ich meine Lebenseinstellung ändern...

Eigth Level of Hell - the Malebolge

--------------------------------------------------------------------------------

Many and varied sinners suffer eternally in the multi-leveled Malebolge, an ampitheatre-shapped pit of despair Wholly of stone and of an iron colour: Those guilty of fraudulence and malice; the seducers and pimps, who are whipped by horned demons; the hypocrites, who struggle to walk in lead-lined cloaks; the barraters, who are ducked in boiling pitch by demons known as the Malebranche. The simonists, wedged into stone holes, and whose feet are licked by flames, kick and writhe desperately. The magicians, diviners, fortune tellers, and panderers are all here, as are the thieves. Some wallow in human excrement. Serpents writhe and wrap around men, sometimes fusing into each other. Bodies are torn apart. When you arrive, you will want to put your hands over your ears because of the lamentations of the sinners here, who are afflicted with scabs like leprosy, and lay sick on the ground, furiously scratching their skin off with their nails. Indeed, justice divine doth smite them with its hammer.

calapuno
17.03.2005, 14:47
Huch, Level 8? Da gibts ja nur noch eins dass noch schlimmer ist ö_ö
Hmm, aber ist ja wohl klar, dass das ein Ami gemacht hat.
Wenn man wegen Selbstbefriedigung, Sex vor der Ehe und Sex generell in die Hölle kommt, will ich mal stark andeuten, dass die zukunftigen Päpste niemand mehr heilig sprechen dürfen ;)

Gorkon
17.03.2005, 14:53
Level 6 - City of Dis. Ich bin ein Ketzer. :D

Ciryathan
17.03.2005, 15:07
ROFL. Lvl 2. Ich bin ja schon fast ein Engel hier...

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, is das die Hölle für die Lustmolche... Wie konnte denn ich da hinkommen und was soll ich da blos machen ô.Ó

Shiravuel
17.03.2005, 18:43
UAAHHHHHHHHHHHH! Und das gleich doppelt. Zum ersten, weil ich den Test erst jetzt sah und zum zweiten wegen des Ergebnisses :'( Kein Mensch glaubt mir mehr, dass ich fies und böse bin, wenn ich sage, dass ich nur zum ersten Level geschickt werde ...... :D (LIMBO)

Aber tolle Idee von Dir, den hier reinzustellen :)

Desperado
17.03.2005, 20:25
komischerweise funktioniert der test bei mir nich, wenn ich nichts ankreuze bekomm ich höllen lvl. 1 , aber wenn ich die dinge ankreuze für die ich stimme, kommt nur eine error -meldung :( vl. bin ich zu höllisch }:) }:) }:) }:) }:)

Lektis
17.03.2005, 20:25
Third Level of Hell

In the third circle, you find yourself amidst eternal rain, maledict, cold, and heavy. The gluttons are punished here, lying in the filthy mixture of shadows and of putrid water. Because you consumed in excess, you meet your fate beneath the cold, dirty rain, amidst the other souls that there lay unhappily in the stinking mud. Cerebus, a canine monster cruel and uncouth with his three heads and red eyes, dwells in this level. He growls and tears at the damned with his teeth and claws.


Nunja, im sexualleben dürfte ich wohl ziemlich redlich gewesen sein, und der ausgeprägte Egoismus hat nur bis in die dritte Hölle gereicht xD

Nero Angelo
17.03.2005, 21:00
das ist ja strange, normalerweise müsste die Bewertung der Level eigentlich gleich bleiben, aber wenn ich im 9ten Level bin hab ich flgendes Bewertungssysten:

