PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug an den Opferschreinen?



imported_DWS
16.03.2005, 09:28
Ich benutze ja den einen oder anderen der Pilgerschreine auch später noch (zum billig fliegen z.B.). Dabei gibt es möglicherweise ein Problem mit dem abziehen des entsprechenden (einzelnen) items, wenn man die zu opfernden items in größerer Stückzahl im Inventar hat, besonders beim schwebenden Mond Schrein fällt es auf, wenn man die 1.5er bargain Tränke im Inventar hat. Ich hatte meistens 20 Tränke auf Vorrat vor den Schrein gestellt, die 20 aufgenommen, das Opfer gegeben, Tränke weggestellt (bleibt meistens sogar bei 20, ohne Verlust). Ein paar Sekunden später findet sich wie durch ein Wunder ein einzelner bargain Levi-Trank im Inventar und dabei wird vermutlich noch das Inventargewicht nicht mitgeändert (und ich wundere mich, warum nach ein paar Monaten das Inventargewicht ins Minus geht, wenn alles abgelegt wird).

Das obige passiert nicht, wenn man nur einen Trank im Inventar hat.

Tikanderoga
16.03.2005, 10:14
Sieht so aus, als würde zwar der Trank abgezogen, aber nicht angerechnet - oder umgekehrt. Ergo hebst du zwar immer die gleiche Anzahl an Tränken auf, aber immer mit weniger Gewicht -> Du wirst immer leichter.

Als Lösung: Nimm nur einen Trank ins INV, wenn du opfern gehst.

Andererseits kannst du so ein paar Pfund mehr tragen mit der Zeit. ;)

Kannst genauso einen Trank mit 5000 Feather-Effekt brauen, und du schwebst wie meine Seraina. :D