PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questhilfe/Felder von Kummu



Lord Hagen
13.03.2005, 21:15
Hi :)

Hänge zur Zeit an einer Quest. Ich soll so ne Frau, ich glaub Nevrasa Dalor oder so heißt sie, zu den Feldern von Kummu bringen. Bin also hingelatscht, und wollte sie darauf ansprechen. Aber die merkt einfach nicht dass wir da sind. Ich hab große Lust die zu töten *muahaha*
Wenn mir keiner hilft, werde ich sie wohl umbringen müssen damit ich sie loswerde ;)

bg2408
13.03.2005, 21:22
Du mußt nicht nur zum "Ort" Felder von Kummu, sondern zum Schrein. Dort spricht sie dich dann an. Der Schrein liegt an der Straße, direkt an der Küste entlang, umgeben von Blumen.

Lord Hagen
13.03.2005, 21:24
Argh!
Wieso sagt die mir das nicht.
Tja vielleicht darf sie doch sterben nachdem ich sie zum Schrein gebracht hab }:)
Danke jedenfalls ^^

Shiravuel
13.03.2005, 21:36
Tja, Du kannst sie töten. Du kannst alle NPC's töten und Dir passiert nichts Großartiges weiter als dass Du Dir irgendwann die Mainquest versaut hast, weil: psychopathischer Massenmörder und Landesretter passt ja nicht so recht zusammen ;)

Lord Hagen
14.03.2005, 13:50
Heißt das wenn ich zu viele Menschen töte dann isses irgendwann zu Ende?
Das wär ja schade, mein schönes Hobby }:)
Naja, so grausam bin ich dann doch nicht, ich hab es nicht fertiggebracht sie zu töten, die hat mich so lieb angeschaut ;)

Crow
14.03.2005, 14:13
Nein, heißt es nicht. Aber wenn du einen wichtigen tötest, wäre das natürlich schade. Wobei du dann auch eine Meldung bekommst, dass der Mainquest nicht mehr abschließbar ist. Aber bei anderen questrelevanten Chars (Nebenquests) bekommst du solche Meldungen nicht. Wobei viele Quests ja eh das Ziel haben, gewisse Leute umzubringen *grübel* :D