PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufgeschwindigkeit



Siggi
16.03.2005, 10:08
Hi zusammen,
ich habe das Gefühl das mein Charakter beim laufen, locker von einer Herde Rentner am Krückstock überholt werden könnte. Ändert sich die Laufgeschwindigkeit später noch oder ist das alles was der Charakter kann?

Ich kann zwar rennen, was dann wohl in etwa dem entspricht was ein Charakter in Gothic im gehen machte aber dann ist die Ausdauer sofort im Eimer.

Das blöde daran ist halt, dass dadurch unheimlich viel Zeit damit vergeht zu warten bis der Charakter endlich irgendwo angekommen ist.

Gibt es in Morrowind Tränke ähnlich dem Speed Trank in Gothic. Da hatte der Charakter dann wirklich ein gutes Tempo auf Lager, was seine Kampffähigkeit nicht negativ beeinflusst hat.


Viele Grüße

Siggi

Tikanderoga
16.03.2005, 10:11
Während des Level-Ups kannst du Geschwindigkeit erhöhen. Mit Speed 100 rennt der Char ganz ordentlich durchs Gemüse.
Wer schneller reisen will, fliegt mit Teppich oder Drachen - Per Plugin vom Server verfügbar. ;)

Tränke gibt es auch, kannst die mit ALchemie auch selber brauen. ;)

Shiravuel
16.03.2005, 10:14
und wen man ganz zu Anfang beim Char-Erstellen bg's balancing-PI benutzt, schleichen die alle schon von Beginn an nicht mehr so. ;)

Crow
16.03.2005, 10:23
Und das mit der Ausdauer ändert sich auch ein paar Levels später, denn da bekommst du mit der Zeit auch immer mehr von. Mein Charakter ist eigentlich nur rennend unterwegs ;)

Das mit der Ausdauer habe ich in den ersten Levels immer ignoriert (kannst ja auch mit 0 Ausdauer weiterrennen zum Glück), nur habe ich meinen Char immer etwas verpusten lassen, wenn ich einen Gegner vor mir sah, damit ich dann beim Kampf nicht immer nur daneben haue.