Level Who are sent there? Score
Purgatory Repenting Believers --------------------------------- Very Low
Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers -----------------------Very Low
Level 2 Lustful ---------------------------------------------------- High
Level 3 Gluttonous ----------------------------------------------- High
Level 4 Prodigal and Avaricious -------------------------------- Moderate
Level 5 Wrathful and Gloomy ----------------------------------- Very High
Level 6 - The City of Dis Heretics ------------------------------- Very High
Level 7 Violent ---------------------------------------------------Extreme
Level 8- the Malebolge Fraudulent, Malicious, Panderers ----Extreme
Level 9 - Cocytus Treacherous ---------------------------------Extreme


im 7ten Level sieht das allerdings völlig anders aus, dort ist der 5te, 7te und 8te am extremsten o_O

whatever, ich denke aber nicht, daß das auf der amerikansichen puritanischen Einstellung basiert, sondern tatsächlich auf der Basis von Dantes "göttlicher Kommödie" ;)
der alte Italiener hatte schon eine recht blühende Phantasie, muß ich sagen :p

aber bisher hat sich noch keiner von euch in meinen Level getraut, schade }:)

@Lady, daß du böse bist hätt ich dir auch ohne den Test nie geglaubt :p

@Desperado, kannst ja mal aufdröseln, was du geantwortet hast, dann werden wir ja sehen, ob du zu höllisch bist, oder den Freiflug ins Paradies gewonnen hast ;)

PcTuner
17.03.2005, 21:20
Seventh Level of Hell

Guarded by the Minotaur, who snarls in fury, and encircled within the river Phlegethon, filled with boiling blood, is the Seventh Level of Hell. The violent, the assasins, the tyrants, and the war-mongers lament their pitiless mischiefs in the river, while centaurs armed with bows and arrows shoot those who try to escape their punishment. The stench here is overpowering. This level is also home to the wood of the suicides- stunted and gnarled trees with twisting branches and poisoned fruit. At the time of final judgement, their bodies will hang from their branches. In those branches the Harpies, foul birdlike creatures with human faces, make their nests. Beyond the wood is scorching sand where those who committed violence against God and nature are showered with flakes of fire that rain down against their naked bodies. Blasphemers and sodomites writhe in pain, their tongues more loosed to lamentation, and out of their eyes gushes forth their woe. Usurers, who followed neither nature nor art, also share company in the Seventh Level.

--------------------------------------------------------------------------------

Ähm ja ... hätt ich nicht gedacht, beunruhigt mich doch sehr. Denn laut dem Test bin ich böser und gemeiner als die Lady, die harmlose Moderatoren und Administratoren genösslich verspeist. Da kann was nicht stimmen ... :D

@ Nero
Sei dir dessen nicht so sicher ... :D

Nero Angelo
17.03.2005, 21:35
@PcTuner, bin ich aber, solange sie mir nicht das Gegenteil beweist :p
immerhin droht sie mir seit drei Jahren mit den wüstesten Gemeinheiten....und ich warte immer noch darauf, daß sie wenigstens eine davon wahrmacht :D

btw, willkommen in meiner Hölle }:) (endlich ein Opfer ^_^)

Shiravuel
17.03.2005, 21:40
@PcTuner, bin ich aber, solange sie mir nicht das Gegenteil beweist :p
immerhin droht sie mir seit drei Jahren mit den wüstesten Gemeinheiten....und ich warte immer noch darauf, daß sie wenigstens eine davon wahrmacht :D

btw, willkommen in meiner Hölle }:) (endlich ein Opfer ^_^)


:'( :'( *sniff* Was soll ich denn machen, wenn Du jede Gemeinheit auch noch genießt und sie somit nicht als Gemeinheit ansiehst... Vielleicht muss ich etwas anderes versuchen und allen erzählen, wie lieb, nett, freundlich unser höllischer Dämon hier ist }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Nero Angelo
17.03.2005, 21:50
wieso denn...? natürlich bin ich lieb nett und freundlich http://www.weistermann.divario.de/miniharmlos.jpg

btw, du weißt, daß du mit deinem Leben spielst }:)

Shiravuel
17.03.2005, 21:51
ROFL!!!!!!!!!!!!!!! Das Bild ist genial :D

Und hey, wenn ich mit meinem Leben spiele, hat es endlich mal geklappt mit einer Gemeinheit ^.^ Gewußt wie :D

