PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims2 - wilde Campus Jahre (funny GIGA review)



imported_DWS
14.03.2005, 13:45
Sims ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich habe selten so ein lustiges Review gesehen, wie vor kurzem auf GIGA - es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie haben es nicht hinbekommen, den Spaß-Bedarf des Studenten zu decken (Buch lesen, PC spielen) und ihn deswegen insgesamt so vernachlässigt, daß er sich irgendwann mit lauter roten Bedarfsbalken motzend und sich einnässend mitten in der Mensa auf den Flur gepackt hat und erst mal weggeratzt ist - Zzzzzz, und die anderen Studenten wuseln umher wie gehabt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif . Und ich höre die ProGamer im Hintergrund gröhlen: Da geht er down, da geht der Sim down - yeah. Moment mal, ist er vielleicht tot? Heranzoomen geht gerade nicht. Nein, er lebt noch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

GIGA-TV lasse ich meistens neben MW laufen, ab und an kommt dabei mal was interessantes oder lustiges bei herum.

Crow
14.03.2005, 14:19
Hm, Giga habe ich jetzt schon eine lange Zeit nicht mehr gesehen, aber es gab auch Zeiten, wo ich es richtig regelmäßig geschaut hatte und auch ziemlich lustig fand. Man kann ja über die Qualität der Tests sagen, was man will, aber die Leute dort fand ich damals schon ziemlich sympathisch und hatte ihnen gerne zugesehen. Schade, dass die Leutz teilweise nicht mehr da sind, wenn ich z. B. mal an Hannes (hieß der so? *grübel*) denke mit seinem Star Wars-Tick, zusammen mit dem Etienne fand ich's echt immer sehr lustig ^^

Na ja, zu dem Review selbst kann ich nix sagen, da ich es wirklich schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe (nur mal kurz zwischendurch reingezappt vor einiger Zeit).

imported_Der_Schläfer
14.03.2005, 15:28
Giga Games guck ich net mehr, seit sie das Team gewechselt haben... Hannes und Etienne waren einfach die geilsten... was die alles abgezogen haben (Fallout-Pflanze, Star Wars Verarsch Videos...) Hannes war eh der coolste. Als der gegangen ist, dann Etienne, Simon und die anderen auch... wars langweilig. Den neuen Morderatoren fehlt einfach was... naja, schade drum...