Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fargoth's Ring

Siggi
15.03.2005, 20:20
Hi zusammen,

ich habe gleich am Anfang Fargoth angesprochen. Er erzählte mir das er seinen Ring vermisst. Ich habe einen Ring im Fass vor dem zweiten Büro gefunden.

Mir fehlt aber eine Dialogoption wo ich ihm den Ring geben kann oder ist es nicht seiner?

Ich finde nur diese doofen Einzelwörter, kleines Geheimnis, Beruf, Ratschlag, Dienste,...
Da ist aber nichts wo ich konkret auf seine Aussagen eingehen kann.

Wie redet man den mit ihm/anderen?

Viele Grüße

Siggi

p.s. ein verzweifelter Gamer der mit dem Dialogsystem von Morrowind so seine Probleme hat udn kurz davor ist , die Spiele Schachtel in den Müll zu werfen.

Lord Hagen
15.03.2005, 20:25
War am Anfang bei mir genauso, ich fand das Spiel einfach zu, naja, "komisch"? *g*
Aber weils alle so gut finden hab ich gedacht "Na das muss doch ein Gutes Spiel sein"
Also hab ichs mal intensiver gespielt, und jetzt bin ich krankhaft süchtig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ja, das ist Fargoth´s Ring. Eigentlich müsste unter dem Text den er sagt stehen Ja oder Nein.
Schau nochmal nach.

Crow
15.03.2005, 20:26
Doch, der Ring ist der richtige und eigentlich solltest du nur mit ihm darüber reden (Punkt "Fargoth's Ring" oder nur "Ring", weiß ich so jetzt auch nicht), dann bekommst du auch die Option, ihm diesen wieder auszuhändigen.

DeusXMachina
15.03.2005, 20:43
Das Stichwort ist nur "Ring" und sollte schon im Greeting von Fargoth als solches (also blau und anklickbar) auftauchen.

Siggi
15.03.2005, 21:35
Hat sich erledigt, danke.

Ic hhatte mir ein paar Plugins zusammengesucht und installiert. Ich weiß nicht welches der Plugins Probleme macht, ich habe sie alle deaktiviert und noch mal von vorne gestartet. Jetzt ist das Wort Ring blau hinterlegt.

Ich lass jetzt erstmal die Finger weg von Plugins.

Grüße

Siggi

HCl
15.03.2005, 22:24
Also das würd ich dir nicht raten, denn die Dinger sind es erst die das Spiel so gigantisch groß und umfangreich machen :)
Ausserdem ist das Balancing der Rassen und Sternzeichen, nunja nicht unbedingt ausgeglichen.

Siggi
16.03.2005, 20:57
Ich habe das Plugin gefunden, welches dafür verantwortlich ist.

Ich hatte mir ein Plugin einer Söldnerin installiert, die dem Charakter hilft. Sobald ich dieses Pugin aktiviere, kann ich Fargot den Ring nciht mehr anbieten.

Grüße

Siggi