MovingTarget
17.03.2005, 23:06
Was soll ich denn machen, wenn Du jede Gemeinheit auch noch genießt und sie somit nicht als Gemeinheit ansiehst...
Hehe, man muß den Feind da packen wo es weh tut, er mag seine Hölle? Er foltert gerne Seelen? Hihihi..
*auf die 7. Ebene runterlatscht*
*unbezahlte Heizkostenabrechnung für 1000 Jahre Höllenfeuer anmahnt*
*Gas sperrt ( muhahaha }:) )*
*Ein paar hundert Seelen pfändet und mit rausnimmt*

Viel Spaß ohne Gas, nix mehr Quälen ohne Seelen! :D

Heavyguard
17.03.2005, 23:46
Leute lasst euch von DL doch nicht reinlegen! Sie behauptet angeblich nur den ersten Höllenkreis bekommen zu haben, in Wirklichkeit aber hat sie den Test gesprengt.

Nach zuverlässigen Informationen wurde Ihr nach Ausfüllen des Test sofort der Job des Höllenherrschers angeboten.... :D

Im übrigen: Ich glaube diesen Informationen - ich kenne DL...

Nero Angelo
17.03.2005, 23:52
*auf die 7. Ebene runterlatscht*
*unbezahlte Heizkostenabrechnung für 1000 Jahre Höllenfeuer anmahnt*
*Gas sperrt ( muhahaha )*
*Ein paar hundert Seelen pfändet und mit rausnimmt*
*rofl* :D wie im wahren Leben!!!!

Erwähnte ich schon, daß der 7te Level für Gerichtsvollzieher nicht zugelassen ist? :rolleyes:
die gehören ein paar Stockwerke tiefer, irgendwo in die ewige Verdammnis des ewigen Eises !!!
du willst mir kein Gas geben? dann behalt dein Gas *dem Target ne Tüte Gift in den Hals schiebt }:)*
klaust mir ein paar hundert Seelen? fein, endlich mal Urlaub ^.^ *sich in die Hängematte schmeißt und an dem Gerichtsvollzieher-langsam-zu-Tode-quäl-Programm schreibt*

@Lady, freut mich, daß dir dein naher Tod solch eine Freude bereitet ^.^, bin immer gerne nett zu meinen Mitmenschen

@Heavyguard...der war gut :hehe:

Dark Razor
18.03.2005, 00:21
Sixth Level of Hell - The City of Dis^^

Arrax
18.03.2005, 00:36
Ääh ja irgendwie hatte ich mich nicht wirklich zurechtgefunden von wegem der Auswertung, daher pote ich mal was bei mir rauskam

Disorder | Rating
Paranoid: Moderate
Schizoid: High
Schizotypal: Moderate
Antisocial: Moderate
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Moderate
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low


Was auch immer das für ein Lvl sein soll....

Shiravuel
18.03.2005, 06:37
@Moving Target

:D :D :D in all diese Höllenkreise kommt plötzlich ein normaler Gerichtsvollzieher ...ist ja wie Hollywood-Slapstick :hehe:


Leute lasst euch von DL doch nicht reinlegen! Sie behauptet angeblich nur den ersten Höllenkreis bekommen zu haben, in Wirklichkeit aber hat sie den Test gesprengt.

Nach zuverlässigen Informationen wurde Ihr nach Ausfüllen des Test sofort der Job des Höllenherrschers angeboten....

JA. Genau. ^.^ Du hast mich d urchschaut, musstest es aber nicht gleich verraten. Ich wollte doch alle austricksen und dann hinterhältig über selbige herfallen }:)

der kleingedruckte Satz musste aber auch noch hinterher kommen..... war ja klar :D


sich in die Hängematte schmeißt und an dem Gerichtsvollzieher-langsam-zu-Tode-quäl-Programm schreibt*

Auch die besten Hängematten
haben manchmal einen Platten.
Außerdem schreibt es sich schlecht,
hackt an den Pfosten grad ein Specht:
zack! zusammen bricht die Sache.
Von fern hörst Du 'ne dreckig' Lache.
Und aus ists mit "ProgrammeSchreiben"
Darum lass es lieber bleiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@Arrax
das ganze erklärt Dir Dir bei den einzelnen Leveln - glaube ich - nur, inwieweit Du da hinpasst. Das Level auf welchem Du gelandet bist, steht ganz oben fettgedruckt mit einer Erklärung ;)

sims
18.03.2005, 10:19
Hätte nicht gedacht, das ich soo böse bin.
Kreis 8 von 9... }:) }:) }:)

Tikanderoga
18.03.2005, 12:41
Ich komm nur in die 2. Hölle...

The Dante's Inferno Test has banished you to the Second Level of Hell!

Here is how you matched up against all the levels:
Level | Score
Purgatory | Very Low
Level 1 - Limbo | Very Low
Level 2 | Very High
Level 3 | Moderate
Level 4 | High
Level 5 | Moderate
Level 6 - The City of Dis | Very High
Level 7 | Very High
Level 8- the Malebolge | High
Level 9 - Cocytus | High

Shiravuel
18.03.2005, 12:57
So, hab den Test noch einmal gemacht und die Fragen genauso beantwortet wie gestern. Das Resultat heute ist völlig anders.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Heute gehöre ich zum 6. Kreis der Hölle (als Häretiker *gg*)

Sixth Level of Hell - The City of Dis

You approach Satan's wretched city where you behold a wide plain surrounded by iron walls. Before you are fields full of distress and torment terrible. Burning tombs are littered about the landscape. Inside these flaming sepulchers suffer the heretics, failing to believe in God and the afterlife, who make themselves audible by doleful sighs. You will join the wicked that lie here, and will be offered no respite. The three infernal Furies stained with blood, with limbs of women and hair of serpents, dwell in this circle of Hell.


Here is how you matched up against all the levels:
(Click on a level for more info)
Level Who are sent there? Score
Purgatory Repenting Believers Very Low
Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers Very High
Level 2 Lustful Low
Level 3 Gluttonous High
Level 4 Prodigal and Avaricious Moderate
Level 5 Wrathful and Gloomy High
Level 6 - The City of Dis Heretics Very High
Level 7 Violent Moderate
Level 8- the Malebolge Fraudulent, Malicious, Panderers Moderate
Level 9 - Cocytus Treacherous Low


Auf jeden Fall stehe ich damit gaaanz dicht vor Dante's Tür :D }:)

MovingTarget
18.03.2005, 14:08
Erwähnte ich schon, daß der 7te Level für Gerichtsvollzieher nicht zugelassen ist?Denkst du das hält mich auf? :p

*dem Target ne Tüte Gift in den Hals schiebt }:)*
*runterschluckt*
Hm lecker, hast du noch mehr davon? 8)
( Gestern stand da ja noch Zyclon B, hast du gemerkt daß man das einatmen und nicht aufessen muß oder legt man jetzt auch in der Hölle Wert auf political correctnes? ;) )

klaust mir ein paar hundert Seelen? fein, endlich mal UrlaubVon wegen Urlaub - was meinst du was euer Chef sagt, wenn er merkt, daß ein paar hundert Seelen fehlen und bei der Konkurrenz
( die Typen --> O:) ) gelandet sind - und daß sie aus deiner Abteilung entkommen sind? }:)

in all diese Höllenkreise kommt plötzlich ein normaler Gerichtsvollzieher ...ist ja wie Hollywood-SlapstickWer sagt den was von normal? Aber das mit dem Slapstick bringt mich auf eine Idee..
*slaps the small devil around with a massive stick*

btw, willkommen bei den Heretics, da hatte ich mich ja auch eingebucht :D

Nero Angelo
18.03.2005, 18:42
( Gestern stand da ja noch Zyclon B, hast du gemerkt daß man das einatmen und nicht aufessen muß oder legt man jetzt auch in der Hölle Wert auf political correctnes? das war ich nicht, das war ein Drache auf Wache o_O kA
Ich hatte eher vor, mir deine Magenkrämpfe anzusehen und auf nen fetten Rülpser zu warten :p , aber man gönnt mir ja nix hier :o

@Lady, ich weiß, daß du mich nur vor einer aufgebrachten Menge schützen wolltest ;)
und was treibst du denn mit dem Test, daß er jeden Tag anders wird??? Gibs zu, du manipulierst, um in meiner Nähe zu sein, das find ich richtig putzig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Von wegen Urlaub - was meinst du was euer Chef sagt, wenn er merkt, daß ein paar hundert Seelen fehlen und bei der Konkurrenz
( die Typen --> O:) ) gelandet sind - und daß sie aus deiner Abteilung entkommen sind?
}:) *LOOOL*
erzähl mir doch nicht, daß du zur Konkurrenz gehörst :p , oder hälst du den senilen Typ mit dem weißen Bart für so kurzsichtig, daß er einen harfespielenden Aushilfsgerichtsvollzieher mit diabolischem Grinsen nicht unter seinen Erzengeln herausfinden könnte :p

MovingTarget
18.03.2005, 18:47
*LOOOL*
erzähl mir doch nicht, daß du zur Konkurrenz gehörst :p , oder hälst du den senilen Typ mit dem weißen Bart für so kurzsichtig, daß er einen harfespielenden Aushilfsgerichtsvollzieher mit diabolischem Grinsen nicht unter seinen Erzengeln herausfinden könnte :p
Nein, ich gehör zu keinem der beiden Vereine, aber ich hab da meine Beziehungen, was glaubst du, wer das Geld eintreiben musste, als die sich geweigert haben für die Überflugsrechte über nichtchristliche Länder zu bezahlen? Genau, ich! :D
Also haben sie mir lieber die Sünder - Seelen abgenommen, auch wenn sie eigentlich nach unten gehören. ;)

Nero Angelo
19.03.2005, 16:48
gibs zu, du kommst vom Finanzamt :p , aber ich kann dir was verraten...denn das Finanzamt...(jetzt muß ich flüstern, denn das darf eigentlich keiner wissen...) ist die eigentliche Zentrale der Hölle, der sogenannte 10te Level...und was dadrin passiert, das ist sooo böse, daß man es nicht in Worte fassen kann, deshalb war Dante mit der Beschreibung dieses Levels auch hoffnungslos überfordert und hat ihn einfach weggelassen, um den armen Sündern nicht auch noch den letzten Spass am Sterben zu nehmen o_O
Denn so gruselig das auch klingen mag, dort wimmelt es von Horden von Geldeintreibern, sturen Finanzbeamten, Gerichtsvollziehern und sogar Staatsanwälten, die alle unaufhörlich jeden Sünder, der sich dort hineinverrannt hat mit den übelsten Formularen maltraitieren und bis aufs letzte Hemnd aussaugen, bis ihnen kein Schuh mehr passt....ich mag garnicht dran denken mir wird schon ganz flau in der Magengegend :\ , denn das, mein lieber Freund und Kupferstecher....das ist die wahre Hölle, denn die Gerichtsvollzieher und Staatsanwälte sind die übelste und gemeinste Brut, die die Hölle je hervorgebracht hat...und ob du es mir glaubst oder nicht.... vor denen hat sogar Satan selber Angst http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/3/errr.gif

Dante
31.10.2006, 21:55
Threadleichenschändung der übelsten Sorte }:)
hab ich gerade ausgegraben und finde, es ist einen Pusher wert ^^
vor allem, weil mein fieser Zwilling hier noch mit seinem Zweitaccount reingepostet hat :D

was auch immer die Lady da getrieben hat, bei mir ändert sich das Ergebnis nie, ich bleib im 7ten Level stecken, da, wo ich mich am wohlsten fühl ^_^

