Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Zelda-Szenarien

ive beaten tetris
19.05.2003, 20:07
Welche Szenarien(egal welcher Teil) gefallen euch am besten?

Sorry schon im Voraus (Keine Ahnung, ob es diesen Thread schon gab)!!!:rolleyes:

hab das mal im topic und im post geändert, es heißt szenarien, und nicht szenaren ^_~ - MP

Gruz
19.05.2003, 20:16
Mir gefallen Port Monee (TWW), das Zora Könugrecih in MM und Goronia (OoT) am besetn! :)

Broken Chords Can Sing A Little
19.05.2003, 20:42
Hm, mir gefallen Drakonia(WW, wegen der coolen Musik) und Holodrum(OoS) sehr gut. Auch da Zoa-Reich im MM ist nett gemacht.

Cya Chbi_TrnkZ

one-cool
19.05.2003, 21:44
gerudos...
und zoras ^^
nud dann noch POort monee^^

Chi3
20.05.2003, 01:11
Mir hat in LA dieser Schrein im Dorf am Anfang immer so gut gefallen, weiß nicht mehr wie der heißt. Den den man erst später betreten kann. Atmosphärisch kommt da imho nichts ran. Mir gefällt es wie man da so diese Spirale entlangläuft, dank passender Musik hat alles so einen "traumhaften" Touch und dann findet man die Ocarina (ich glaube da wurde sie noch als Flöte bezeichnet^^).

Aber es könnte sein dass ich nicht mehr ganz so beeindruckt wäre wenn ich das Spiel heute das erste mal spielen würde;)

Ultima Weapon
20.05.2003, 01:55
Die Gerudo-Festung in OoT rult alles weg <.< Vielleicht kommt demnächst was neues dazu *heute TWW gekauft hat ^^* (hab aber kein Game Cube XD Bekomm ich in 7 Tagen ^^).

Behemot
20.05.2003, 03:00
Ich fand am Besten Die Gerudo Festung
Die Schattenwelt
und das zerstörte Hyrule
Und die Zorareiche
mfg Behemot

Konsum
20.05.2003, 15:35
Mir gefiel aus OoT das Zorareich und der Hylia-See.
Aus MM der Ozean und das Zora"reich".
Aus OoA Die Stadt, wo man anfängt... Name vergessen.
Aus OoS ka
Aus TWW... das ist schwierig... Hyrule. Das hat das gewisse etwas.

Ravana
20.05.2003, 21:22
ALttP: die Verlorenen Wälder (vor und nach dem Masterschwert), da ist alles so geheimnisvoll
OoT: Hylia-See ist gut, hylianische Steppe ist auch gut! Und das Zorareich, da plätschert es so schön. Komme mir immer vor wie in so nem Entspannungshallenbad *g*
MM: da, wo die Zoras wohnen, und da wo die Goronen schön wohnen
TWW: Da, wo man das erste mal nach Hyrule kommt und alles grau ist, mit den erstarrten Moblins und so. Überhaupt sieht das schloß voll hammer aus innen. Aso, und Drakonia wegen der Ohrwurm-Musik

Devil-Hunter
20.05.2003, 22:08
Ich finde die zerstörte HYURLE sehr gut

Dragonheart
21.05.2003, 02:13
also........

OOT: hm.. ich sage mal... feuertempel (geile Musi)
Waldtempel! Auch so ne coole Musi!
und das Gerudotal mit der Ohrwurm musi! nur krass!

MM: Ikana Canyon
Ikana Ruinen
Schädelbucht
Pic Hibernia

TWW: Turm der Götter... RUllttttttttt alles weg
Bastion!! YEAH!
Port Monee
Meine eigene Insel. (Anwesen von Lehrerin Marie) Aber eine Beschwerde habe ich. In der Kanalisation darunter muss mal aufgeräumt werden. (Wohin man geht man stolpert über die blöden Zombies... hach :rolleyes: wie klein die welt doch ist ^^:D )
undddddd..... Drakonia.. (ist übrigens meine Heimatsinsel. Wohne dort mit meiner Schwester Din mit meinem Blutsbruder Komori und natürlich mit meiner Blutsschwester Medolie! ^^ Ich und Din gehen oft nach Port Monee in die Bar... ! ^^ =P

OOS: hm.... ich sage mal............ alles!
:p ;) :D :rolleyes: :) 8)

ive beaten tetris
21.05.2003, 15:10
Ich persöhnlich tendiere zum Tempel in der Wüste (Name-Blackout)

In "Ocarina of Time"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

Mir gefiel dieMusik am Besten:
Die hat sowas orientalisches...:rolleyes:

Gruz
21.05.2003, 20:21
Ich hab grad wieder mal MM gespielt und hab gemekrt wie geil eigentlich Unruh-Stadt ist.. ^^

aHi
27.05.2003, 22:31
in OoT Schattentempel, Waldtempel und Gerudotal (geile Musik :))

sonst in MM fand ich den Sumpf im, und rund um den Tempel cool

Phantom
27.05.2003, 23:06
Mir gefält die Kokiri Wald und die Gerudos.:rolleyes: