PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Realism II - Blind in der Krypta



imported_DWS
13.03.2005, 15:36
VR II fügt an jedem bewohnten Ort eine Krypta ein, vermutlich als Zuflucht für Vampire?

Ich bin mir sicher, in der Krypta in Seyda Neen bei einem früheren setup schon mal was gesehen zu haben (Ratten, Urnen usw.), aber jetzt mit einem neuen setup umfängt mich da drin nur noch tiefste Finsternis und Navigation geht nur noch über die Minimap (wie bei 100% Blindheit). Jetzt frage ich mich, ist das möglicherweise gewollt? Hat es vielleicht mit der Tageszeit, den Mondphasen oder dem Vampirismus an sich zu tun?

Weil ich wie gesagt schon bei einem früheren setup schon mal etwas gesehen habe in der Krypta, vermute ich einen bug, oder ich hatte damals zufällig die richtige Mondphase erwischt oder was immer. Ladereihenfolge habe ich auch schon geändert und ich bin einmal um 1 Uhr morgens rein... blind.

:confused:

EDIT: Hab's schon (nur in der online-readme zu finden). Wahrscheinlich war ich beim ersten mal Drow Elf mit Night Vision:


When the player "dies" and is turned into a vampire, they will awaken not in the spot they slept, but in a crypt where they have been laid to rest. There are 14 crypts, located in most of the cities, and the player is relocated to the one closest to their position. These crypts are pitch-black, which will not be a problem if you're a vampire (Vampires have free toggle-on/off night eye, see below), but if you're a mortal you should bring a torch. There are also small rats located in these crypts, which will make a good snack in a pinch.

bg2408
13.03.2005, 21:24
Und was sagt dir das? Fackel mitnehmen, oder Zaubersprüche lernen ;).