_Damian_
01.11.2006, 00:21
ist das hier legal? hallooo?

naja

bin in der sechsten... aber da stehen noch soo viele auv high und very high... 6,7,8,9 nett... wusst garnich das ich so evilisch bin

Titanim
01.11.2006, 08:27
Also ich weiß nicht, was unser fliegendes Ungetum da macht, aber ich lande immer im selben Level ...


O:) O:) O:) O:) O:) O:)


Also ich für mal meine diskussionen mit Caesar, CIcero und Co in der ersten Hölle.


Viel spass da unten(was auch immer euch da erwartet)

Wedan
01.11.2006, 10:24
Ist das schlecht wenn man in der achten Hölenebene landet? Ich glaub ich muss mal wieder beichten gehen }:)

Oder ich mach den Test später nochmal, bei der Drachendame ändert sich das Resultat ja auch...

Pitter
01.11.2006, 10:48
*Erst mal ein Fenster aufmacht, damit der üble Leichengeruch verschwindet*

Nekromanten aller Länder, vereinigt euch. :p

Lassen wir aber mal durchgehen, ist schließlich sooo alt, daß viele den noch nicht kennen oder sich nicht mehr erinnern können (ich übrigens auch nicht).

Ich bin auch Level 6 (scheint ja Mainstream für den durchschnittlichen Westeuropäer zu sein):

The Dante's Inferno Test has banished you to the Sixth Level of Hell - The City of Dis!

Here is how you matched up against all the levels:
Level | Score
Purgatory | Very Low
Level 1 - Limbo | Low
Level 2 | Very High
Level 3 | High
Level 4 | Low
Level 5 | High
Level 6 - The City of Dis | Very High
Level 7 | Moderate
Level 8- the Malebolge | High
Level 9 - Cocytus | Moderate

CU

Pitter

Hummelmann
01.11.2006, 19:22
Hui das is aber ein gaaaannnnz alter


8the Hölle:confused:
Ich hielt mich eigentlich immer für einen recht gläubigen Mann.
Kann es sein das der test nicht den Katholischen glauben teilt, in dem Jeder seine Sünden bereut solange er sie im nachhinnein bereut;)

Dante
01.11.2006, 20:27
ist das hier legal? hallooo?
hö? wie meinst du das?


Kann es sein das der test nicht den Katholischen glauben teilt, in dem Jeder seine Sünden bereut solange er sie im nachhinnein bereut :A :p
toll, die Quintessenz des katholischen Glaubens *sich wegroflt* ^^

Wild Croco
01.11.2006, 22:03
Level 8? Die Ebene der Betrügerei und der Bosheit? Kein Wunder, dass die so groß ist und ich gehöre wohl auch dazu. Dabei bin ich doch so brav...:3schau

Aya Silberfuchs
01.11.2006, 22:51
Ich brate in der 7. Ebene so vor mich hin.... }:)

http://img230.imageshack.us/img230/4401/unbenannthj0.th.jpg (http://img230.imageshack.us/my.php?image=unbenannthj0.jpg)


Frag mich bloß welche Fragen mit dem "Violent" zu tun hatten....:eek: .... das hat mich doch ein bisschen erschreckt....

GreyWolf
02.11.2006, 00:58
Hm, 5. Kreis der Hölle, kann doch nicht sein, schließlich bin ich Paladin und vergöttere alles, was dem Edlen und Guten dient...
... Inquisition, Folter, Hexenverbrennungen, Drachenjagden, das Sammeln der abgeschlagenen Köpfe der Feinde, Blutopfer der Ungläubigen an meine Gottheit, Kreuzzüge und natürlich gutes Essen, bevorzugt Fleisch, schließlich muss man ja fit für den Krieg sein... ach ja, und Sex, natürlich nur, um für Nachwuchspaladine zu sorgen und die Reihen der Streiter des Guten geschlossen zu halten...
Seltsames Ergebnis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Irgendetwas stimmt mit Deinem Test nicht, Dante. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


The Dante's Inferno Test has banished you to the Fifth Level of Hell!

