PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn fundamentalistische Christen....



Desperado
16.03.2005, 20:15
...morrowind testen, liest sich das etwa so:
http://www.almenconi.com/topics/games/ElderScrolls3_Morrowind.html

Shiravuel
16.03.2005, 20:21
:D :D Ja, wie schrecklich! Wir können über Wasser laufen, wenden Magie und andere okkulte Künste an, es gibt sexuelle Andeutungen in dem Spiel. HILFE! Die Welt geht sicher unter und nur wir MW-Spieler sind schuld }:)

Desperado
16.03.2005, 21:01
Plötzlich sehe ich das Spiel in einem ganz anderen Licht.

WAS HABE ICH GETAN...

Bin mordend und grabschändend durch die Welt gelaufen, habe mich in Bordellen herumgetrieben, mich mit Dämonen und Vampiren unterhalten, habe Reichtümer gehortet, Literweise Nord-Met geschluckt, gestohlen, bedroht, finstere Magie gewirkt und mich zum Messias einer ganzen Kultur gemacht. *schluchz*

BIN ICH AUF EWIG VERDAMMT?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arrax
16.03.2005, 22:27
Ich glaub diese Leute nehmen die Definition von Fantasyrollenspiel ein bisschen ZU fantastisch <.<

Achja ich frage mich was denn nur passiert wenn einer von denen zugibt im Spiel mal Erzkanoniker geworden zu sein O.O Ich glaub den Jagen die mit Fackeln und Mistgabeln :)

Whitey
16.03.2005, 23:31
Was wundert ihr euch? Von einem Verein, der seine Anhänger auffordert bestimmte Literatur nicht zu lesen, kann man wohl kaum etwas objektives erwarten, oder? ;)

Majed
17.03.2005, 08:25
WAS HABE ICH GETAN...
BIN ICH AUF EWIG VERDAMMT?Sieht so aus, als wenn Du vorsorglich Schwefeldusche, Lavawanne und Dornenbettwäsche beim örtlichen Satanas-Versand deines Vertrauens vorbestellen kannst :D

Shiravuel
17.03.2005, 08:50
Ich werde trotzdem weiter im Licht Azuras wandeln :) Vielleicht sollte ich denen das mal glatt schreiben :D

Gorkon
17.03.2005, 14:23
The Elder Scrolls III: Morrowind receives a 58% (D-) for minimal violence, dialogue that relates to sexual things, the encouragement to use occult powers, and the occult literature that you are encouraged to read.
Sex & Magie ist pöhse, kk...aber zuwenig Gewalt offensichtlich auch. Mit ein paar abfallenden Körperteilen wäre wohl noch ein C drin gewesen. }:)

Arcturius
17.03.2005, 14:50
Versuchen diese Leute immer noch, Aufmerksamtkeit zu erlangen ?
Irgendwann ist das einfahc nicht mehr lustig, aber nach diesem Höllentest und nun nach diesem Artikel bin ich mir sicher, dass nur ihr an meinem Elend schuld seid...ich verfluuuuche euch *buuuhuuu*

Achja, wenn ihr etwas richtig Abgefahrenes lesen wollt :

>> Das ist ein fundamentalistischer Chist << (http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/)

Gorkon
17.03.2005, 14:56
lol...das ist allerhöchstens die 398. Pseudo-Superchristern-Seite. :b

Exterminas
17.03.2005, 15:16
In diesem licht habe ich über wasser laufen gar nicht gesehen! Einige könnten das schon als gotteslästerung ansehen aber es gibt ja auch diese Echse ich glaube die heist Jesusechse die kann auch über wasser laufen!! Da sagt auch niemand etwas!! :D

Crow
17.03.2005, 15:23
Achja, wenn ihr etwas richtig Abgefahrenes lesen wollt :

>> Das ist ein fundamentalistischer Chist << (http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/)LOOOOL :D

Ich habe nur ganz kurz gestöbert, aber das reichte auch schon. Richtig cool ist u. a. das hier:
Ich möchte mich in diesem Beitrag gegen das Spiel Super Mario der Firma Nintendo aussprechen. Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, beinhaltet das Spiel offensichtliche Hinweise auf die Einnahme von Halluzinogen-Drogen, in diesem Falle ist die Rede vom "Psilocybin" Pilz. *rofl* ^^

Na ja, ich stöber mal weiter auf der Page. Wenn ich zufällig danach auch solcher Ansichten bin und verwirrt wirke, dann ruft einen Exorzisten, ok? ;)

[-]vVv[-]anlender
17.03.2005, 15:46
Versuchen diese Leute immer noch, Aufmerksamtkeit zu erlangen ?
Irgendwann ist das einfahc nicht mehr lustig, aber nach diesem Höllentest und nun nach diesem Artikel bin ich mir sicher, dass nur ihr an meinem Elend schuld seid...ich verfluuuuche euch *buuuhuuu*

Achja, wenn ihr etwas richtig Abgefahrenes lesen wollt :

>> Das ist ein fundamentalistischer Chist << (http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/)

OMFG.

Das ist doch...ne, das ist ein Fake ;)
Kein normaler Mensch macht sowas ó_ò

Lektis
17.03.2005, 15:50
Ich-Schiesser Gegenschlag (gemeint ist der Ego-Shooter Counterstrike, Anm. d. Übers.)

Ich mag solche Seiten. Der Artikel über Diablo 2 ist genial.

The Flo
17.03.2005, 16:23
CONCLUSION
From a positive standpoint, the game encourages you to think through what you are doing. For example, if you are fighting a stronger opponent, you must figure out a way to kill him/her or to retreat. This same thinking process applies to procuring information from uncooperative people, looking for certain individuals, etc. The major downside of this game enters with all of the occult magical abilities seen and/or used in the game, such as bringing the dead back to life and walking on water

jetzt hab auch ich mir mal diesen text angetan und hoffe ich hab alles richtig verschtanden.
also minuspunkte für satanistische dinge und pluspunkte für einen anstoss für moralisches denken "the game encourages you to think through what you are doing."
andere spieletester schreiben über grafik, sound, itemvielfahlt usw.
ich finds ganz nett, aber auch nur im belächelndem sinne

aber ab jetzt werd ich immer ein schlechtes gewissen haben müssen wenn ich mw spiele und ich hab jetzt schon angst dass ich nicht mehr in den himmel komme ;)
aber vielleicht ist es in der hölle eh schöner }:) }:) }:)

The Flo
13.05.2005, 15:39
wenn fundamentalistische christen (obwohl sie nicht so fundametalistisch sind) ein kartenspiel á la magic entwerfen... klick (http://biblefighters.de/index_ie.htm)
designed by ned flanders :D

Xargon
13.05.2005, 16:53
Der Direktlink klappt nicht, hasb aber trotzdem angesehen... konnte mich vor Lachen kaum halten :D

Der MW-Test ist auch hammer :)

Die Hanninger-Seite ist ein Fake, finde sie aber auch ziemlich genial :) Die Bilder von den Personen sind auch anderswo zu finden, wenn ich mich nicht irre. Und zB der Beitrag vom Sohn vom 16.09.2001 ist auch ziemlich eindeutig...
Hab die ganzen Artikel irgendwann mal gelesen, die meisten sind wirklich lustig.

Fruman
17.05.2005, 21:49
Wir empfangen so ein paar Christliche Sender. Da gibt es unter anderem die Sendungen "Das Superbuch" und so eine, die den Darwinismus verurteilt! Ist ja auch ne Sauerei! Evolution HA!