PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratten



Paladin-Lord
16.03.2005, 19:35
Entschuldigung das ich soviele Threads eröffne aber ich bin mal wieder stecken geblieben! Die Ratten die ich besiegen Soll im Haus von Tehla sind unbesiegbar! Ist das normal, ein Bug oder liegt das an meiner Waffe?

Wastl
16.03.2005, 19:57
ist denk ich ein Bug, bei mir hats aufjedenfall geklappt, kann es sein, dass du die Falsche Waffe angelegt hast und deswegen einfach ned triffst? War bei mir auch mal , hab statt Kurz- Langwaffe angelegt ghabt.

H-G-I
16.03.2005, 20:14
Hast du eine Rüstung? Ich habe das mit Level 1 auch probiert, ohne Rüstung. Und auch noch mit einem Eisendolch (Kurzwaffe), statt einer Langwaffe (Hauptskills). Keine Chance. Dann habe ich vorübergehend mal einige nordische Lederteile gekauft ( :D ) und einen Stahlstab ( :D :D :D ) und dann ist es gegangen.
Kaufe am besten mal ein bisschen bei der Kriegergilde ein, da sollte es billiger sein, da du Mitglied bist. Dann sollte das schon besser gehen. Schaue vor allem darauf, dass du eine Rüstung/Rüstungsteile kaufst, deren Fertigkeit du in den Hauptfertigkeiten hast.

Paladin-Lord
16.03.2005, 20:20
Ich habe es geschafft indem ich mir noch eine bessere Waffe gekauft und den Modus auf Innesansicht für genaueres zielen getsellt! Aber dort ist nur eine Ratte! Sagte die Frau nicht was von 3? Komsich und mein Problem ist! Ich kann nicht sagen das ich die Ratten besiegt habe weil dort nur eine ist! Was jetzt?

Übrigens: Ich habe eine Rüssi und auch noch Stiefel und armschutz usw!

H-G-I
16.03.2005, 20:24
Du musst das Haus verlassen und dann, wenn du vor der Tür stehst, nach links gehen und die Treppe rauf auf das Dach des Hauses. Dort hat es eine Tür zum Lagerraum des Hauses, in dem die Frau ihre Kissen aufbewahrt. Dort gibt es nochmals zwei oder drei Viecher. Wenn du sie nicht erledigen kannst, kaufst du am besten noch Beinschienen und Schulterplatten und einen Helm. ;)

imported_DWS
16.03.2005, 21:47
Das sind auch keine Feld-, Wald- und Wiesenratten. Für einen Lvl 1 Char sind die schon nicht so ohne. Ich hebe mir die beiden oben immer auf, um meine Rüstungsskills hochzubringen, weil wenn man sich direkt an die Tür stellt, schnell mal verschwinden kann um sich zu heilen.

Tikanderoga
18.03.2005, 08:13
Ich hab die Ratten meist mit Level 2 oder 3 gekilt. Schwer sind sie nicht, nur am Anfang, wo Erfahrung und Ausrüstung sehr knapp bemessen ist, doch recht happig.

Crow
18.03.2005, 09:04
Ich erinnere mich auch gerade daran, dass ich sogar noch im letzten Spiel zwischendurch mal wieder vom Dachboden nach draußen zum Heilen musste, weil die drei (oder nur zwei? *grübel*) Ratten gleichzeitig auf mich einprügelten, was mir doch ziemlich viel HP abzog.