Here is how you matched up against all the levels:
Level | Score
Purgatory | Very Low
Level 1 - Limbo | Moderate
Level 2 | High
Level 3 | High
Level 4 | Low
Level 5 | Very High
Level 6 - The City of Dis | High
Level 7 | High
Level 8- the Malebolge | High
Level 9 - Cocytus | Moderate

Dante
02.11.2006, 01:17
Hm, 5. Kreis der Hölle, kann doch nicht sein, schließlich bin ich Paladin und vergöttere alles, was dem Edlen und Guten dient...
... Inquisition, Folter, Hexenverbrennungen, Drachenjagden, das Sammeln der abgeschlagenen Köpfe der Feinde, Blutopfer der Ungläubigen an meine Gottheit, Kreuzzüge und natürlich gutes Essen, bevorzugt Fleisch, schließlich muss man ja fit für den Krieg sein... ach ja, und Sex, natürlich nur, um für Nachwuchspaladine zu sorgen und die Reihen der Streiter des Guten geschlossen zu halten...
Seltsames Ergebnis. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Irgendetwas stimmt mit Deinem Test nicht, Dante. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gifdoch mit dem stimmt alles :D
btw, weißt du wie sich das da oben anhört? wie eine potentielle Bewerbung für unser Rollenspiel ^_^ wir brauchen dort dringend noch einen waschechten Bösewicht, ich bin der einzig Überlebende einer aussterbenden Henkersdynastie...und alle wollen mich eliminieren ._. dabei bin ich immer so nett...
hörst du nicht, wie deine Berufung dich ruft? der Ruf der Verräter, die gerichtet werden wollen, Drachen bzw Harpyien die gejagt werden wollen, Kreuzzüge Krieg und....mir gehört übrigens auch das Freudenhaus der Stadt ^^, also falls du ins Geschäft einsteigen würdest, gäb es da sicher einen Sonderbonus für dich >:D.
Interessiert, dann klick mal auf meine Sig ^^

GreyWolf
02.11.2006, 01:28
[...] hörst du nicht, wie deine Berufung dich ruft? der Ruf der Verräter, die gerichtet werden wollen, Drachen bzw Harpyien die gejagt werden wollen, Kreuzzüge Krieg und....mir gehört übrigens auch das Freudenhaus der Stadt ^^, also falls du ins Geschäft einsteigen würdest, gäb es da sicher einen Sonderbonus für dich [...]
:eek: Was? Äh... ja! Jaa! Jaaa! :creepy: :D

Ich schau mal rein. Muss langsam nur gucken, wie ich alles zeitlich auf die Reihe kriege. ;)

Whitey
03.11.2006, 22:57
Second Level of Hell

You have come to a place mute of all light, where the wind bellows as the sea does in a tempest. This is the realm where the lustful spend eternity. Here, sinners are blown around endlessly by the unforgiving winds of unquenchable desire as punishment for their transgressions. The infernal hurricane that never rests hurtles the spirits onward in its rapine, whirling them round, and smiting, it molests them. You have betrayed reason at the behest of your appetite for pleasure, and so here you are doomed to remain. Cleopatra and Helen of Troy are two that share in your fate.

Escalbryt
03.11.2006, 23:56
Autsch...

Ich glaub ich muss nen Bekehrungsthread aufmachen...
Mein Ergebnis(ich habe wirklich nach bestem gewissen und ehrlich geantwortet. sogar die die Frage "Are you good at lying" mit einem braven YES beantwortet):


The Dante's Inferno Test has sent you to Purgatory!
You have escaped damnation and made it to Purgatory, a place where the dew of repentance washes off the stain of sin and girds the spirit with humility. Through contrition, confession, and satisfaction by works of righteousness, you must make your way up the mountain. As the sins are cleansed from your soul, you will be illuminated by the Sun of Divine Grace, and you will join other souls, smiling and happy, upon the summit of this mountain. Before long you will know the joys of Paradise as you ascend to the ethereal realm of Heaven.

Here is how you matched up against all the levels:
Level | Score
Purgatory | High
Level 1 - Limbo | Low
Level 2 | High
Level 3 | High
Level 4 | Moderate
Level 5 | Low
Level 6 - The City of Dis | Very Low
Level 7 | Moderate
Level 8- the Malebolge | Moderate
Level 9 - Cocytus | Low

Das beweist eines: Auch •••••• können in den Himmel :p

OK mit einer sehr christlichen Erziehung und nem Kirchenältesten als Vater, ist es relativ leicht ein Christ zu werden... Ich stehe jedenfalls dazu. Bin zwar keinesfalls ein perfekter Glaubender, aber ich vertraue auf Gott und Jesusauch wenn es manchmal nicht den Anschein hat

Und ich kann auch nur eines sagen: Der Glaube kann einem in schwierigen Lebenssituationen echten Rückhalt bieten.

MfG Fetter Hobbit

PS: und wehe einer meiner Kollegen kommt auf die Idee nem Admin zu sagen, dass ich den Titel Prediger bekommen sollte... Dann werdet ihr in meinem Heiligen Zorn vergehen.

Muecke49
04.11.2006, 00:15
Och Hobbit, jetzt sei nicht so....lass mich doch mal ne PN verschicken...:D

Und wenn kein Regen fällt.....dann predigst du deinen Blümchen eben Wasser.:hehe:

Jetzt lass mich doch......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Und jetzt verschwinde ich, bevor sich das ganze noch zu nem Boomerang entwickelt....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Mücke

Seyken
04.11.2006, 00:19
Level 9 - Cocytus

This is the deepest level of hell, where the fallen angel Satan himself resides. His wings flap eternally, producing chilling cold winds that freeze the thick ice found in Cocytus. The three faces of Satan, black, red, and yellow, can be seen with mouths gushing bloody foam and eyes forever weeping, as they chew on the three traitors, Judas, Brutus, and Cassius. This place is furthest removed from the source of all light and warmth. Sinners here are frozen deep in the ice, faces out, eyes and mouths frozen shut. Traitors against God, country, family, and benefactors lament their sins in this frigid pit of despair.

^^

Dante
04.11.2006, 00:31
:eek: Was? Äh... ja! Jaa! Jaaa! :creepy: :D

Ich schau mal rein. Muss langsam nur gucken, wie ich alles zeitlich auf die Reihe kriege. ;)würde mich freuen, wenn du es schaffst :)

@Whitey.......yeah! find ich toll, daß du dich mal im Exil umsiehst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@hobbit....muhar, jeder hier wird dieses Wissen ausnutzen :D

@Seyken, Respekt :)

Wedan
04.11.2006, 10:15
OK mit einer sehr christlichen Erziehung und nem Kirchenältesten als Vater, ist es relativ leicht ein Christ zu werden... Ich stehe jedenfalls dazu. Bin zwar keinesfalls ein perfekter Glaubender, aber ich vertraue auf Gott und Jesusauch wenn es manchmal nicht den Anschein hat


Tja ich hab keinen Kirchenältesten als Vater, bin trotzdem christlich erzogen, viel geholfen hats aber nicht...:\

Whitey
05.11.2006, 16:14
Nur kurz OT:

@ Dante
Am Anfang wusste ich gar nicht auf was du anspielst :D ;)
Aber wie gesagt, ich kenn die Taverne ja schon länger, habe auch bei WoP ab und zu hier gepostet. Und das braun ist voll toll, da schreibt man doppelt gerne :)